Schlösser Schiebetüren Stellmotor erneuern

Diskutiere Schlösser Schiebetüren Stellmotor erneuern im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Tach Zusammen, wollte die Tage mal den Schließmechanismus der Schiebetüren ausbauen um einen vernünftigen Stellmotor einzubauen...

1. hekug

hekug Einsteiger

Tach Zusammen,

wollte die Tage mal den Schließmechanismus der Schiebetüren ausbauen um einen vernünftigen Stellmotor einzubauen (schließt/öffnet nicht mehr vernünfitg). Hat das schonmal jemand gemacht ? Könnte dann schonmal vorher die Motörchen besorgen ...

DANKE!!!

Viele Grüße
    Heiko

2. #2 --Mailman--, 27.09.2011
    --Mailman--

--Mailman-- Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5
    KFZ-Kennzeichen:
    Servus Heiko,

was meinst du denn mit einem "vernünftigen Stellmotor" ?

Wenn du die Türpappe demontiert hast,
    schau doch erstmal ob der Stellmotor freigängig ist.

Bei mir hat bissi reinigen und neu fetten geholfen.
    Habe mir bereits nen neuen Stellmotor geholt, doch wie gesagt,
    der alte macht es wieder.

3. hekug

hekug Einsteiger

Tachchen,

mit reinigen und fetten kann das Problem mit ein wenig Glück vielleicht auch behoben werden - aber dauerhaft ?

Schöner wäre aber doch in die bestehende Konstruktion einfach einen neuen/kräftigerer Motor einzubauen um dauerhaft Ruhe zu haben. Stellemotoernbekommt man in schließlich in allen nur denkbaren Formen/Farben für wenige Cent ....

Der tausch des Motors düfte eigentllich kein riesen Thema sein - ich meine mich sogar errinnern zu können das ich das schnmal irgendwor gelsen habe ...

Viele Grüße
    Heiko

Thema: Schlösser Schiebetüren Stellmotor erneuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 stellmotor schiebetür

,
  2. Mazda cr19 stellmotoren schiebetür tauschen

,
  3. stellmotor schiebetür mazda 5

,
  4. mazda 5 schiebetür stellmotor ausbauen,
  5. elektro schieberür mazda 5 schmieren,
  6. mazda 5 schiebetüren schmieren
Die Seite wird geladen...

Schlösser Schiebetüren Stellmotor erneuern - Ähnliche Themen

1. Stellmotoren Schiebetüren ZV

Stellmotoren Schiebetüren ZV: Hallo liebe M5 Gemeinde! Nachdem ich nun auch Besitzer eines solchen Fahrzeugs bin, ist, wie es scheint bei Vielen, die Fehlfunktion der ZV bei...
  2. Verdeck erneuern;Wasserflecke

Verdeck erneuern;Wasserflecke: Hallo zusammen, mein Stoff/PVC Verdeck beim X5-NA wird jetzt nach 18 Jahren doch etwas undicht. Möchte auch gleich die alte Regenrinne tauschen...
  3. Fensterheber und ZV Schiebetür

Fensterheber und ZV Schiebetür: Hallo, Beim Mazda funktioniert der Fensterheber bei der Schiebetür auf der rechten Seite nicht mehr. Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängen...
  4. NA Protection-Kit erneuern....

NA Protection-Kit erneuern....: Hallo, da nächsten Monat der TÜV bei meinem NA (Baujahr 91) fällig wird, bin ich gerade dabei sämtliche Mängel zu beheben. Ein großes Problem...
  5. Keilriemen erneuern

Keilriemen erneuern: Hallo Bei meinem Mazda 5 Cw Benziner 2.0 88tkm quietscht der Keilriemen wenn ich Talkum drauf mache ist es für ein paar Tage weg. Gibt es etwas zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden