Schlechter Radioempfang

Diskutiere Schlechter Radioempfang im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich bin nun stolzer Besitzer eines Mazda CX-7 2.2 Bauj. 2011. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen, macht schon richtig spaß...

disico

Nobody
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Hallo,
ich bin nun stolzer Besitzer eines Mazda CX-7 2.2 Bauj. 2011.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen, macht schon richtig spaß.
Aaaaber.... der Empfang vom Radio lässt zu wünschen übrig. Da war ich von meinen Mazda 6 GH etwas anders gewohnt.
Ich habe bei keinen Sender ein klaren Empfang. Es ist das Original Radio verbaut.

Wie ist Euere Meinung dazu?
Kann mir da vielleicht mal jemand was zu sagen?
Oder ist das beim CX7 einfach "normal" ?

Danke schon mal
disico
 
#
schau mal hier: Schlechter Radioempfang. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlechter Radioempfang

Schlechter Radioempfang - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) statt 3 BK nun ein 6 GH?: Hi, ich hatte in der Vergangenheit einen 3 BK Top Sport 2.0 gefahren, und später einen der letzten 6 GG als Active Plus 2.3. Den Mazda 3 fand ich...
Mazda 6 GH Kombi - Ein paar Anfängerfragen: Hallo Zusammen, :winke: ich bin seit gestern ein zufriedener Besitzer eines 2010er GH Kombis in weiß mit dem 163PS starkem 2.2 Diesel. Hier das...
Mazda 3 BP Fragen und Anmerkungen: Hallo zusammen, wir sind nun seit 3 Monaten stolze Besitzer eines Mazda 3 BP Skyactive G 150. Bisher sind wir mit dem Auto sehr zufrieden es gibt...
Mazda 6 GH Ersatzteile: Hallo Freunde! Nächste Woche werde ich stolzer Besitzer eines Mazda 6 GH (Kombi) Baujahr 2011. Die Vorbesitzerin hatte allerdings Besuch von einem...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...

Sucheingaben

mazda cx7 kein radioempfang

,

mazda cx7 schlechter radioempfang

Oben