Schiebedach nachrüsten

Diskutiere Schiebedach nachrüsten im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hat jemand von euch bei seinem M3 ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt es andere Anbieter auser Webasto ? Habe einen Beitrag im Netz gefunden wo...
  • Schiebedach nachrüsten Beitrag #1

Neureos

Einsteiger
Hat jemand von euch bei seinem M3 ein Schiebedach nachgerüstet?
Gibt es andere Anbieter auser Webasto ?
Habe einen Beitrag im Netz gefunden wo jemand ein Hollandia 300 nachgerüstet hat .Laut der Webasto Homepage geht das aber beim M3 nicht.
Würde mir gerne eins nachrüsten, aber es sollte halt was gescheites sein.

#
schau mal hier: Schiebedach nachrüsten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Schiebedach nachrüsten Beitrag #2
SpIrY

SpIrY

Einsteiger
Auto
M3 MPS
Also die 2 Leute die ich kenne, welche sich ein Schiebedach nachträglich einbauen lassen haben, waren nie zufrieden damit. Es gab immer Probleme, allerdings liegen die Umbauten auch schon3-4 Jahre zurück. Ich selber würde es nicht machen lassen. Da reichen mir die 2 negativen Erfahrungen meiner Freunde.

• Schiebedach nachrüsten Beitrag #3

future74

Mazda-Forum Profi
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, möglich ist es schon, aber auch ziemlich aufwendig, wenn es eine Fachwerkstatt einbaut dürften auch keine Probleme auftreten.
Qualitativ ist das Webastodach so ziemlich das Beste.

Grüsse Peter

Thema:

Schiebedach nachrüsten

Schiebedach nachrüsten - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY) Universale Zentralverriegelung: Moin Leute, ich habe mein Vater für seinen Mazda 6 GG/GY Baujahr 2005 eine universale Fernbedienung geschenkt, da seine zuerst beim öffnen den...
Glasdach nachrüsten: Hallo Leute, hat hier jemand beim BM/BN ein Glasdach nachrüsten lassen und hat Bilder davon? Ich spiele mit dem Gedanken ein Webasto Hollandia 300...
Mazda6 (GH) Mazda 6 GH 2,5L ein paar Fragen: Ein paar Fragen zum 6 GH 2.5L Hallo, ich bin Valentina und habe mir einen Mazda 6 GH als Hatchback gekauft. Das Auto hole ich erst nächste Woche...
"Kaufberatung" CX-30: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen Führerschein gemacht und habe sehr viel Freude am Autofahren. Ich bin ein "Spätzünder" und bin erst...
Mazda 6 mzr-cd 2.2 2009 USB Nachrüstung - Programmierung? PS: Regensensor: Moin. Mein Mazda (siehe Fragetitel) hat für das Radio einen nachgerüsteten USB/AUX Anschluss, hat früher wunderbar funktioniert. Plötzlich...
Oben