Mazda5 (CW) Schiebetüren - Wasser steht in Dichtungen

Diskutiere Schiebetüren - Wasser steht in Dichtungen im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, hab seit einigen Monaten einen Mazda 5 CW 2011 und jetzt in der regnerischen Zeit fällt auf, dass auf in dem Spalt/Senke der Dichtungen bei...

1. #1 lemonhead123, 03.11.2020
    lemonhead123

lemonhead123

Hallo, hab seit einigen Monaten einen Mazda 5 CW 2011 und jetzt in der regnerischen Zeit fällt auf, dass auf in dem Spalt/Senke der Dichtungen bei beiden Schiebetüren Wasser steht. Ist das normal? Der Teppich fühlt sich ein wenig feucht an, kann aber auch von den Schuhen kommen.

2. renmo

renmo Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5
    Ist nicht normal, hatte ich bei meinem Mazda 5 CR.
    Bei dem jetzigen Mazda5 CW habe ich es nicht mehr.

Habe damals gesucht und leider nie gefunden wo es da reinregnet. Die DIchtungen waren alle in Ordnung und die Tür habe ich so fest es ging eingestellt.

Thema:

Schiebetüren - Wasser steht in Dichtungen

Die Seite wird geladen...

Schiebetüren - Wasser steht in Dichtungen - Ähnliche Themen

1. Stellmotoren Schiebetüren ZV

Stellmotoren Schiebetüren ZV: Hallo liebe M5 Gemeinde! Nachdem ich nun auch Besitzer eines solchen Fahrzeugs bin, ist, wie es scheint bei Vielen, die Fehlfunktion der ZV bei...
  2. Fensterheber und ZV Schiebetür

Fensterheber und ZV Schiebetür: Hallo, Beim Mazda funktioniert der Fensterheber bei der Schiebetür auf der rechten Seite nicht mehr. Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängen...
  3. Mazda5 (CR) Schiebetüren bei Minusgraden - Eingefroren oder gehen nicht mehr zu

Schiebetüren bei Minusgraden - Eingefroren oder gehen nicht mehr zu: Guten Tag, also bei solchen Temperaturen zeigt sich die Fehlkonstruktion der Schiebetüren. Einfach nur peinlich. Also entweder sind sie...
  4. mazda 5 schiebetür öffnet nicht

mazda 5 schiebetür öffnet nicht: mazda 5 cr19. beide elektronischen schiebetüren auf einmal öffnen sich nicht? Kann mir jemand helfen? MfG.Alexander.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden