Schloß Holte-St. grüßt in die Runde,

Diskutiere Schloß Holte-St. grüßt in die Runde, im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; und möchte sich vorstellen, ich bin 49, mit Lebenspartnerin, 1 Tochter und leidenschaftlicher Touren Motorradfahrer. Fahre seid 5 Jahren den...

1. MIPEDE

MIPEDE Einsteiger

Auto:
    626
    KFZ-Kennzeichen:
    und möchte sich vorstellen,

ich bin 49, mit Lebenspartnerin, 1 Tochter und leidenschaftlicher Touren Motorradfahrer.

Fahre seid 5 Jahren den Mazda 626, der mich treu bis heute begleitet hat.:D

Nun ist doch der Zeitpunkt gekommen wo einiges an dem Fahrzeug zu machen ist. So entstand der Gedanke auf ein neueres Fahrzeug.
    Im Moment habe ich hier von meinem Händler dem Mazda 6 / 2.5 dynamic Bj.12/08 4 Türer 15000km für 2 Tage zur Probefahrt bekommen.
    Leider muss ich den gleich wieder abgeben :(:(:(
    Aber ich kann nur sagen whowwwwwwww, ein tolles Auto. Einzigster kleiner Nachteil, als 5 Türer würde meine Entscheidung schon gefallen sein. :)

Hatte mich vorher auf dem Mazda 3 / neu fixiert, stand kurz vor Abschluß, aber als ich den 6er bei meinem kleineren Händler sah, war es um mich geschehen.

Naaaa.... ich will euch nicht langweilen ;););) 2 Stunden hab ich noch..

liebe Grüße
    Michael

2. Gast

Gast Guest

Hezlich Willkommen HIER im Forum *zwinker*

Arne

Thema:

Schloß Holte-St. grüßt in die Runde,

Die Seite wird geladen...

Schloß Holte-St. grüßt in die Runde, - Ähnliche Themen

1. Der nächste rote 3er in der Runde

Der nächste rote 3er in der Runde: Guten Morgen zusammen, mein Name ist Markus,komme aus NRW (Ecke Düsseldorf/Neuss) und ich bin seit letzter Woche Donnerstag ebenfalls Besitzer...
  2. Moin in die Runde...

Moin in die Runde...: Moin zusammen, Grüße in die Forenrunde von einem Mazda 6 Kombi 2,2 L. Skyactive 150PS AWD Diesel Fahrer. Der Wagen ist EZ 09.2016 und hat mich...
  3. Mazda2 (DE) Biete - Bremsscheiben Mazda 2 (vorne 2 St.) inkl. Beläge / 43.000 Km

Biete - Bremsscheiben Mazda 2 (vorne 2 St.) inkl. Beläge / 43.000 Km: Beschreibung Bremsscheiben MAZDA 2 (vorne 2 St.) inkl. Beläge (gebraucht) Original erster Montage (OEM) / nur 43.000 Km benutzt..... Für MAZDA 2...
  4. Suche Premacy Nebelscheinwerfer rechts (rund) BJ 03 Facelift

Suche Premacy Nebelscheinwerfer rechts (rund) BJ 03 Facelift: Hallo zusammen, leider hat ein fahrerflüchtiger meinen parkenden Premacy gerammt, dabei ist u.A. leider das Glas vom Nebelscheinwerfer zu Bruch...
  5. Quietschendes Schloß bei Zentralverriegelung Mazda6GH Bj.2010

Quietschendes Schloß bei Zentralverriegelung Mazda6GH Bj.2010: Hallo, habe mal eine Frage an alle Schrauber. An der hinteren Tür meines M6 gibt das Schloß störende Geräusche von sich. Vielleicht reichen ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden