Demio (DW) Schlauch am Motor?

Diskutiere Schlauch am Motor? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Das dieser Gummischlauch schon browse wird, möchte ich den natürlicher ersetzen. Dazu hab ich halt 2 fragen. 1) wie heißt dieses Teil um...

PiizzaParty

Nobody
Dabei seit
04.02.2020
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Ort
Ludwigsfelde
Auto
Demio - 1,5 - 75 PS
KFZ-Kennzeichen
Das dieser Gummischlauch schon browse wird, möchte ich den natürlicher ersetzen.

Dazu hab ich halt 2 fragen.
1) wie heißt dieses Teil um passenden ersatz zu finden?

2) kann man den leicht ersetzen?
 

Anhänge

  • IMG_20200206_080743.jpg
    IMG_20200206_080743.jpg
    405,2 KB · Aufrufe: 173
#
schau mal hier: Schlauch am Motor?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

black6

Stammgast
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
2.107
Zustimmungen
329
Ort
SüdWestDeutschland
Auto
seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
Könnte der sein, aber auch nicht. Ohne Baujahr, Motor (Treibstoff / Hubraum) alles Spekulation !

upload_2020-2-7_12-18-16.png
 

PiizzaParty

Nobody
Dabei seit
04.02.2020
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Ort
Ludwigsfelde
Auto
Demio - 1,5 - 75 PS
KFZ-Kennzeichen
Oh sry.
Also Baujahr 2001, Benziner, 75ps

Schlüsselnummer 7118 220
 

black6

Stammgast
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
2.107
Zustimmungen
329
Ort
SüdWestDeutschland
Auto
seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
Dann passt die Nummer.
Auf einer Seite ist er nur aufgesteckt, auf der anderen Seite ist eine Schlauchklemme. Diese hat 2 Laschen, die mit einer Zange zusammendrücken und nach der Seite die Schlauchschelle wegschieben. Also eine Lösbare Aufgabe.
Das Ersatzteil sucht Du am besten im Netzt mit der originalen Teilenummer 13-753A.
Viel Spaß
 

PiizzaParty

Nobody
Dabei seit
04.02.2020
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Ort
Ludwigsfelde
Auto
Demio - 1,5 - 75 PS
KFZ-Kennzeichen
Erledigt
 
Thema:

Schlauch am Motor?

Schlauch am Motor? - Ähnliche Themen

Premacy (CP) Fehlercode P0170 / P0171: Hallo, ich hoffe hier hilfe zu bekommen. Zwar habe ich einen Kumpel der mir Gottseidank beim Einbau und Repariert diverser Teile hilft, aber die...
Luftfilterkasten + Schlauch austauschen: Hallo Leute, bei meinem Mazda 3 Bk Bj 2006 Diesel lässt sich der Luftfilterkasten nicht mehr schließen. Die Gewinde im Plastik sind kaputt. Der...
Neuer Mazda, aber welcher?: Hallo Liebe Community Wir möchten unseren Mazda 6 aus dem Jahre 2011 mit dem 2.5 MZR Motor ersetzten. Es ist ein zuverlässiges Fahrzeug, deshalb...
Mazda3 (BK) Erfahrungen Gr. A Friedrich Motorsport Edelstahl-Abgasanlage für den 1.6: Bezugnehmend auf die Nachfragen in einem YouTube-Video teile ich hier mal meine Erfahrungen zusammen. Ich habe den 1.6 Liter Benziner, Hatchback...
Mazda6 (GG/GY) Zündkerzen/Heckscheibenwischer: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca 2 Monaten einen Mazda 6 GY gekauft der mich für die nächsten 2 Jahre begleiten darf. Es handelt sich um ein...
Oben