Schlechter Radioempfang

Diskutiere Schlechter Radioempfang im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Servus Leute, ich hätte da kurz 'n Problem! Seit 08/06 fahre ich mit Stolz den Mazda6 Sportkombi (New Facelift), doch was mich da andauernd...
  • Schlechter Radioempfang Beitrag #1

Lumpii

Servus Leute,
ich hätte da kurz 'n Problem! Seit 08/06 fahre ich mit Stolz den Mazda6 Sportkombi (New Facelift), doch was mich da andauernd ärgert und nervt ist der Radioempfang! Das Rauschen macht mich öfters mal wahnsinnig, wenn ich mal unterwegs Radio anhören will, obwohl das "AF-Symbol" aktiv ist! Die Antenne wurde schon mal gewechselt, doch die Empfangsqualität ist immer noch dasselbe! Laut Fa. Mazda (Leverkusen) ist nichts bekannt! Es sind schon 2 "Mazda6-Driver" aus d. Raum Tübingen, die das gleiche Probleme haben! Ist Euch was bekannt? Könnt Ihr mir da helfen?

Merci-Very-Dank
;) Mfg... Lumpii

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: Schlechter Radioempfang. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Schlechter Radioempfang Beitrag #2

Gast

das problem ist ned nur in deutschland so, sondern auch bei uns in österreich. die empfangsqualität der originalradios mit originalantenne is leider ned mit der empfangsqualität von zubehörgeräten zu vergleich und vermindert sich noch sehr stark, wenn die beliebten kurzstabantennen oder die optischen verunstaltungen ala sharkfin montiert werden.

Thema:

Schlechter Radioempfang

Oben