Schlüsselnr. lt. Zulassungsbescheinigung M5 Diesel 143PS Top

Diskutiere Schlüsselnr. lt. Zulassungsbescheinigung M5 Diesel 143PS Top im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo M5 Gemeinde! Ich möchte mich kurz vorstellen und gleichzeitig um Hilfe bei meiner 1. Frage bitten. Ich gehöre auch zu den M5 Fahrern in...

1. #1 gelsenmike, 26.04.2006
    gelsenmike

gelsenmike Nobody

Hallo M5 Gemeinde!
    Ich möchte mich kurz vorstellen und gleichzeitig um Hilfe bei meiner 1. Frage bitten.
    Ich gehöre auch zu den M5 Fahrern in Warteposition, wann unser Neuer kommt, wir wissen es noch nicht. Es wird einer der seltenen Roten und soll möglichst bald unseren alten Lastenesel/Kinderwagen etc. Volvo Kombi 945 jetzt 16 Jahre alt ersetzen und Gelsenkirchen erfreuen.
    Meine Frage bzw. Bitte: Ich hole momentan Kfz-Versicherungsangebote ein und bräuchte die SchlüsselNr. lt. Zulassungsbescheinigung im Kfz-Schein gibt wohl Teil1+2.
    Ist vielleicht jemand so nett und schaut ´mal in seine Papiere und teilt mir das für das adäquate Modell mit? Am Telefon wurde mir was von AAT bzw. 529 (ohne Gewähr) genannt, damit kann ich nichts anfangen.
    Vielen Dank
    PS:Lese schon lange im Forum mit, gerate oft ins Schwärmen gelegentlich ins Grübeln bleibe aber standhaft!

2. #2 serverlan, 26.04.2006
    serverlan

serverlan Neuling

Auto:
    Mazda 5 1.8 MZR Exklusiv
    Laut ADAC

HSN 7118 (Herstellerschlüsselnummer)
    TSN 529 (Typschlüsselnummer)

Gruß,
    Tanja

3. #3 gelsenmike, 26.04.2006
    gelsenmike

gelsenmike Nobody

Danke
    Gruß aus der WM-Metropole Gelsenkirchen
    Michael

4. Bazi

Bazi Einsteiger

Re: Schlüsselnr. lt. Zulassungsbescheinigung M5 Diesel 143PS

@ gelsenmike: Du hast geschrieben "... Es wird einer der seltenen Roten und soll möglichst bald unseren alten Lastenesel/Kinderwagen etc. Volvo Kombi 945 jetzt 16 Jahre alt ersetzen und Gelsenkirchen erfreuen." Soll Deiner klassisch rot werden oder Macau - Rot? Ich habe festgestellt, dass die Farbe "Macau - Rot Metallic" neuerdings nicht mehr angeboten wird. Ich habe aber so einen bestellt. Jetzt habe ich Bedenken, dass ich den überhaupt noch bekomme?! :|

5. #5 gelsenmike, 27.04.2006
    gelsenmike

gelsenmike Nobody

Re: Schlüsselnr. lt. Zulassungsbescheinigung M5 Diesel 143PS

Hallo Bazi!
    Habe sofort auf der Mazda Homepage nachgeschaut und kann das nur bestätigen: Macau-Rot Metallic ist nicht mehr verfügbar.
    Habe gerade meinen Händler angerufen, das Auto wird ausgeliefert 19./20.KW Freu...! in Macaurot Metallic!!
    Offenbar lief die Farbe nicht. Wenn du dein Auto aber so bestellt hast, dann bekommst du nicht einfach etwas ähnliches (der Kunde wirds schon nicht merken, ob das samba-, macau, karmesin- oder sonstwie rot ist)
    Ruf deinen Händler an und frag ihn ganz einfach.
    Gruß
    Michael

Thema:

Schlüsselnr. lt. Zulassungsbescheinigung M5 Diesel 143PS Top

Die Seite wird geladen...

Schlüsselnr. lt. Zulassungsbescheinigung M5 Diesel 143PS Top - Ähnliche Themen

1. Mazda 5 Diesel aus 2005 gekauft

Mazda 5 Diesel aus 2005 gekauft: Tag Zusammen, frisch angemeldet stelle ich mich kurz vor. 47 Jahre JUNG [IMG] , aus Kerpen, mit Frau und zwei Kids. Bisher hatten wir neben...
  2. Mazda3 (BL) Mazda 3 BL 2.2 Diesel Leistungsverlust

Mazda 3 BL 2.2 Diesel Leistungsverlust: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein kleines Problem mit meinem Mazda 3 BL 2.2 Diesel 150 PS. Ich bin leider auch Opfer der...
  3. Replace 2.2 diesel with 2.5 petrol

Replace 2.2 diesel with 2.5 petrol: Hello, I have a 2014 Cx 5 2.2 diesel 175 hp automatic transmission. I'm having too many troubles with the engine. Can I replace it with the 2.5...
  4. MX-5 (NC) Reifeneintrag in Zulassungsbescheinigung Teil I

Reifeneintrag in Zulassungsbescheinigung Teil I: Hallo, mein kürzlich erworbener MX-5 NC Bj 2008 hat 17er Alufelgen und Reifen, Original Mazda, in der Zulassungsbescheinigung I steht aber nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden