Schiebedach nachrüsten

Diskutiere Schiebedach nachrüsten im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hat jemand von euch bei seinem M3 ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt es andere Anbieter auser Webasto ? Habe einen Beitrag im Netz gefunden wo...

1. #1 Neureos, 13.08.2007
    Neureos

Neureos Mazda-Forum User

Hat jemand von euch bei seinem M3 ein Schiebedach nachgerüstet?
    Gibt es andere Anbieter auser Webasto ?
    Habe einen Beitrag im Netz gefunden wo jemand ein Hollandia 300 nachgerüstet hat .Laut der Webasto Homepage geht das aber beim M3 nicht.
    Würde mir gerne eins nachrüsten, aber es sollte halt was gescheites sein.

2. SpIrY

SpIrY Mazda-Forum User

Auto:
    M3 MPS
    Also die 2 Leute die ich kenne, welche sich ein Schiebedach nachträglich einbauen lassen haben, waren nie zufrieden damit. Es gab immer Probleme, allerdings liegen die Umbauten auch schon3-4 Jahre zurück. Ich selber würde es nicht machen lassen. Da reichen mir die 2 negativen Erfahrungen meiner Freunde.

3. #3 future74, 16.08.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, möglich ist es schon, aber auch ziemlich aufwendig, wenn es eine Fachwerkstatt einbaut dürften auch keine Probleme auftreten.
    Qualitativ ist das Webastodach so ziemlich das Beste.

Grüsse Peter

Thema:

Schiebedach nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Schiebedach nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Elektrisches Schiebedach öffnen schliessen und Anzeige

Elektrisches Schiebedach öffnen schliessen und Anzeige: Hallo, ich fahre seit ca 4 Wochen den neuen CX-5 Sportsline 2,2 AWD Diesel 175 Ich bin sehr zufrieden Verbrauch 7,6l.... ordentlicher...
  2. Nachrüstung eines Schiebedaches beim CX 5

Nachrüstung eines Schiebedaches beim CX 5: Würde gern ein eletrisches Schiebedach in meinem neuen CX 5 Sportsline nachrüsten. Im Augenblick bin ich aber von dem Webasto-Angebot Hollandia...
  3. Mazda Premacy Schiebedach Nachrüsten

Mazda Premacy Schiebedach Nachrüsten: Hallo zusammen ich habe mir nun vorgenommen bei meinem Premacy ein Schiebedach Nachzurüsten. Brauche dazu eure Hilfe 1. Foto vom Schiebedach...
  4. Webasto Schiebedach als Nachrüstung

Webasto Schiebedach als Nachrüstung: .. hat schon jemand dahingehend zugeschlagen ? Wenn ja, zufrieden ? Kosten ? Bin mir nicht sicher ob dass bei modernen Autos noch so "up to date"...
  5. Schiebedach nachrüsten beim 323F Bj 90

Schiebedach nachrüsten beim 323F Bj 90: Hallo Leute, ich hab da so ein kleines Problem mit meinem Glashubdach in meinem 323F. Und zwar pfeit es ab einer Geschwindigkeit von 90 Km/h....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden