schlagen/klopfen hinten rechts beim mazda6/surrende servolenkung???

Diskutiere schlagen/klopfen hinten rechts beim mazda6/surrende servolenkung??? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo leute! bei meinem mazda 6 baujahr 05.2002 habe ich seit anfang des jahres immer so ein schlagen bzw klopfen. der auspuff ist es definitiv...

1. alex66

alex66 Einsteiger

hallo leute!
    bei meinem mazda 6 baujahr 05.2002 habe ich seit anfang des jahres immer so ein schlagen bzw klopfen. der auspuff ist es definitiv nicht!!!meistens schlägt es beim fahren auf unebenen strassen. habe 3-4mal das auto auf gebockt und drunter geschaut.ich kann nichts finden!!! es hört sich an als wäre es der auspuff,der ist es habe 100%tig nicht!!!!

mein 2.problem ist: ein surren in rechtskurven. ich glaube es kommt von der servolenkung. im stand habe ich die räder mal zu beiden seiten voll eingeschlagen,da nichts zu hören!!!!!

ich hoffe ihr könnt mir helfen?!

gruss alex

Thema:

schlagen/klopfen hinten rechts beim mazda6/surrende servolenkung???

Die Seite wird geladen...

schlagen/klopfen hinten rechts beim mazda6/surrende servolenkung??? - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Motor säuft ab beim auskuppeln

Mazda 6 Motor säuft ab beim auskuppeln: Hallo Liebe Gemeinde, erstmal an freundliches Hallo an Alle hier im Forum. Ich bin neu hier und freue mich schon auf nette Diskussionen und...
  2. Mazda3 (BM) Starkes Wummern beim starken Bremsen ab ca. 160km/h

Starkes Wummern beim starken Bremsen ab ca. 160km/h: Hallo 3er Gemeinde, habe mal wieder Probleme mit meinem BM 2.2D Wenn ich auf der Autobahn bei hohen Geschwindigkeiten kräftig in die Eisen gehe,...
  3. 323 (FA) Springt schlecht an beim ersten Start

Springt schlecht an beim ersten Start: Hallo zusammen, mein Mazda 323 f 1.5 ba 1996, hat ein Problem. Wenn ich morgens oder nach ein paar Stunden Standzeit, starten möchte, muss ich...
  4. Mazda6 (GG/GY) Türfangband vorne/hinten gleich?

Türfangband vorne/hinten gleich?: Hallo! Sind die Türfangbänder am GY rundum alle baugleich oder gibt es Unterschiede zwischen vorne und hinten, oder zwischen rechts und links?...
  5. Was bedeutet beim cx7 , typ ER ?

Was bedeutet beim cx7 , typ ER ?: Hallo, Ist das die Energy oder Expression Variante? Oder weder noch ?!?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden