Schlechter Radioempfang

Diskutiere Schlechter Radioempfang im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Servus Leute, ich hätte da kurz 'n Problem! Seit 08/06 fahre ich mit Stolz den Mazda6 Sportkombi (New Facelift), doch was mich da andauernd...

1. #1 Lumpii, 10.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.06.2007
    Lumpii

Lumpii Guest

Servus Leute,
    ich hätte da kurz 'n Problem! Seit 08/06 fahre ich mit Stolz den Mazda6 Sportkombi (New Facelift), doch was mich da andauernd ärgert und nervt ist der Radioempfang! Das Rauschen macht mich öfters mal wahnsinnig, wenn ich mal unterwegs Radio anhören will, obwohl das "AF-Symbol" aktiv ist! Die Antenne wurde schon mal gewechselt, doch die Empfangsqualität ist immer noch dasselbe! Laut Fa. Mazda (Leverkusen) ist nichts bekannt! Es sind schon 2 "Mazda6-Driver" aus d. Raum Tübingen, die das gleiche Probleme haben! Ist Euch was bekannt? Könnt Ihr mir da helfen?

Merci-Very-Dank
    ;) Mfg... Lumpii

2. Gast

Gast Guest

das problem ist ned nur in deutschland so, sondern auch bei uns in österreich. die empfangsqualität der originalradios mit originalantenne is leider ned mit der empfangsqualität von zubehörgeräten zu vergleich und vermindert sich noch sehr stark, wenn die beliebten kurzstabantennen oder die optischen verunstaltungen ala sharkfin montiert werden.

Thema:

Schlechter Radioempfang

Die Seite wird geladen...

Schlechter Radioempfang - Ähnliche Themen

1. Radioempfang schlecht. Usb Player nachrüsten

Radioempfang schlecht. Usb Player nachrüsten: Hi, ich bin Andreas, bin neu hier. Ich fahre einen Mazda 2 1.4 80Ps Nj 12/2003. 1.Der Radioempfang ist grauenhaft, ich bekomme eigentlich...
  2. plötzlich schlechter Radioempfang

plötzlich schlechter Radioempfang: Moin, als ich heute nach drei Tagen den Mazda 3 (BM) mal wieder gestarte hab, war der Radioempfang schlecht. Da war ein Pfeifen drauf wie auf...
  3. Schlechter Radioempfang

Schlechter Radioempfang: Ich habe seit neustem bei mir das Phänomen, dass der Radioempfang gegen Null geht wenn die Scheibenheizung hinten an ist. Sogar bei den lokalen...
  4. Schlechter Radioempfang

Schlechter Radioempfang: Hallo, ich bin nun stolzer Besitzer eines Mazda CX-7 2.2 Bauj. 2011. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen, macht schon richtig spaß....
  5. Mazda 3- Schlechter Radioempfang

Mazda 3- Schlechter Radioempfang: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir in meinen Mazda 3 BL MZR. In diesesen habe ich ein JVC KW NSX600 mit dazugehörigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden