schmeiK sagt Hallo zum Mazda Forum und zu seinem neuen Mazda 3 BL CD109 TX

Diskutiere schmeiK sagt Hallo zum Mazda Forum und zu seinem neuen Mazda 3 BL CD109 TX im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo. :) Bin 18 Jahre alt und komme aus Österreich. ;) Fahre jetzt seit ca. einem Monat einen Mazda 3 BL CD109 TX, BJ 2010, Stufenheck. :D...

1. #1 schmeiK, 20.07.2012
    schmeiK

schmeiK Neuling

Auto:
    Mazda 3 CD109 TX
    Hallo. :)

Bin 18 Jahre alt und komme aus Österreich. ;)
    Fahre jetzt seit ca. einem Monat einen Mazda 3 BL CD109 TX, BJ 2010, Stufenheck. :D

Wie bin ich zum Mazdafahrer geworden:
    Nachdem mir in der Werkstatt gesagt wurde, dass mein Toyota Corolla (E10 Hatchback BJ 1996), leider kein Pickerl (TÜV) mehr bekommen wird, hab ich mich auf die Suche nach nem neuen fahrbaren Untersatz gemacht und weil mein Vater ein alter Mazda-Fan ist, ist es jetzt ein 3er geworden. :)

Mit meinem Mazda bin ich bis jetzt äußerst zufrieden. :)
    Pro:
    der, für 108,8 PS, ziemlich durchzugsstarke Motor (ich bin 72PS Saugdiesel gewöhnt. ^^)
    der Innenraum..(sieht im vgl. zu meinem Toyota aus wie in nem Cockpit. :D )
    die Karosserieform, v.a. die Frontpartie
    und das Paltzangebot, Kofferraum, Sitzplätze im Fond

Con:
    der Fehlende USB anschluss -.- (ist für mich ein riesen Manko, denn das hat heutzutage echt jedes Auto)

und da ich an meinem Mazda ein paar Dinge ändern will, dachte ich ich melde hier im Forum an. ;)

Lg schmeiK

Thema:

schmeiK sagt Hallo zum Mazda Forum und zu seinem neuen Mazda 3 BL CD109 TX

Die Seite wird geladen...

schmeiK sagt Hallo zum Mazda Forum und zu seinem neuen Mazda 3 BL CD109 TX - Ähnliche Themen

1. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  2. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  3. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  4. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  5. Ventilspiel Mazda 929

Ventilspiel Mazda 929: Hallo, liebe Mazdagemeinde, nach einigen Jahren Standzeit möchte ich gerne meinen Mazda 929 zu neuem Leben erwecken... Kann mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden