Schlüssel Fernbedienung ohne Funktion

Diskutiere Schlüssel Fernbedienung ohne Funktion im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Freunde, ich habe die Batterie vom Schlüssel unseres Mazda-6 (zwei Buttons Offnen/Schließen) gewechselt und es gibt keine Reaktion vom...

1. #1 Maxwell53, 15.08.2019
    Maxwell53

Maxwell53 Neuling

Hallo Freunde,

ich habe die Batterie vom Schlüssel unseres Mazda-6 (zwei Buttons Offnen/Schließen) gewechselt und es gibt keine Reaktion vom Fahrzeug.

Die Batterie hatte ich vor Jahren schon mal getauscht und den Schlüssel neu angelernt. Das hat auch alles funktioniert.
    Ich könnte mir nur erklären, dass die zwei dünnen Kontaktbleche im Gehäuse verschlissen sind oder am Empfänger im Fahrzeug etwas nicht stimmt? Allerdings blinkt die Leuchte beim Drücken etwas "Rot" auf.

Die Programmierung im Fahrzeug mit
    3x Zündung bei offener Tür
    3x Taster an der Tür (Innenbeleuchtung)
    2x Am Schlüssel öffnen
    1x Taster an der Tür (Innenbeleuchtung)
    hat das Fahrzeug ohnen Probleme ausgeführt.

Macht es Sinn im Internet ein neues Gehäuse zu besorgen und die Elektronik vom Schlüssel zu tauschen? Dann zumindest die Matallkontakte neu. Die habe ich im alten Schlüssel übrigens gereinigt.

Vielen Dank Achim

Thema: Schlüssel Fernbedienung ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx 5 fernbedienung ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Schlüssel Fernbedienung ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Versteckte Funktionen?

Versteckte Funktionen?: Hat jemand schon eine Ahnung was man alles so freischalten kann? Bzw wie oder was für coole Gadgets es gibt?
  2. Beifahrer-Fensterheber ohne Funktion

Beifahrer-Fensterheber ohne Funktion: Hallo, seit heute funktioniert der Beifahrerfensterheber unseres DJ nicht mehr, d.h. er reagiert weder auf den Fahrer- noch auf den...
  3. Schlüssel Batterie

Schlüssel Batterie: Hi, meine Schlüsselbatterie (CR2016) wird immer ruckzuck (1. Monat) leer gesaugt. Scheint schon einpaar Leute zu geben, die das gleiche Problem...
  4. Mazda 2 DY Schlüssel Desaster

Mazda 2 DY Schlüssel Desaster: Hallo Ich möchte mich hier mal vorstellen bin der Renè bin 41 Jahre alt und hab mal Kfz-Mechaniker gelernt. Jetzt zur zeit LKW Fahrer aber genug...
  5. Mazda5 (CR) Fernbedienung für Zentralverriegelung

Fernbedienung für Zentralverriegelung: Hallo allerseits, Zehn Jahre nach Erstzulassung verabschiedet sich die Batterie/Akku der im Schlüssel verbauten Fernbedienung der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden