Schloss Heckklappe komplett verrostet Mazda 3 BK

Diskutiere Schloss Heckklappe komplett verrostet Mazda 3 BK im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Das Schloss der Heckklappe meines Mazda 3 BK ist komplett verrostet? Bei anderen auch? Was habt ihr dagegen getan?

1. #1 hondacivic, 27.04.2014
    hondacivic

hondacivic Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BK 1.6 Active Benziner FL 2008
    Das Schloss der Heckklappe meines Mazda 3 BK ist komplett verrostet? Bei anderen auch? Was habt ihr dagegen getan?

Thema:

Schloss Heckklappe komplett verrostet Mazda 3 BK

Die Seite wird geladen...

Schloss Heckklappe komplett verrostet Mazda 3 BK - Ähnliche Themen

1. Quietschendes Schloß bei Zentralverriegelung Mazda6GH Bj.2010

Quietschendes Schloß bei Zentralverriegelung Mazda6GH Bj.2010: Hallo, habe mal eine Frage an alle Schrauber. An der hinteren Tür meines M6 gibt das Schloß störende Geräusche von sich. Vielleicht reichen ein...
  2. Heckklappen Schloss M6 GH Fließheck

Heckklappen Schloss M6 GH Fließheck: Fahrzeug: Mazda 6 GH BJ 2008 5 Türen Fließheck Moin, bei mir ist die Mechanik von dem Heckklappe Schloss kaputt gegangen (ein Riegel der fürs...
  3. Austausch der Fahrertüre (Schloss)

Austausch der Fahrertüre (Schloss): Hallo Ihr lieben. :) Und zwar ist folgendes passiert, ein älterer Herr ist mir direkt in die Fahrertüre meines Mazda 323F BA Bj. 97 gefahren,...
  4. Mazda5 (CR) "Tür-geschlossen"-Erkennung funktioniert nicht mehr nach Austausch Fahrertür

"Tür-geschlossen"-Erkennung funktioniert nicht mehr nach Austausch Fahrertür: Hallo zusammen, aufgrund eines Parkremplers musste ich meine Fahrertür austauschen, wobei ich das gesamte Innenleben aus der alten Tür in die...
  5. 323 (FA) Kofferraum öffnet nicht (neue Klappe, Schloss ohne Funktion) Heckklappe

Kofferraum öffnet nicht (neue Klappe, Schloss ohne Funktion) Heckklappe: Hallo, ich habe folgendes Problem, meine Kofferraum-Klappe öffnet nicht mehr. Kurze Erklärung: Die Kofferraum-Klappe wurde vor rund 2 Jahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden