Demio (DW) Schlauch am Motor?

Diskutiere Schlauch am Motor? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Das dieser Gummischlauch schon browse wird, möchte ich den natürlicher ersetzen. Dazu hab ich halt 2 fragen. 1) wie heißt dieses Teil um...

1. #1 PiizzaParty, 07.02.2020
    PiizzaParty

PiizzaParty Neuling

Auto:
    Demio - 1,5 - 75 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Das dieser Gummischlauch schon browse wird, möchte ich den natürlicher ersetzen.

Dazu hab ich halt 2 fragen.
    1) wie heißt dieses Teil um passenden ersatz zu finden?

2) kann man den leicht ersetzen?

Anhänge:

2. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Könnte der sein, aber auch nicht. Ohne Baujahr, Motor (Treibstoff / Hubraum) alles Spekulation !

upload_2020-2-7_12-18-16.png

3. #3 PiizzaParty, 07.02.2020
    PiizzaParty

PiizzaParty Neuling

Auto:
    Demio - 1,5 - 75 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Oh sry.
    Also Baujahr 2001, Benziner, 75ps

Schlüsselnummer 7118 220

4. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Dann passt die Nummer.
    Auf einer Seite ist er nur aufgesteckt, auf der anderen Seite ist eine Schlauchklemme. Diese hat 2 Laschen, die mit einer Zange zusammendrücken und nach der Seite die Schlauchschelle wegschieben. Also eine Lösbare Aufgabe.
    Das Ersatzteil sucht Du am besten im Netzt mit der originalen Teilenummer 13-753A.
    Viel Spaß

5. #5 PiizzaParty, 13.02.2020
    PiizzaParty

PiizzaParty Neuling

Auto:
    Demio - 1,5 - 75 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Erledigt

Thema:

Schlauch am Motor?

Die Seite wird geladen...

Schlauch am Motor? - Ähnliche Themen

1. Rx8, neu aufgebauten motor "wie"besten einfahren

Rx8, neu aufgebauten motor "wie"besten einfahren: Hey leute hab vor nen halven jahr ca nen rx8 geschenkt bekommen, motor is "war" ausgebaut hab zum fahrzeug noch einen neu aufgebautn motor vom...
  2. Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !

Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !: Hallo zusammen , bräuchte dringend mal eure Hilfe und Rat . Letzte Woche fing bei meinem Mazda an die MKL an zu blinken mit dem Fehler P0300...
  3. Mazda Demio Motor stirbt ab

Mazda Demio Motor stirbt ab: Bei meinem Demio Bj. 99, 145tkm, 63 Ps stirbt plötzlich während der Fahrt der Motor ab. Zündschlüssel dehen und er läuft wieder ganz normal. Die...
  4. "Neue" Motor 150 PS Mazda3/CX-30

"Neue" Motor 150 PS Mazda3/CX-30: Laut Mazda SE Website gibt es in Sweden kein G122 mehr, aber nur G150 neben die X. Scheint mir die selbe Motor aber keine Begrenzung sowie bie...
  5. Mazda2 (DJ) Surrendes Geräusch nach Abschalten des Motors

Surrendes Geräusch nach Abschalten des Motors: Hallo zusammen, Wir haben seit kurzem zusätzlich noch einen einen 2019er Mazda 2 SKYACTIV-G 90 Revolution. Da ist mir aufgefallen das nach dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden