Mazda5 (CR) Schlüssel löschen

Diskutiere Schlüssel löschen im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi Ich habe einen Mazda5 Bj 2007. Das Fahrzeug hat nur einen Schlüssel, angeglich hat der VOrbesitzer den zweiten verloren. Mit einem OBD2 Gerät...

1. #1 BugDroid, 24.02.2021
    BugDroid

BugDroid

Hi

Ich habe einen Mazda5 Bj 2007. Das Fahrzeug hat nur einen Schlüssel, angeglich hat der VOrbesitzer den zweiten verloren.
    Mit einem OBD2 Gerät konnte ich folgende Meldung sehen:
    "ICM" - "Number of Keys Registred in Module": 2

Bedeutet dies dann noch immer 2 Schlüssel gespeichert sind? Oder bezieht sich "Keys" auf etwas anderes?
    Ich habe jedenfalls die Anlernprozedur ausgeführt (Zündung ein-aus Tür auf-zu usw.) wurde alles korregt bestätigt. Der oben genannte Wert ist aber immer noch 2...

Thema:

Schlüssel löschen

Die Seite wird geladen...

Schlüssel löschen - Ähnliche Themen

1. Key Card Schlüssel Mazda 5 (2008)

Key Card Schlüssel Mazda 5 (2008): Guten Tag liebes Forum Mein Name ist Oliver und ich bin aus der Schweiz und wir fahren seit ca. 8 Jahren einen Mazda 5 mit der Family. Leider...
  2. Mazda 6 lässt sich nicht mit Schlüssel öffnen

Mazda 6 lässt sich nicht mit Schlüssel öffnen: Hab einen Mazda 6 GH, Das komische ist,der lässt sich nicht manuell mit Schlüssel öffnen, Ich stecke den ins Schloß, aber der lässt sich nicht...
  3. Mazda3 (BK) Welche Funktion haben die Tasten auf dem Schlüssel?

Welche Funktion haben die Tasten auf dem Schlüssel?: Hallo, zu unseren 3 Bk Schrägheck haben wir 2 Schlüssel mitbekommen. Beide passen ins Zündschloss und mit beiden kann man auch die ZV betätigen....
  4. Schlüssel Batterie

Schlüssel Batterie: Hi, meine Schlüsselbatterie (CR2016) wird immer ruckzuck (1. Monat) leer gesaugt. Scheint schon einpaar Leute zu geben, die das gleiche Problem...
  5. Schlüssel Speicher löschen

Schlüssel Speicher löschen: Hallo. Ich habe eine Frage zum Mazda 6 Kombi Sports-Line Plus MJ 2019. Ich habe meine Sitzposition der Memory-Sitze auf dem Autoschlüssel...