Schiebetür öffnet nicht!

Diskutiere Schiebetür öffnet nicht! im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hilfe alle Türen sind aufgesperrt und entriegelt nur die Schiebetür links entriegelt nicht! Muß immer den Hebel innen umlegen und dann geht sie...
Racer

Racer

Neuling
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
78
Zustimmungen
1
Ort
Kulmbach
Auto
Mazda 6 Sport Kombi 2,5l Automatik seit 10.01.2020
KFZ-Kennzeichen
Hilfe alle Türen sind aufgesperrt und entriegelt nur die Schiebetür links entriegelt nicht!
Muß immer den Hebel innen umlegen und dann geht sie auf.

Wer kennt oder hat auch das Problem?

Werd auch mal in der Werkstatt nachfragen und die solln es dann gefälligst richten!:(
 
Neuling

Neuling

Neuling
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
193
Zustimmungen
0
Ort
Lampertheim
Auto
Mazda5 2.0 Benziner
Zweitwagen
Astra G-CC,StreetKa
nee,bei meinem gehen beide auf.. weiß nur dass links ne sperre drin ist wenn der tankdeckel offen ist....da geht sie nur ein stück auf,aber dass sie garnicht aufgeht hab ich nóch nicht gehört...

Grüße,Andreas
 
FlensburgsM5

FlensburgsM5

Neuling
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
225
Zustimmungen
0
Ort
Flensburg
Auto
M5 2.0 MZR- CD, Top, Vollausstattung, Standheizung
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda mx 5 nb, Passat Variant 3b
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ist der Tankdeckel nicht rechts?? Sicher bin ich mir nicht müsste ich in die Garage und nachgucken, ich meine aber ich Tanke immer rechts
 
Neuling

Neuling

Neuling
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
193
Zustimmungen
0
Ort
Lampertheim
Auto
Mazda5 2.0 Benziner
Zweitwagen
Astra G-CC,StreetKa
klar,meinte auch rechts,sorry......
 

ergo1

Stammgast
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
1.603
Zustimmungen
0
Ort
ERH
Auto
Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
KFZ-Kennzeichen
Hilfe alle Türen sind aufgesperrt und entriegelt nur die Schiebetür links entriegelt nicht!
Muß immer den Hebel innen umlegen und dann geht sie auf.

Wer kennt oder hat auch das Problem?

Werd auch mal in der Werkstatt nachfragen und die solln es dann gefälligst richten!:(

nur entriegeln? verriegelt sie korrekt?
 

Der Checker

Wenn niemand die Tür aus Spaß von drinnen wieder verriegelt (gabs in einem anderen Thread mal , daß die Kinder von drinnen verriegeln, weils lustig ist....:x), Du auch den Fehler nach den Entriegeln des Autos bemerkst, denke ich , daß die Zentralverriegelung ne Macke hat.

Fahr mal zum :)
 
Racer

Racer

Neuling
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
78
Zustimmungen
1
Ort
Kulmbach
Auto
Mazda 6 Sport Kombi 2,5l Automatik seit 10.01.2020
KFZ-Kennzeichen
War gestern bei meinen Händler der sagte zu mir das er das Problem kennt und eine Magnetspule oder so ähnlich bestellt. Wird am kommenden Fr. gemacht. Dauer ca. 1,5h.

Natürlich alles auf Garantie.
8)
 
Racer

Racer

Neuling
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
78
Zustimmungen
1
Ort
Kulmbach
Auto
Mazda 6 Sport Kombi 2,5l Automatik seit 10.01.2020
KFZ-Kennzeichen
Auto war heut in der Werkstatt,hat natürlich wie gewohnt alles bestens geklappt. :-D:):-D
 
Thema:

Schiebetür öffnet nicht!

Schiebetür öffnet nicht! - Ähnliche Themen

Sturz vorne nach Stoßdämpfer und Querlenker wechsel nicht ok: Schönen guten Morgen Ich habe ein Problem mit meinen Mazda 5 hier mal meine Fahrzeugdaten: Mazda 5, Bj: 04/2007; CR19; 110 PS Diesel Zu meinen...
AGR Analyse Forscan: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe: (wer die Vorgeschichte meines neuen gebrauchten Mazda 6 kennt, nur zur Info die Sache mit arglistigen...
Mazda 3 (BP) Manchmal verzögerte Gasannahme auf BAB: Hallo, ich fahre seit 10.2020 das aktuelle Modell des Mazda 3 mit dem 150PS Benziner. Der Wagen lief an sich super und bis auf die bescheidene...
Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden?: Hallo liebe alle hier, ich habe mich eben ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe ehrlich gesagt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid...
Schiebetür CR öffnet nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit der Schiebetür an meinem Mazda5. Ich bekomme sie nicht mehr offen. Irgendwie kommt mir die Mechanik verklemmt...

Sucheingaben

mazda 5 schiebetür öffnet nicht

,

schiebetüre richten.Mazda 5

,

mazda 5 zentralverriegelung schiebetür

,
schiebetüre mazda 5 geht nicht auf
, mazda 5 Schiebetüren, mazda 5 schiebetür geht nur ein stück auf, Schiebetür Mazda 5 öffnet nicht, schiebe tur handisch offnen
Oben