Schiebedach Komforsteuerung

Diskutiere Schiebedach Komforsteuerung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Schiebedach Komforsteuerung Mazda3 BK Hallo zusammen, Ich fahre zur Zeit einen Mazda3 Bj 08 hab das Modell Sport Top. wenn ich bei mir das...

1. #1 depard, 27.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2012
    depard

depard Einsteiger

Schiebedach Komforsteuerung Mazda3 BK

Hallo zusammen,

Ich fahre zur Zeit einen Mazda3 Bj 08 hab das Modell Sport Top.
    wenn ich bei mir das Schiebedach öffne muss ich nur einmal drücken und es fahrt von alleine auf, nur wiederum beim schließen muss ich die Taste gedrückt halten und das ist irgendwo blöd...

Wenn ich alle (ein) Fenster über die FB öffne (schließe) bleibt das Dach auch ZU bez. Auf...

Kann mir da jemand helfen bez. einen tip geben...

Danke schonmal im voraus...Gruß...

Thema: Schiebedach Komforsteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 schiebedach

Die Seite wird geladen...

Schiebedach Komforsteuerung - Ähnliche Themen

1. Elektrisches Schiebedach öffnen schliessen und Anzeige

Elektrisches Schiebedach öffnen schliessen und Anzeige: Hallo, ich fahre seit ca 4 Wochen den neuen CX-5 Sportsline 2,2 AWD Diesel 175 Ich bin sehr zufrieden Verbrauch 7,6l.... ordentlicher...
  2. Mazda 6 GJ /GL Fahrer mit Schiebedach, wie groß seid ihr? Kopffreiheit?

Mazda 6 GJ /GL Fahrer mit Schiebedach, wie groß seid ihr? Kopffreiheit?: Gude, ich bin vor 3 Monaten einen Mazda 6 GL als Kombi in der Nakama Intense Ausstattung gefahren und habe dann nach langem überlegen diesen auch...
  3. Schiebedach???

Schiebedach???: Schaue gerade Autosendung im TV. Da wurde ein Glas/Schiebedach nachträglich in ein Auto eingebaut. Ich hatte das vor 25 Jahren mal bei meinem...
  4. 626 (GE/GEA) Schiebedach Probleme

Schiebedach Probleme: Hallo zusammen. Ich fahre seit Mittwoch einen 626 GE gebaut im April 94 und habe nun folgendes Problem: Gestern nachmittag mit offenem Schiebedach...
  5. Mazda 121 Faltdach Schiebedach schwarzes schutzschild Wasserabweiser abmontieren

Mazda 121 Faltdach Schiebedach schwarzes schutzschild Wasserabweiser abmontieren: Bei meinem 121 hat sich das komplette Schutzschild / Wasserabweiser der vor dem Faltdach montiert ist, mit Laub usw angefüllt. Ich würde diesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden