Schlaggeräusch hinten

Diskutiere Schlaggeräusch hinten im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo ihr, Hab mir gestern neue Winterreifen aufs Auto gemacht, heute bin ich in Kaufland bei uns um die Ecke gefahren und musste feststellen...

1. #1 xfxripper, 18.12.2010
    xfxripper

xfxripper Neuling

Hallo ihr,

Hab mir gestern neue Winterreifen aufs Auto gemacht, heute bin ich in Kaufland bei uns um die Ecke gefahren und musste feststellen das es bei Schlaglöchern hinten rechts ein ziemlich lautes Schalgen gibt. Hab aber keine Ahnung wovon das plötzlich kommen soll! Ich dachte erst es liegt an den neuen Reifen bzw Felgen aber dann müsste das Problem ja an allen Rädern auftauchen oder? Es schleift ja auch sonst nichts. Wenn ich hinten mich hinten aus Auto stütze und ein paar mal Feder ist das Schlagen ganz leicht zu hören aber eben nur auf der einen Seite. Ich mach mir so meine Gedanken, weil ich jetzt nicht so fahren will und am Ende mach ich noch mehr kaputt.
    Vllt kennt einer von euch das Problem.

Mfg

2. #2 Pedder59, 18.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2010
    Pedder59

Pedder59 Stammgast

Auto:
    MX-5 NC 2.0
    Zweitwagen:
    Suzuki VS800
    Schraube locker?
    :p:p:p
    Ich meine natürlich die Radschrauben. Dringenst! mal kontrollieren.

3. #3 Pueppchen37, 27.01.2011
    Pueppchen37

Pueppchen37 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX5 NA-Mitsubishi Carisma GDI Exe
    Hätte ich auch gesagt,oder St0ßdämpfer---ich hatte so ein Geräusch abeim anfahren und bremsen,querlenker gebrochen....aber nur Mut fahr doch mal zu ATU aufe bühne gucken kostet da nix--LG

Thema:

Schlaggeräusch hinten

Die Seite wird geladen...

Schlaggeräusch hinten - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Türfangband vorne/hinten gleich?

Türfangband vorne/hinten gleich?: Hallo! Sind die Türfangbänder am GY rundum alle baugleich oder gibt es Unterschiede zwischen vorne und hinten, oder zwischen rechts und links?...
  2. Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002

Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002: Hallo, ich suche für meinen Tribute 3.0 V6 Bj. 2002 für die Rückbank 2 Kopfstützen. Die Innenausstattung ist Leder in grau, ich würde aber u.U....
  3. Mazda6 (GH) Bremscheiben hinten defekt

Bremscheiben hinten defekt: Servus zusammen, meine Freundin hat einen Mazda 6 GL Kombi Automatik (EZ 03.2017, 55000km), bei dem die hinteren Bremsscheiben völlig kaputt sind....
  4. Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten

Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten: Hallo an alle! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Mazda 626 GD Coupé bj. 1990 gekauft und wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit...
  5. 323 (BJ/BJD) Abs-Sensorhalteschraube hinten links abgerissen

Abs-Sensorhalteschraube hinten links abgerissen: hat schon mal einer diese sche... Schraube ausgebohrt? wenn ja von welcher Seite? komme ich da ohne Probleme von der anderen Seite ran wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden