Schlüssel nachmachen

Diskutiere Schlüssel nachmachen im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hey leute Habe da ein Proplem und würde euch gern um Rat fragen. Ich habe für meinen Mazda 323F BA 1.5 BJ.96 nur noch einen Schlüssel....

1. #1 Marco 323, 08.02.2012
    Marco 323

Marco 323 Neuling

Auto:
    Mazda 323F BA 1.5
    Hey leute

Habe da ein Proplem und würde euch gern um Rat fragen.

Ich habe für meinen Mazda 323F BA 1.5 BJ.96 nur noch einen Schlüssel.

Ich gehe davon aus das mein Auto eine Wegfahrsperre drinne hat. Sprich einen Kontakt im Schlüssel.

Habe dazu mehrere Fragen:

-Kann ich den Schlüssel bei Mazda nachmachen lassen und wenn ja was kostet das ca.
    -Reicht es wenn ich den Schlüssel nur nachmachen lasse ohne den "Chip"
    wenn der alte nur brechen würde. Also kann Mazda mit dem nachgemachten schlüssel und dem Chip im abgebrochenen was anfangen oder ist es dann zu spät.
    - Ich habe gehöhrt das man den Schlüssel auch bei Professionellen Schlüsseldiensten machen lassen kann, diese sollen diesen Chip kopieren können :? stimmt das?

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet da ich echt angst habe das der Schlüssel mal brechen könnte und ich dumm da stehe :|

2. #2 Sunburst, 08.02.2012
    Sunburst

Sunburst Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 2.2 CD210
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NA 1.6 BJ.90
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Du kannst dir nen Schlüssel Rohling besorgen und den beim Schlüsselmacher schleifen lassen und danach den chip vom alten auf den neuen Schlüssel transplantiern.

Beim Händler kannst auch nachbestellen allerdings nur wenn du das kleine Schild mit der Nummer noch hast die beim Schlüsselbund mal drauf war, diese Nummer steht glaub ich auf am Schließzylinder des Türschlosses, is zumindest beim MX-5 so.

3. #3 Marco 323, 09.02.2012
    Marco 323

Marco 323 Neuling

Auto:
    Mazda 323F BA 1.5
    Ok danke ich werde mich wohl ma auf den Weg zum Mazda Händler machen und denn mal fragen nach einem Rohling ;)

Thema: Schlüssel nachmachen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda autoschlüssel nachmachen

,
  2. kfz schlüßel von mazda nachmachen

,
  3. mazda 323 schlüssel nachmachen

,
  4. schlüssel nachmachen mazda6,
  5. mazda schlüssel nachbestellung,
  6. mazda 323 bj 96 Schlüssel ,
  7. autoschlüssel Mazda Demio nachbestellen
Die Seite wird geladen...

Schlüssel nachmachen - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 DY Schlüssel Desaster

Mazda 2 DY Schlüssel Desaster: Hallo Ich möchte mich hier mal vorstellen bin der Renè bin 41 Jahre alt und hab mal Kfz-Mechaniker gelernt. Jetzt zur zeit LKW Fahrer aber genug...
  2. Schlüssel Fernbedienung ohne Funktion

Schlüssel Fernbedienung ohne Funktion: Hallo Freunde, ich habe die Batterie vom Schlüssel unseres Mazda-6 (zwei Buttons Offnen/Schließen) gewechselt und es gibt keine Reaktion vom...
  3. rx7 fb (1985)gekauft. keine schlüssel keine papiere,

rx7 fb (1985)gekauft. keine schlüssel keine papiere,: Hi Leute, hab einen Mazda Rx7 fb (angeblich bj 85) ersteigert. papiere sind bei einem wohnungsbrand verloren gegangen. schlüssel hat der...
  4. Mazda 3 (BP) Schlüssel verkratzt leicht

Schlüssel verkratzt leicht: Hallo in die Runde. Ich habe jetzt meine BP noch keine Woche und der Schlüssel fängt an übel aus zu sehen. Hat jemand schon eine passende Lösung...
  5. 323 (BA) Warnlicht mit Schlüssel geht an und Motor geht aus

Warnlicht mit Schlüssel geht an und Motor geht aus: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich fahre ein Mazda 323 S V (BA). Ab und zu kommt es vor wenn ich den Motor starte bleibt er 5...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden