MX-5 (NC) Schlüsselfernbedienung anlernen

Diskutiere Schlüsselfernbedienung anlernen im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, nach dem Batteriewechsel in meinem Schlüssel (MX 5 NC) funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wie ich den...

1. #1 Kretsche, 23.03.2012
    Kretsche

Kretsche Einsteiger

Hallo,

nach dem Batteriewechsel in meinem Schlüssel (MX 5 NC) funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wie ich den Schlüssel neu anlerne?

Besten Dank im Voraus

Kretsche

2. grecco

grecco Neuling

Auto:
    Mazda Mx-5 NC-FL 1.8 Kaminari
    hört sich nun vielleicht dumm an, aber hast Du eventuell die Batterie falschherum reingelegt? Ist mir auch mal passiert und da ging halt nichts mehr.

Thema: Schlüsselfernbedienung anlernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx5 nc handsender anlernen

,
  2. mazda mx5 nc schlüssel öffnet nicht mehr

,
  3. mx 5 nb fernbedienung anlernen

,
  4. mazda mx 5 nb fernbedienung anlernen,
  5. fernbedienung mazda mx5 anlernen,
  6. mx5 fernbedienung anlernen
Die Seite wird geladen...

Schlüsselfernbedienung anlernen - Ähnliche Themen

1. M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich

M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich: Hallo zusammen, Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Problem und ich möchte mich an euch wenden. An meinem M6 GH funktioniert nur noch der...
  2. ZV lässt sich nicht anlernen Mazda 6 GG1

ZV lässt sich nicht anlernen Mazda 6 GG1: Hallo zusammen, nach einem Batteriewechsel der FB (Zündschlüssel) lässt sich diese nicht mehr anlernen. Das Thema gab es hier zwar schon öfter,...
  3. Fensterheber anlernen?

Fensterheber anlernen?: Moin, Ich habe das Problem das von 4 Fensterhebern plötzlich nur noch das Fahrerfenster funktioniert. Auch an den anderen Türen hat der Schalter...
  4. Mazda6 (GH) Neuen Fensterheber anlernen

Neuen Fensterheber anlernen: Servus, habe mir eine neue Fensterheberconsole bei Ebay gekauft, da bei mir der Knopf für die Fahrerseite kaputt gegangen ist. Nun, wenn ich die...
  5. Mazda 6 gg1 Türgriffschalter anlernen

Mazda 6 gg1 Türgriffschalter anlernen: Hallo bei mir funktioniert dieser kleine Schalter am Türgriff nicht mehr (siehe Bild). Ich vermute das ich den neu anlernen / programmieren muss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden