Schlechter Radioempfang

Diskutiere Schlechter Radioempfang im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich bin nun stolzer Besitzer eines Mazda CX-7 2.2 Bauj. 2011. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen, macht schon richtig spaß....

1. disico

disico Neuling

Hallo,
    ich bin nun stolzer Besitzer eines Mazda CX-7 2.2 Bauj. 2011.
    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen, macht schon richtig spaß.
    Aaaaber.... der Empfang vom Radio lässt zu wünschen übrig. Da war ich von meinen Mazda 6 GH etwas anders gewohnt.
    Ich habe bei keinen Sender ein klaren Empfang. Es ist das Original Radio verbaut.

Wie ist Euere Meinung dazu?
    Kann mir da vielleicht mal jemand was zu sagen?
    Oder ist das beim CX7 einfach "normal" ?

Danke schon mal
    disico

Thema: Schlechter Radioempfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx7 kein radioempfang

Die Seite wird geladen...

Schlechter Radioempfang - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Ölstand lässt sich schlecht ablesen

Ölstand lässt sich schlecht ablesen: Hallo zusammen, ich habe einen M6 GH Baujahr 2009 2,0 Benziner Ich fahre das Auto jetzt schon fast 10 Jahre. Jedes Mal, wenn ich den Ölstand...
  2. Schlechtes Starten... Batterie???

Schlechtes Starten... Batterie???: Ich war Anfang des Jahres in Österreich - da stand der CX5 3 Tage ohne zu fahren nach der Hinfahrt (ca.900 km). Die Batterie hätte also voll sein...
  3. Radioempfang schlecht. Usb Player nachrüsten

Radioempfang schlecht. Usb Player nachrüsten: Hi, ich bin Andreas, bin neu hier. Ich fahre einen Mazda 2 1.4 80Ps Nj 12/2003. 1.Der Radioempfang ist grauenhaft, ich bekomme eigentlich...
  4. Mazda2 (DY) Motor springt schlecht an

Motor springt schlecht an: Hallo in die Runde! Mein Mazda 2 (DY), 1,4 Diesel, BJ 2004 weist folgendes Problem auf: Von Herbst bis Frühjahr springt er sehr schlecht an. Es...
  5. Mazda6 (GJ) Bremsen schlechter nach Austausch ABS Hydraulikeinheit?

Bremsen schlechter nach Austausch ABS Hydraulikeinheit?: Moin zusammen, ich bin seit Oktober stolze Besitzerin eines gebrauchten Mazda 6 GJ. Leider hat das gute Stück bisher mehr Zeit in der Werkstatt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden