Mazda5 (CW) Schiebetüren Mazda 5 CW

Diskutiere Schiebetüren Mazda 5 CW im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Guten Morgen, Bisher habe ich leider nichts gefunden. Der Signalton der schiebetüren vom 5CW ist ja dezent nervig. Mein Sohn wird davon jedes mal...

Marco86

Guten Morgen,

Bisher habe ich leider nichts gefunden. Der Signalton der schiebetüren vom 5CW ist ja dezent nervig. Mein Sohn wird davon jedes mal wach wenn er Mal im Auto einpennt. Kann man da irgendwo ein Kabel bzw Sicherung ziehen damit der Ton ausgeht? Die Sicherung im Kasten wird ja für die komplette Elektrik der Tür zuständig sein. Vermute ich Mal ^^

Mfg Marco

Thema:

Schiebetüren Mazda 5 CW

Schiebetüren Mazda 5 CW - Ähnliche Themen

Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Batterie leer durch offene Türen?: Hallo alle, mal eine merkwürdige Geschichte: Vor ein paar Tagen hatte meine Frau unseren 5er CW 1.6er Diesel für eine Urlaubsfahrt beladen und...
Ausfall der Elektrik nach Austausch der Mitteltöner: Moin Leute, ich melde mich hier, da ich nicht mehr weiter weiß. Ich besitze einen Mazda 3 BK aus dem Jahre 2004 mit der 1.6l Maschine. Ich habe...
Elektrik, Lichter spinnen, Schaltplan?: Hallo, ich habe mit der Elektrik einige Probleme und noch keine Idee was die Ursache sein könnte. Bin eigentlich Mechatronik Student und habe...
323 BG startet nicht: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Mazda 323 BG, Bj. 92, 1.4l, 73 PS. Seit einiger Zeit springt der Wagen bei Regenwetter nicht...
Oben