Schlagspurren an den hinteren Felgen

Diskutiere Schlagspurren an den hinteren Felgen im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, habe vor kurzem meine Reifen von Winter auf Sommer gewechselt, dabei ist mit aufgefallen das die beiden hinteren Felgen and der innenseite...

1. #1 g-shock, 31.03.2007
    g-shock

g-shock Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda CX-5 Sports-Line 2.0 Benziner AWD
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Chevrolet Spark LT 1.2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo, habe vor kurzem meine Reifen von Winter auf Sommer gewechselt, dabei ist mit aufgefallen das die beiden hinteren Felgen and der innenseite der Felge Einschlagspurren hatten und zwar auf beiden Felgen an den gleichen Positionen, hat schon jemand ähnliche erfahrung gemacht?:confused:
    Habe nun Angst das die Felgen an irgendwetwas anschlagen und vieleicht brechen könnten!!!:!:

Thema: Schlagspurren an den hinteren Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlagspurren

Die Seite wird geladen...

Schlagspurren an den hinteren Felgen - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Kombi hängt hinten links tiefer

Kombi hängt hinten links tiefer: Hallo Leute. Habe das Problem, dass mein Kombi hinten links ca. 1,5-2cm tiefer war als rechts. das merkte man, da er dann mit 3 Personen an Bord...
  2. Mazda6 (GG/GY) Fenster rechts hinten ausbauen

Fenster rechts hinten ausbauen: Hallo habe mal eine frage. Ich muss hinten recht beim Beifahrer das kleine dreiecksfenster ausbauen. Wie gehe ich am besten vor.hat jemand hier...
  3. Befestigung Innenkotflügel hinten (CW)

Befestigung Innenkotflügel hinten (CW): Hallo, wir haben gestern unseren neuen (gebrauchten) endlich abgeholt. Am Abend habe ich mir noch alles genau angesehen und festgestellt dass...
  4. Bremskolben an Mazda 6 GJ hinten zurückdrücken bei elektr. Feststellbremse

Bremskolben an Mazda 6 GJ hinten zurückdrücken bei elektr. Feststellbremse: Hallo, wie haut das beim 6er GJ BJ2015 hinten mit dem Kolben zurückdrücken hin? Feststellbremse in Servicestellung ist klar. Wird der Kolben...
  5. Mazda3 (BM) Neue Bremsen hinten heiß, G120 (normale Handbremse)

Neue Bremsen hinten heiß, G120 (normale Handbremse): Hallo! Vor ein paar Tagen wurden mir in der Werkstatt hinten neue Scheiben und Beläge von Brembo eingebaut. Daheim bemerkte ich, dass die Bremsen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden