Schlüsselgehäuse elektr. Schiebetüren

Diskutiere Schlüsselgehäuse elektr. Schiebetüren im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, hat schon mal jemand das Schlüsselgehäuse vom Mazda 5 mit elektrischen Schiebetüren (also vier Tasten, ZV auf/Zu; Schiebetüren auf/zu)...

1. #1 derliebeOli, 21.10.2015
    derliebeOli

derliebeOli Mazda-Forum User

Auto:
    5 CW BJ. 2012 1.6Diesel
    Hallo,

hat schon mal jemand das Schlüsselgehäuse vom Mazda 5 mit elektrischen Schiebetüren (also vier Tasten, ZV auf/Zu; Schiebetüren auf/zu) als Ersatzteil gesehen.
    Am Liebesten von einem Drittanbieter, Original Mazda wahrscheinlich wieder unbezahlbar ...
    ebay? Amazon?

Würde meines gerne tauschen

Gruß
    Oli

2. #2 Schaku-King, 07.01.2018
    Schaku-King

Schaku-King Einsteiger

Auto:
    Mazda 5 CW,Benzin,106 kW,Automatik
    Hallo Oli,
    das Problem hatte ich vor kurzem.
    Habe einen leeres Gehäuse bei Amazon gefunden (4 Tasten).

amazon.de/dp/B01KJQCPNO/ref=pe
    _3044161_189395811_TE_3p_dp_1

Lediglich die Tasten der Schiebetüren müssen von der alten FB übernommen werden.
    Doch Vorsicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, der Transponder muss aus der alten FB enfernt werden, und dies ist nicht ganz einfach, da dieser eingeklebt ist.
    Also absolut nix für Grobmotoriker.
    Bei mir musste auch die Eindrehung von der Konsole am Schlüssel etwas aufgeschliffen werden, da der Schlüssel nicht selbsttätig aufklappte.

Dein Anliegen ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht konnte ich Dir oder der Community hiermit helfen.

Thema: Schlüsselgehäuse elektr. Schiebetüren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 schlüssel 4 tasten

Die Seite wird geladen...

Schlüsselgehäuse elektr. Schiebetüren - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Schiebetüren bei Minusgraden - Eingefroren oder gehen nicht mehr zu

Schiebetüren bei Minusgraden - Eingefroren oder gehen nicht mehr zu: Guten Tag, also bei solchen Temperaturen zeigt sich die Fehlkonstruktion der Schiebetüren. Einfach nur peinlich. Also entweder sind sie...
  2. Elektrische Spiegel

Elektrische Spiegel: Moin, weis jemand ob es machbar ist ( Mazda 2 DY Bj 2005 ) elektrische Spiegel nachzurüsten? Wenn ja was ist zu machen und wie, und liegen...
  3. Mazda6 (GH) Elektrische Sitzverstellung (nur vorhub geht nicht)

Elektrische Sitzverstellung (nur vorhub geht nicht): Hallo Ma-zu-da Fahrer (jap. gesprochen) Wie gesagt bei meinen M6 2.0 Zulassung 2009 geht beim Fahrersitz nur die Sitzverstellung nach vorne...
  4. mazda 5 schiebetür öffnet nicht

mazda 5 schiebetür öffnet nicht: mazda 5 cr19. beide elektronischen schiebetüren auf einmal öffnen sich nicht? Kann mir jemand helfen? MfG.Alexander.
  5. ATU tauscht Bremsen ohne Zurücksetzen der elektr. Parkbremse?

ATU tauscht Bremsen ohne Zurücksetzen der elektr. Parkbremse?: Hallo Zusammen, ein Freund von mir hat einen Toyota Avensis. Da dieser eine elektrische Parkbremse hat, hat er die hinteren Bremsen vor ca. 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden