Schlauch der Antenne Premacy

Diskutiere Schlauch der Antenne Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, da ich meine abgebrochene Antenne wieder repariert und eingebaut habe, unter anderem die Verkleidung A-Säule auch wieder da ist wo sie...

1. #1 Häbbert, 19.02.2011
    Häbbert

Häbbert Neuling

Hallo,

da ich meine abgebrochene Antenne wieder repariert und eingebaut habe, unter anderem die Verkleidung A-Säule auch wieder da ist wo sie hingehört, gibt es ein kleines Problem.
    Kann mir jemand sagen wo der Schlauch, der auch von der Antenne kommt und an der Antenne runterlaufendes Regenwasser abführen soll genau aus dem Innenraum rausgeführt wird?
    Ich kann mir vorstellen, das daß so ist, es kommen zwar keine Sturzbäche an der Antenne runter, aber das Wasser soll ja wohl nicht im Innenraum landen.
    Bei der Demontage hatte ich auf einmal, nachdem ich die Antennenverbindung im Fußraum gelöst hatte, den S:)chlauch in der Hand.

Im Voraus schon mal schönen Dank

Häbbert

2. #2 DocSnyder, 20.02.2011
    DocSnyder

DocSnyder Mazda-Forum Profi

Hallo Häbbert,

du solltest den besagten Schlauch bzw. dessen unteres Ende einfach nur in die dafür vorgesehene Bohrung im unteren Bereich (Holm) einführen.

Ganz einfach nur gefühlvoll abtasten!

mfG

3. #3 Häbbert, 20.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2011
    Häbbert

Häbbert Neuling

Hallo DocSnyder,
    danke für die Antwort. Werde mich Morgen noch mal in den Fußraum legen und alles gefühlvoll abtasten. Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, die Durchführung für die Haubenentriegelung mit zu benutzen, ist aber Fummelei.

Nochmals Danke
    Häbbert

Thema: Schlauch der Antenne Premacy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbau antenne mazda premacy

,
  2. wo läuft regenwasser beim premacy ab

Die Seite wird geladen...

Schlauch der Antenne Premacy - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  2. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  3. Premacy (CP) Antenne/ Himmel ausbauen

Antenne/ Himmel ausbauen: Gruß in die Runde, ich habe ein kleines, aber sehr nerviges Problem mit meinem 2003er Premacy. Auf Höhe der (Dach)Antenne rappelt irgendwas im...
  4. Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002

Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002: Moin, ich suche die Federteller (nicht das Domlager) für die VA vom Mazda Premacy, BJ 2002 / 1.9l 100PS Also das Teil, welches zwischen Feder und...
  5. Antenne BK aktiv oder passiv

Antenne BK aktiv oder passiv: Huhu, Weiß einer von Euch auf die schnelle was beim 3er BK von 2005 standardmäßig für eine Antenne verbaut wurde? Aktiv oder Passiv? Kann leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden