schlechte zeiten für mazda

Diskutiere schlechte zeiten für mazda im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Nicht nur Mazda sondern allen japanischen Fahrzeugherstellen geht es nun an den Kragen... Wenn nach Kim jong geht 8) hier nachzulesen:...

1. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
  2. #2 Schurik29a, 19.02.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Was soll man dazu sagen???? einfach :schlag:

3. #3 Hagen_77, 19.02.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Na toll, ich bin auch schon mal wegen einem kaputten Golf & Ford im Stau gestanden ich lass auch gleich alle VW Ford beschlagnahmen :wall: :wall:

Die haben echt zu viel Geld und Freizeit oder?? :idiot:

MFG
    Hagen

4. #4 Mazda4ever, 19.02.2007
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hihihi,
    da sind doch alle Politiker dieser Welt gleich- völlig losgelöst von jeglicher Realität.
    Animal Farm lässt grüßen- George Orwell, Du warst ein Genie!

Andersherum ist Kim ja nicht so dumm, dann müssen sich die Koreaner neue Autos kaufen, wahrscheinlich Made in Korea

5. #5 wirthensohn, 19.02.2007
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
    Zweitwagen:
    Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
    Autsch. Um mit den Worten unseres Bundesfinanzministers zu sprechen: das ist ein Fettnäpfchen im Format einer Badewanne..... ;)

Die Nord-Koreaner werden ganz sicher keine "koreanischen" Autos kaufen und fahren, da Nord-Korea KEINE Automobilindustrie besitzt, während alle "koreanischen" Hersteller (Daewoo, KIA, Hyundai, Ssangyong) in Süd-Korea ansässig sind. Nord-Korea und Süd-Korea sind sich aber spinnefeind - nicht wie damals West- und Ost-Deutschland, sondern so richtig deftig feindlich.

Gruß,
    Christian

6. #6 Mazda4ever, 19.02.2007
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo Christian!
    Danke für den Hinweis, wiedermal was gelernt:)
    Das mit Nord- und Südkorea und deren "freundschaftliche" Verbundenheit hatte ich wohl schon mitbekommen, das mit der Autoindustrie habe ich aber so noch nicht gewußt.

7. #7 Lavender Cheetah, 20.02.2007
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    in bezug auf seine visionen bestimmt! aber zum lesen leider nicht so der hammer...

zum thema:
    finde es echt bescheuert, dass kim die fehlfunktion eines einzelnen fahrzeuges so erbost, dass er alle japanischen autos verbieten will :idiot:
    spricht nicht grad für eine guten charakter (ok, ich weiß, er ist kein netter mensch ;) )
    wie kann man sich als staatsoberhaupt eigentlich über so einen unwichtigen kram so derartig ärgern?!?

whatever, viel spaß mit euren japanern!
    viele grüße, Lavender

8. #8 wirthensohn, 20.02.2007
    wirthensohn

Auto:
    Zweitwagen:
    Och Leute, das ist mal wieder ein klassischer Fall eines Hoax (siehe Wikipedia: Hoax).

Gruß,
    Christian

9. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    und sowas verbreitet sich jetzt auch schon über spiegel? ich bin enttäuscht...

10. #10 wirthensohn, 20.02.2007
    wirthensohn

Auto:
    Zweitwagen:
    Auch Spiegel, Stern, Focus und Co. fallen gerne und häufig auf Falschmeldungen herein. Ist ja nun wirklich nichts Neues. Man erinnere sich nur an einen großen Bericht von Stern-TV, der sich im Nachhinein als Ente entpuppte und für gewaltige Schlagzeilen gesorgt hatte...

Und ich wiese nur noch auf das Thema "Bundestrojaner" hin. Alle (!) Nachrichtenmagazine, einschließlich Spiegel, haben darüber berichtet, wie die Polizei demnächst per Trojaner-Hintertürchen in unsere Computer einbrechen und uns ausspionieren soll. Sowas hat es aber nie gegeben, wird es nie geben und ist technisch nicht realisierbar. Irgendeine Zeitung hat zu den Fakten einiges hinzu gedichtet und alle anderen Zeitungen und Nachrichtenagenturen haben es ungeprüft übernommen und weiter verbreitet.

Gruß,
    Christian

Thema:

schlechte zeiten für mazda

Die Seite wird geladen...

schlechte zeiten für mazda - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Schlechtes Tragbild Bremsen Hinterache 2018er Langstreckenfzg

Schlechtes Tragbild Bremsen Hinterache 2018er Langstreckenfzg: Hallo liebe Gemeinde, mein heißgeliebter Mazda 3 - 2018 BM Limousine fängt nun nach etwa 2,5 Jahren und 65.000 km mit den ersten Zicken an. Im...
  2. Schlechtes Image

Schlechtes Image: Habe ein knapp 3 Jahre alten CX 3, leider ist das Lenkrad schon an mehreren Stellen verschließen. Die Reaktion von MAZDA, Garantie abgelaufen Pech...
  3. Schlechte starten

Schlechte starten: Hallo suzammen Ich brauche hilfe Ich habe mazda cx7 2.2 , Diesel J 2010 Ich habe seit 1 woche bei starten problem Schlechte...
  4. Mazda6 (GH) Plötzlich schlechten Radio Empfang

Plötzlich schlechten Radio Empfang: Hi Zusammen, ich bin Andreas und finde das Forum echt gut. Nun zu meinem Problem. Seit 1 Woche habe ich einen schlechten Radio Empfang, egal...
  5. 323 (FA) Springt schlecht an beim ersten Start

Springt schlecht an beim ersten Start: Hallo zusammen, mein Mazda 323 f 1.5 ba 1996, hat ein Problem. Wenn ich morgens oder nach ein paar Stunden Standzeit, starten möchte, muss ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden