schlechte leistung

Diskutiere schlechte leistung im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen! Habe bei meinem 323 DITD schlechte leistung,nimmt das gas sehr spät und schwer an.Habe zwar schon 325000 km am...

1. #1 andi1968, 01.07.2010
    andi1968

andi1968 Einsteiger

Hallo zusammen!
    Habe bei meinem 323 DITD schlechte leistung,nimmt das gas sehr spät und schwer an.Habe zwar schon 325000 km am tacho.Zylinderverrgleichstest wurde gemacht und es ist nichts negatives festgestellt worden.das problem hat er eigentlich von anfang an,ist ein 2000er bj. mit 90 ps.Liegt es an der einspritzpumpe relais oder potezimetern?Habe schon mehrere werkstätten abgeklappert und keiner weis was es ist?
    lg.andi

Thema:

schlechte leistung

Die Seite wird geladen...

schlechte leistung - Ähnliche Themen

1. 323 (FA) Springt schlecht an beim ersten Start

Springt schlecht an beim ersten Start: Hallo zusammen, mein Mazda 323 f 1.5 ba 1996, hat ein Problem. Wenn ich morgens oder nach ein paar Stunden Standzeit, starten möchte, muss ich...
  2. Mazda2 (DY) Schlechtester TÜV Report 2019 für M2 BJ 16

Schlechtester TÜV Report 2019 für M2 BJ 16: Liebe Mazda Freunde! Beim letzten TÜV Report wurde der M2 vom 5. Platz im Vorjahr auf den 95. Platz zurückgesetzt! Wer hat eine Ahnung warum er...
  3. Mazda 6 keine Leistung ( dpf gewechselt )

Mazda 6 keine Leistung ( dpf gewechselt ): Hallo Leute, Habe folgendes Problem mein Mazda 6 bj 2006 diesel mit 2.0 L 143 ps hat keine Leistung mehr . Es fing an mit Mk Leuchte und ESP...
  4. Mazda3 (BL) Mehr Leistung durch undichten Abgasstrang ?

Mehr Leistung durch undichten Abgasstrang ?: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen höre ich brummige Geräusche bei der Fahrt. Ich vermute, dass irgendwo ein Loch im Abgasstrang ist oder...
  5. Mazda6 (GH) Ölstand lässt sich schlecht ablesen

Ölstand lässt sich schlecht ablesen: Hallo zusammen, ich habe einen M6 GH Baujahr 2009 2,0 Benziner Ich fahre das Auto jetzt schon fast 10 Jahre. Jedes Mal, wenn ich den Ölstand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden