Mazda5 (CR) Schiebetüren undicht

Diskutiere Schiebetüren undicht im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Weiß jemand wie man die Schiebetüren etwas einstellen kann? Bei mir sind diese Dinger irgendwo undicht. JEdesmal wenn es regnet, ist unten...

1. renmo

renmo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5
    Weiß jemand wie man die Schiebetüren etwas einstellen kann?
    Bei mir sind diese Dinger irgendwo undicht.
    JEdesmal wenn es regnet, ist unten zwischen Dichtung und Türleiste Wasser.
    Habe schon nachgesehen wo da etwas undicht ist, leider finde dich die Stelle nicht.
    Ist bei mir links und rechts auch.

2. Rol@

Rol@ Einsteiger

Auto:
    Mazda 5 2.0MZR
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Ascona B 1980, Toyota Corolla E12 Kombi
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi. Bei mir ist es auf der Rechten Seite auch.
    Leider hatte ich bisher keine Zeit die Sache zu Lokalisieren.

Hast du das Problem gelöst ?

3. renmo

renmo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5
    Nein habe das Auto nicht mehr.
    Bei mri war es aber beim CR

Thema:

Schiebetüren undicht

Die Seite wird geladen...

Schiebetüren undicht - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Entlüfterschraube hinten leicht undicht

Entlüfterschraube hinten leicht undicht: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe am vergangenen Freitag die Bremsen hinten...
  2. Fensterheber und ZV Schiebetür

Fensterheber und ZV Schiebetür: Hallo, Beim Mazda funktioniert der Fensterheber bei der Schiebetür auf der rechten Seite nicht mehr. Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängen...
  3. 626 (GF/GW) Klima "obere Leitung" Befüllventil undicht

Klima "obere Leitung" Befüllventil undicht: Hallo , Frage an @all 626 GF/GW Bj 3 1998 HSN 7118 TSN 488 Kurz : gibt es dafür den oberen Klimaventil-Einsatz einzeln – oder nicht ? Tage...
  4. Mazda3 (BL) Mehr Leistung durch undichten Abgasstrang ?

Mehr Leistung durch undichten Abgasstrang ?: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen höre ich brummige Geräusche bei der Fahrt. Ich vermute, dass irgendwo ein Loch im Abgasstrang ist oder...
  5. Mazda5 (CR) Schiebetüren bei Minusgraden - Eingefroren oder gehen nicht mehr zu

Schiebetüren bei Minusgraden - Eingefroren oder gehen nicht mehr zu: Guten Tag, also bei solchen Temperaturen zeigt sich die Fehlkonstruktion der Schiebetüren. Einfach nur peinlich. Also entweder sind sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden