Schlüsselnr. lt. Zulassungsbescheinigung M5 Diesel 143PS Top

Diskutiere Schlüsselnr. lt. Zulassungsbescheinigung M5 Diesel 143PS Top im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo M5 Gemeinde! Ich möchte mich kurz vorstellen und gleichzeitig um Hilfe bei meiner 1. Frage bitten. Ich gehöre auch zu den M5 Fahrern in...
  • Schlüsselnr. lt. Zulassungsbescheinigung M5 Diesel 143PS Top Beitrag #1

gelsenmike

Nobody
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Hallo M5 Gemeinde!
Ich möchte mich kurz vorstellen und gleichzeitig um Hilfe bei meiner 1. Frage bitten.
Ich gehöre auch zu den M5 Fahrern in Warteposition, wann unser Neuer kommt, wir wissen es noch nicht. Es wird einer der seltenen Roten und soll möglichst bald unseren alten Lastenesel/Kinderwagen etc. Volvo Kombi 945 jetzt 16 Jahre alt ersetzen und Gelsenkirchen erfreuen.
Meine Frage bzw. Bitte: Ich hole momentan Kfz-Versicherungsangebote ein und bräuchte die SchlüsselNr. lt. Zulassungsbescheinigung im Kfz-Schein gibt wohl Teil1+2.
Ist vielleicht jemand so nett und schaut ´mal in seine Papiere und teilt mir das für das adäquate Modell mit? Am Telefon wurde mir was von AAT bzw. 529 (ohne Gewähr) genannt, damit kann ich nichts anfangen.
Vielen Dank
PS:Lese schon lange im Forum mit, gerate oft ins Schwärmen gelegentlich ins Grübeln bleibe aber standhaft!
 
  • Schlüsselnr. lt. Zulassungsbescheinigung M5 Diesel 143PS Top Beitrag #2

serverlan

Neuling
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
99
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 5 1.8 MZR Exklusiv
Laut ADAC

HSN 7118 (Herstellerschlüsselnummer)
TSN 529 (Typschlüsselnummer)

Gruß,
Tanja
 
  • Schlüsselnr. lt. Zulassungsbescheinigung M5 Diesel 143PS Top Beitrag #3

gelsenmike

Nobody
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
18
Zustimmungen
0
serverlan schrieb:
Laut ADAC

HSN 7118 (Herstellerschlüsselnummer)
TSN 529 (Typschlüsselnummer)

Gruß,
Tanja

Danke
Gruß aus der WM-Metropole Gelsenkirchen
Michael
 
  • Schlüsselnr. lt. Zulassungsbescheinigung M5 Diesel 143PS Top Beitrag #4

Bazi

Einsteiger
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
40
Zustimmungen
0
Ort
Lkr. Rottal-Inn
Re: Schlüsselnr. lt. Zulassungsbescheinigung M5 Diesel 143PS

@ gelsenmike: Du hast geschrieben "... Es wird einer der seltenen Roten und soll möglichst bald unseren alten Lastenesel/Kinderwagen etc. Volvo Kombi 945 jetzt 16 Jahre alt ersetzen und Gelsenkirchen erfreuen." Soll Deiner klassisch rot werden oder Macau - Rot? Ich habe festgestellt, dass die Farbe "Macau - Rot Metallic" neuerdings nicht mehr angeboten wird. Ich habe aber so einen bestellt. Jetzt habe ich Bedenken, dass ich den überhaupt noch bekomme?! :|
 
  • Schlüsselnr. lt. Zulassungsbescheinigung M5 Diesel 143PS Top Beitrag #5

gelsenmike

Nobody
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Re: Schlüsselnr. lt. Zulassungsbescheinigung M5 Diesel 143PS

Bazi schrieb:
@ gelsenmike: Du hast geschrieben "... Es wird einer der seltenen Roten und soll möglichst bald unseren alten Lastenesel/Kinderwagen etc. Volvo Kombi 945 jetzt 16 Jahre alt ersetzen und Gelsenkirchen erfreuen." Soll Deiner klassisch rot werden oder Macau - Rot? Ich habe festgestellt, dass die Farbe "Macau - Rot Metallic" neuerdings nicht mehr angeboten wird. Ich habe aber so einen bestellt. Jetzt habe ich Bedenken, dass ich den überhaupt noch bekomme?! :|
Hallo Bazi!
Habe sofort auf der Mazda Homepage nachgeschaut und kann das nur bestätigen: Macau-Rot Metallic ist nicht mehr verfügbar.
Habe gerade meinen Händler angerufen, das Auto wird ausgeliefert 19./20.KW Freu...! in Macaurot Metallic!!
Offenbar lief die Farbe nicht. Wenn du dein Auto aber so bestellt hast, dann bekommst du nicht einfach etwas ähnliches (der Kunde wirds schon nicht merken, ob das samba-, macau, karmesin- oder sonstwie rot ist)
Ruf deinen Händler an und frag ihn ganz einfach.
Gruß
Michael
 
Thema:

Schlüsselnr. lt. Zulassungsbescheinigung M5 Diesel 143PS Top

Oben