Schleudersymbol leuchtet dauerhaft

Diskutiere Schleudersymbol leuchtet dauerhaft im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Ihr da drausen,Ich habe ein Problem, und zwar Leuchtet das Zeichen Schleutergefahr stäntig ,Was kann das für Ursachen haben:?:

1. #1 tracker500, 25.05.2013
    tracker500

tracker500 Einsteiger

Hallo Ihr da drausen,Ich habe ein Problem, und zwar Leuchtet das Zeichen Schleutergefahr stäntig ,Was kann das für Ursachen haben:?:

2. #2 Clawhammer, 25.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.05.2013
    Clawhammer

Clawhammer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 9 GH 2,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL 1,6l MZ-CD 116 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Steht nichts dazu im Handbuch?

So, die Signalleuchte "Schleudergefahr" findest du in deinem Handbuch unter TCS. Ich habe dieses Handbuch nicht, daher kann ich dir auch nicht daraus vorlesen. ;-)

Da diese ständig leuchtet, könnte es sich auch um das gleiche Problem eines Forum-Mitglieds handeln. Siehe bitte hier!

3. #3 D a r K, 25.05.2013
    D a r K

D a r K Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mazda 3

Leuchtet die Anzeige ständig, blinkt sie, oder ist sie nur mal kurzzeitig, sagen wir für ein paar Meter, danach Bremsvorgang, etc. da?

Bei mir geht sie oft im Innenhof an, auf dem Weg zur Schranke. Dort muss ich anhalten, die Schranke hochklappen, durchfahren, anhalten, Schranke zu, weiter.
    Wenn ich hinfahre, leuchtet sie teilweise, beim Bremsen und anhalten steht sie noch an, fahre ich durch die Schranke, bremse wieder, dann ist sie aus. Keine Ahnung was da ist, aber ehrlich gesagt.....ist es mir auch egal ;)
    Bei mir hält es sich noch im Rahmen.
    Sollte es bei dir dauerhaft sein, dann ist der verlinkte Thread von Clawhammer sehr interessant.

Thema: Schleudersymbol leuchtet dauerhaft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 schleudersymbol

,
  2. schleudersymbol leuchtet mazda 6

,
  3. mazda 3 warnsymbole

,
  4. mazda 6 symbols,
  5. mazda 6 symbol tropfen welle,
  6. mazda 6 DPF schleudersymbol leuchtet,
  7. mazda 6 schleudersymbol leuchtet,
  8. mazda 6 asr leuchtet,
  9. schleudersymbol auto leuchtet,
  10. mazda 6 2012 schleuder,
  11. mazda 3 sport das abs symbol leuchtet immer,
  12. welche symbole gibt es im mazda baujahr 1999,
  13. mazda 5 schleuder leuchtet,
  14. schleudersymbol auto dauerhaft,
  15. mazda schleudersymbol,
  16. mazda 3 spurassistent leuchtet,
  17. mazda3 schleuderzeichen,
  18. ursache für schleudergefahr lampe,
  19. mazda warnsymbole,
  20. mazda 6 schleuder leuchtet,
  21. mazda 3 asr und motorkontrolle leuchten,
  22. mx 5 symbol schleuder,
  23. mszda 3 schleuderzeichen,
  24. mazda 3 bk asr leuchtet
Die Seite wird geladen...

Schleudersymbol leuchtet dauerhaft - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Motorwarnleuchte leuchtet auf, Fehlerursache unklar

Motorwarnleuchte leuchtet auf, Fehlerursache unklar: Hab seit etwa einem Monat ein Problem, und zwar ist mir da nach einer längeren Fahrt von ca. 180 Km (mit längeren Vollgaspassagen jenseits der 200...
  2. TCS off leuchtet ab und zu

TCS off leuchtet ab und zu: Hallo zusammen Ja, wie der Titel schon sagt, ich habe immer wieder mal "TCS off" am leuchten, habs schon auslesen lassen, nur war da kein...
  3. Mazda6 (GG/GY) Feststellbremsleuchte dauerhaft an

Feststellbremsleuchte dauerhaft an: Moin Moin Bei meinem Mazda 6 sport kombi 2004 leuchtet die Lampe für die Handbremse, mittlerweile dauernd. Vor ca 2 Monaten fing es an das sie ab...
  4. Mazda5 (CR) Innenraumbeleuchtung dauerhaft an

Innenraumbeleuchtung dauerhaft an: Hallo Leute, an meinem CR19 ist seit heute die Innenraumbeleuchtung stetig an. Es betrifft die Beleuchtung Fahrer/ Beifahrer und Fond. Die...
  5. Motoranzeige leuchtet

Motoranzeige leuchtet: Hallo Habe einen mazda2 1.25 mit 2004jg benziner mit ca 160000km. Im herbst hatte er beim stehen und beim fahren geruckelt oder wie man eem sagt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden