Schlüsselnummer Mazda 3 Bj 2007 1.6 Diesel

Diskutiere Schlüsselnummer Mazda 3 Bj 2007 1.6 Diesel im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, wie der Titelname schon sagt, bräuchte ich für eine Deckungskarte oben genannte Daten. Wäre schön, wenn einer mit nem Facelift 1.6...

1. Genom

Genom Einsteiger

Hallo,

wie der Titelname schon sagt, bräuchte ich für eine Deckungskarte oben genannte Daten. Wäre schön, wenn einer mit nem Facelift 1.6 Diesel mal in seinen Fahrzeugschein schauen könnte.

Gruß

Genom

Ps. Wielange ist so ne Deckungskarte eigentlich gültig, da es noch 1-2 Wochen dauern könnte, bis mein 3er endlich kommt.

2. #2 [Axela]Cruiser, 15.04.2007
    [Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser Stammgast

Auto:
    Toyota Auris HSD
    KFZ-Kennzeichen:
  3. Genom

Genom Einsteiger

Hallo nochmal,

Danke für die Antwort :)

diese Tabelle hatte ich auch gefunden und die Dame bei der Cosmos hat mir ABA eingetragen. Deswegen war ich ja so verwirrt. Will halt nur keinen Fehler machen, gerade wegen der Vollkasko....

Gruß

Genom

4. #4 [Axela]Cruiser, 15.04.2007
    [Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser Stammgast

Auto:
    Toyota Auris HSD
    KFZ-Kennzeichen:
    vielleicht hat der neue in den neuen Fahrzeugpapieren jetzt keine Nummer mehr stehen.

So oder so ist die Einstufung beider Varianten die selbe, hätte mich auch schwer gewundert.

Thema: Schlüsselnummer Mazda 3 Bj 2007 1.6 Diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 2007 schlüsselnummer

,
  2. mazda 3 1.6 sport active 2007 schlüsselnummer

,
  3. schlüsselnummer mazda 3 1.6 cd

,
  4. schlüsselnummer mazda 3 1.6 bj 2007
Die Seite wird geladen...

Schlüsselnummer Mazda 3 Bj 2007 1.6 Diesel - Ähnliche Themen

1. MAzda 626 2,0i GT Coupe Type GC

MAzda 626 2,0i GT Coupe Type GC: Moin Moin, ich bin gerade dabei einen Mazda 626 GT Coupe Type GC mit der EZ 9/1985 von meinem Bruder wieder aufzubauen. Nun habe ich folgendes...
  2. Schlüsselnummer Mazda 3 Sport BL 1.6 MZR Edition Facelift

Schlüsselnummer Mazda 3 Sport BL 1.6 MZR Edition Facelift: Hallo zusammen, gehe in 14 Tagen meinen neuen Mazda 3 Sport BL 1.6 MZR Edition abholen. Will aber schon Winterreifen mit Alufelgen bestellen....
  3. Unterschied Mazda 3 BK bei Typ Schlüsselnummer: ABA <--> 283

Unterschied Mazda 3 BK bei Typ Schlüsselnummer: ABA <--> 283: Hallo zusammen, Ich habe mir am Samstag einen Mazda 3 BK 1,6 CRD gekauft (von privat). Nun habe ich aber festgestellt, dass es dafür 2 Typ...
  4. Schlüsselnummern Mazda 6 2010 FL

Schlüsselnummern Mazda 6 2010 FL: hallo! kann mir schon jemand die schlüsselnummern des mazda 6 2010 Facelift 5-türer geben. ich werde meinen im august/september bekommen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden