Schlüssel funktioniert nicht mehr

Diskutiere Schlüssel funktioniert nicht mehr im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Mazda 6 Gj Kann das auto nur ab/aufschließen, wenn ich den Schlüssel aus der Fernbedienung herausziehe und ins Schloss stecke. Weder die Tasten...

1. #1 DennisCH, 10.12.2018
    DennisCH

DennisCH Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 2.2 Diesel Revolution
    Mazda 6 Gj

Kann das auto nur ab/aufschließen, wenn ich den Schlüssel aus der Fernbedienung herausziehe und ins Schloss stecke. Weder die Tasten an der Fernbedienung funktionieren, noch der kleine Gummiknopf am Türgriff. Das Auto startet nur, wenn ich den Schlüssel direkt an den Start/Stop Knopf halte.
    Batterie ist neu. Ersatzschlüssel genau das gleiche.

Thema:

Schlüssel funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Schlüssel funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 DY Schlüssel Desaster

Mazda 2 DY Schlüssel Desaster: Hallo Ich möchte mich hier mal vorstellen bin der Renè bin 41 Jahre alt und hab mal Kfz-Mechaniker gelernt. Jetzt zur zeit LKW Fahrer aber genug...
  2. Mazda6 (GJ) Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert

Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert: Hallo zusammen, mein Fahrzeug wurde mit dem Android-Auto-Modul nachgerüstet, was bisher auch gut funktioniert hat. Seit einigen Tagen speichert...
  3. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  4. Schlüssel Fernbedienung ohne Funktion

Schlüssel Fernbedienung ohne Funktion: Hallo Freunde, ich habe die Batterie vom Schlüssel unseres Mazda-6 (zwei Buttons Offnen/Schließen) gewechselt und es gibt keine Reaktion vom...
  5. Anlernmodus funktioniert nicht mehr

Anlernmodus funktioniert nicht mehr: Hallo liebes Forum, hoffe hier mal auf eure Hilfe. Vllt hat jemand eine Idee. Unser CX-7 Diesel von 2010 kann aktuell mit beiden Schlüsseln über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden