Schiebenwischer-Arme vorne

Diskutiere Schiebenwischer-Arme vorne im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo! Ich suche Scheibenwischer-Arme für meinen Premacy, der linke Arm hat sich leider im Sommer verabschiedet (Am Gelenk gebrochen). Das...

1. #1 tux_linux, 10.10.2011
    tux_linux

tux_linux Stammgast

Auto:
    Premacy 1.9CP Bj.03
    Hallo!

Ich suche Scheibenwischer-Arme für meinen Premacy, der linke Arm hat sich leider im Sommer verabschiedet (Am Gelenk gebrochen). Das Provisorium hält erstaunlich gut, dennoch hätte ich gerne wieder was anstänsiges montiert.

Welche Arme passen? 323 oder 626 - geht da auch was? Die bekommt man besser.

Gruß
    Torsten

2. #2 PremAct03, 10.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2011
    PremAct03

PremAct03 Stammgast

Auto:
    Premacy 1,8 Active BJ 2003
    KFZ-Kennzeichen:
  3. um-50

um-50 Guest

Schau mal bei ebay...der Verwerter heißt Sekalev...[​IMG]

4. #4 tux_linux, 11.10.2011
    tux_linux

tux_linux Stammgast

Auto:
    Premacy 1.9CP Bj.03
    Danke für die Tipps - ich schaue mal. 70 Euro Original geht ja auch fast noch...

Geschrottet hab ich da nix. Bin halt bei Regen wo hin. Später war es trocken - und als ich die Zündung anmache fahren die Scheibenwischer halt in Ruheposition. Nur blieb dieses mal der linke Wischer unnatürlich stehen...

den rechten Wischer wird es so oft und günstig geben weil der immer OK ist. Betrifft wohl nur links.

Gruß
    Torsten

Thema:

Schiebenwischer-Arme vorne

Die Seite wird geladen...

Schiebenwischer-Arme vorne - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Welche Schrauben werden beim Quergelenk vorne verwendet?

Welche Schrauben werden beim Quergelenk vorne verwendet?: Hallo, ich muss bei Querlenker bei einem Mazda 3 BK 2006 7118 ABB vorne tauschen. Ich würde dabei gerne auch neue Schrauben dann verwenden....
  2. 323 (BG) Reparatur Federbeinaufhängung Domlager vorne

Reparatur Federbeinaufhängung Domlager vorne: Hallo zusammen, bei meinem 323 F BG Baujahr 1994 müssen die Domlager/Federbeinaufhängungen vorne repariert werden wegen Rostbefall. Eine Seite...
  3. Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten

Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten: Hallo zusammen, wer kann mir in etwa sagen, mit welchen Kosten ich ca. zu rechnen habe, wenn vorne links bei meinen Mazda CX 5 (Baujahr 2012) das...
  4. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  5. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden