Schlüssel streikt

Diskutiere Schlüssel streikt im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; ...und ich kann die Türe nicht mehr öffnen. Was habe ich dann für manuelle Möglichkeit? Im Handbuch ist nichts dergleichen zu finden. Mazda 3,...

1. #1 Eder Karl-Heinz, 03.02.2013
    Eder Karl-Heinz

Eder Karl-Heinz Einsteiger

...und ich kann die Türe nicht mehr öffnen. Was habe ich dann für manuelle Möglichkeit?
    Im Handbuch ist nichts dergleichen zu finden.
    Mazda 3, Bj2008

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wenns um nen Mazda 3 geht, gehörts auch in den Mazda-3-Bereich. Im 121, 323, 626, 929-Bereich wirst du daher kaum ne Antwort bekommen.

Ich habs mal verschoben - bitte künftig drauf achten!

@Thema:
    Wo gehts nicht? Nur an der Fahrertür? An allen Türen (inkl. Kofferraum)? Mal mit dem Zweitschlüssel probiert?

3. #3 Eder Karl-Heinz, 04.02.2013
    Eder Karl-Heinz

Eder Karl-Heinz Einsteiger

Danke, Problem hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. Jay, danke für die Nachhilfe.

Thema:

Schlüssel streikt

Die Seite wird geladen...

Schlüssel streikt - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 DY Schlüssel Desaster

Mazda 2 DY Schlüssel Desaster: Hallo Ich möchte mich hier mal vorstellen bin der Renè bin 41 Jahre alt und hab mal Kfz-Mechaniker gelernt. Jetzt zur zeit LKW Fahrer aber genug...
  2. Schlüssel Fernbedienung ohne Funktion

Schlüssel Fernbedienung ohne Funktion: Hallo Freunde, ich habe die Batterie vom Schlüssel unseres Mazda-6 (zwei Buttons Offnen/Schließen) gewechselt und es gibt keine Reaktion vom...
  3. rx7 fb (1985)gekauft. keine schlüssel keine papiere,

rx7 fb (1985)gekauft. keine schlüssel keine papiere,: Hi Leute, hab einen Mazda Rx7 fb (angeblich bj 85) ersteigert. papiere sind bei einem wohnungsbrand verloren gegangen. schlüssel hat der...
  4. Mazda 3 (BP) Schlüssel verkratzt leicht

Schlüssel verkratzt leicht: Hallo in die Runde. Ich habe jetzt meine BP noch keine Woche und der Schlüssel fängt an übel aus zu sehen. Hat jemand schon eine passende Lösung...
  5. 323 (BA) Warnlicht mit Schlüssel geht an und Motor geht aus

Warnlicht mit Schlüssel geht an und Motor geht aus: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich fahre ein Mazda 323 S V (BA). Ab und zu kommt es vor wenn ich den Motor starte bleibt er 5...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden