Schlüsselnummer BT 50

Diskutiere Schlüsselnummer BT 50 im Mazda BT-50 und B-Serie Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Freunde, wer kann mir bitte weiterhelfen? Ich suche für ein Angebot der Kfz-Versicherung die Schlüsselnummer des BT 50!!! Danke im...

1. #1 Pick Up, 18.04.2007
    Pick Up

Pick Up Guest

Hallo Freunde,

wer kann mir bitte weiterhelfen?

Ich suche für ein Angebot der Kfz-Versicherung die Schlüsselnummer des BT 50!!!

Danke im voraus und schöne Grüße

Pick Up

2. #2 Pick Up, 19.04.2007
    Pick Up

Pick Up Guest

Hallo Freunde,

mittlerweile habe ich über meinen Mazda-Händler die Schlüsselnummer für die Kfz-Versicherung.

Dafür habe ich jetzt ein anderes Problem! Der BT 50 hat eine LKW-Zulassung - Günstig für die Steuer, ungünstig für die Kfz-Versicherung!!!

Wie kann man das Problem lösen??? Welche Erfahrungen habt ihr???

Danke im voraus und schöne Grüße aus Baden

Pick Up

Thema: Schlüsselnummer BT 50
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlüsselnummer Mazda B2500

Die Seite wird geladen...

Schlüsselnummer BT 50 - Ähnliche Themen

1. MAzda 626 2,0i GT Coupe Type GC

MAzda 626 2,0i GT Coupe Type GC: Moin Moin, ich bin gerade dabei einen Mazda 626 GT Coupe Type GC mit der EZ 9/1985 von meinem Bruder wieder aufzubauen. Nun habe ich folgendes...
  2. Schlüsselnummern 175PS Diesel neues Modell

Schlüsselnummern 175PS Diesel neues Modell: Hallo Ich bekomme demnächst meinen 6er Sportsline da ich nun schonmal nach Winterreifen sehen will stellt sich mir die Frage nach den...
  3. Schlüsselnummer gesucht

Schlüsselnummer gesucht: Sorry Leute, über die Suche habe ich nicht gefunden.:| Wäre nett, wenn mir mal jemand für den CX 5 2,2 D 150 PS die Schlüsselnummern sagen...
  4. M3 Schlüsselnummer und Bremsklotzverschleikontrolle

M3 Schlüsselnummer und Bremsklotzverschleikontrolle: Nabend Leute, habe gearde meine Papiere nicht zur Hand aber müsste eben meine Schlüsselnummer wissen. Ist ein M3 BK 1,6 Benziner PFL, wäre...
  5. Schlüsselnummer Mazda 3 Sport BL 1.6 MZR Edition Facelift

Schlüsselnummer Mazda 3 Sport BL 1.6 MZR Edition Facelift: Hallo zusammen, gehe in 14 Tagen meinen neuen Mazda 3 Sport BL 1.6 MZR Edition abholen. Will aber schon Winterreifen mit Alufelgen bestellen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden