Schiff unterwegs ???

Diskutiere Schiff unterwegs ??? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo leute, weiss jemand ob schon ein Schiff voller M2 auf den weg nach deutschland ist??? kanns nicht mehr aushalten .... mfg polsiii

1. #1 Polsiii, 27.05.2008
    Polsiii

Polsiii Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 Typ DE
    Hallo leute, weiss jemand ob schon ein Schiff voller M2 auf den weg nach deutschland ist??? kanns nicht mehr aushalten .... mfg polsiii

2. SiXoR

SiXoR Guest

Bestimmt... fahren ja alle 4 Wochen rüber..

Thema:

Schiff unterwegs ???

Die Seite wird geladen...

Schiff unterwegs ??? - Ähnliche Themen

1. Schiffahrtsroute

Schiffahrtsroute: Hey. Habe am Dienstag von meinem Händler erfahren, dass mein 6er eingeschifft wurde und etwa Mitte Juni bei ihm auf dem Hof steht könnte. Hier...
  2. MX-5 (ND) Mit welchem Schiff kommt mein Auto wann in Antwerpen an?

Mit welchem Schiff kommt mein Auto wann in Antwerpen an?: Damals, als ich meinen CX-5 bekommen habe, gab es diesen Thread schon mal, aber leider sind die ganzen Vesseltracker in der Zwischenzeit wohl...
  3. [Crossposting] Auf welchem Schiff ist mein mazda

[Crossposting] Auf welchem Schiff ist mein mazda: Hallo Ich bin neu hier und habe mir am 20.11.13 einem Mazda 3 bestellt.Hab hier gelesen dass man auf der Internetseite Marinetraffic alles...
  4. Lieferung CX-5

Lieferung CX-5: Hallo Leute, ich habe beim FH, im Februar mein neues CX-5 Centre-Line bestellt. laut FH ist der Liefertermin Ende August 2013. Wollte jetzt...
  5. [TL: OT] Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen...?

[TL: OT] Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen...?: Richtig - die Schiffe sind uninteressant-Mazda verteilt anders - dieser tr. ähnelt einem Orakel. Warte bereits 7 Monate.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden