Schlüsselfrage

Diskutiere Schlüsselfrage im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo zusammen, seit heute besitze ich einen schönen CX7 allerdings habe ich festgestellt dass nur eine Schlüsselkarte funktioniert die 2 te...

1. thola

thola Einsteiger

Hallo zusammen,

seit heute besitze ich einen schönen CX7 allerdings habe ich festgestellt dass nur eine Schlüsselkarte funktioniert die 2 te funktioniert nicht scheint leer zu sein, diese karte lag nie im auto sondern nur zu Hause auf ersatz. heisst das dass ich diese karte irgendwie aufladen muss damit sie funktioniert?

2. #2 flitzpieper, 03.08.2012
    flitzpieper

flitzpieper Stammgast

Auto:
    CX-7 Benziner Expression
    KFZ-Kennzeichen:
    Mit aufladen ist da nix zu machen. Einfach neue Knopfzelle besorgen austauschen und fertig.
    Müsste der Batterietyp CR2025 sein.
    Wenn Du einen Knopf auf der Fernbedienung drückst müsste auch oben links auf der Karte eine kleine rote LED leuchten, sofern noch saft auf der batterie vorhanden ist. Wenn nicht Batterie tauschen.
    Unten rechts an der Karte ist so eine Kunststofflasche eingearbeitet die Du entfernen kannst. Dann an der langen Seite der Karte mit einem langen dünnen Gegenstand (Zahnstocher oder so) die Knopfzelle nach unten rausdrücken, neue rein und fertig (natürlich auf die richtige Polung achten beim entnehmen der alten).
    In der Bedienungsanleitung steht aber auch wie Du die Batterie tauschen kannst.

Thema: Schlüsselfrage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.mazda-forum.infomazda-cx-3-cx-5-cx-7-und-cx-952162-schluesselfrage.html

Die Seite wird geladen...

Schlüsselfrage - Ähnliche Themen

1. Schlüsselfrage

Schlüsselfrage: Liebe Mazdafreunde, wenn der Wagen aufgeschlossen ist, brauche ich den Schüssel ja nicht mehr. Also lege ich ihn in die Ablage. Sollte ich den...
  2. Schlüsselfrage

Schlüsselfrage: N'abend, kann man einen Schlüssel im Mazda 5 platzieren und den Wagen verriegeln, wenn man gerade nur in Besitz eines Schlüssels ist? Also z.B....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden