[Schlesi] Mazda 323 BG Sedan

Diskutiere [Schlesi] Mazda 323 BG Sedan im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Ich möchte euch hier meinen Mazda 323 BG Sedan vorstellen Es handelt sich um einen roten 92er 323 Sedan, 1.6 Liter Benzin. Der Wagen ist bei...

1. #1 Schlesi, 01.06.2009
    Schlesi

Schlesi Mazda-Forum User

Auto:
    323 S BA, 1,5 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich möchte euch hier meinen Mazda 323 BG Sedan vorstellen

Es handelt sich um einen roten 92er 323 Sedan, 1.6 Liter Benzin.
    Der Wagen ist bei mir in Drittbesitz und hat "erst" 164.000km runter. Die letzte Besitzerin hatte den Wagen 10 Jahre lang und das ist auch der Grund warum er in noch brauchbarem Zustand ist.

Natürlich hat er ein paar Schrammen und Dellen, jedoch nichts großes. Leider hat ein kleiner lustiger gemeint er muss die Heckklappe verzieren :(

2. #2 harryhops, 01.06.2009
    harryhops

harryhops Guest

sieht doch sehr chick aus bis auf das runen zeichen .
    andere reifen mit felgen und bischen tiefer nen guten endtopf drann und schon haste das perfeckte auto.

wie gesagt sieht gut aus.

3. #3 Schlesi, 01.06.2009
    Schlesi

Schlesi Mazda-Forum User

Auto:
    323 S BA, 1,5 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke Harry..

Ja wie gesagt, Auspuff wär noch toll wenn ich irgendwo einen billigen bekomm, Felgen und Reifen brauch ich leider sowieso, da werd ich aber gebraucht schauen.. Und am Fahrwerk muss auch noch was passieren.

sonst werd ich dann mal abwarten ;)

Aber danke für deine netten Worte *gg*

4. #4 harryhops, 04.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.06.2009
    harryhops

harryhops Guest

ich würde dir nen magnaflow emphelen der ist günstig und dubekommst den in zwei ausfürungen also auch mit doppelendrohr.

problem ist nur das der erst ab dem 1,6 liter ein gutachten hat und verbaut werden darf.
    würde also bei dir zu treffen . hier mal ein link: http://www.mflow.de/
    habe gestern festgestellt der link ist tot da es die firma foxstile wohl nicht mehr gibt wie mir gesagt wurde.

5. #5 Space Star FAN, 18.07.2009
    Space Star FAN

Space Star FAN Neuling

Auto:
    Mazda MX-3 Pre-Face
    KFZ-Kennzeichen:
    Grüße,
    hab mir für 120 nen Remus gebraucht gekauft!
    bei ebay und der hat glaub noch einen.

Thema: [Schlesi] Mazda 323 BG Sedan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 bg gebraucht

,
  2. Mazda 323 sedan bg

Die Seite wird geladen...

[Schlesi] Mazda 323 BG Sedan - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Elektronik Probleme Mazda 3 BJ 2004

Elektronik Probleme Mazda 3 BJ 2004: Hallo zusammen, Ich hab seit ein paar Tagen leider folgende Probleme mit meinem Mazda 3 BJ 2004 und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: 1....
  2. Mazda 2 Fit For Fun Ersatzteile

Mazda 2 Fit For Fun Ersatzteile: halle ich habe ein kleines Problem mit meinem Mazda 2 2008 FUN, und zwar is mir lüftergrill gerissen durch einen kleinen Auffahrunfall, so mein...
  3. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  4. Mittelarmlehne Mazda 3 BM

Mittelarmlehne Mazda 3 BM: Hi ich habe mir leider ein loch in das Leder eingefangen und würde gerne wissen ob man so etwas im Zubehör oder besser zum Sattler gehen sollte ....
  5. Neuer facelift vom Mazda 2

Neuer facelift vom Mazda 2: ***** Neuer facelift vom Mazda 2.........sehr schön..........1,5 Benzin und 1,8 Diesel..... [IMG] [IMG] [IMG] Gefacelifte Mazda 2 in beeld...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden