Schiebedach: hubfunktion defekt :(

Diskutiere Schiebedach: hubfunktion defekt :( im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Schiebedachexperten Mein SD geht vor und zurück (hab es mit white grease gefettet...hoffe das funzt. Hätte ich was anderes nehmen...

1. ESCOR

ESCOR Guest

Hallo Schiebedachexperten

Mein SD geht vor und zurück (hab es mit white grease gefettet...hoffe das funzt. Hätte ich was anderes nehmen sollen?).

Der rechte Schalter aber bewirkt nur ein Summen, ohne dass etwas auf und ab geht. Motor tut also noch ? Ist da ein Riemen ab? Oder ein Winkel gebrochen?

Wie funktioniert die Mechanik vom Anhebemechanismus? Kann ich da leicht ran?

Naja...ist nicht so schlimm: Hauptsache das SD gehen auf und zu :-)

Lieber Gruss aus Bern UND VIELEN DANK :p

Edi

2. dasa2

dasa2 Guest

Schiebedachproblem

Hallo erstmal,
    was für ein Auto ist es denn?
    habe vor kurzem ein el.Schiebedach umgebaut.
    Wenn du einen 323 bg 3türig hast,kann ich helfen.
    Hier steht ein funktionsfähiges Blechschiebedach rum.
    Meld dich doch einfach mal.
    MfG dasa2

3. ESCOR

ESCOR Guest

89er 626 Kombi 2.0

Hallo

Danke mal für Dein Angebot.

Denke nicht, dass die 323er das gleiche Schiebedach haben...

Vielleicht ist aber die Hubmechanik gleich??

Lieber Gruss aus Bern

Edi

Thema: Schiebedach: hubfunktion defekt :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323f bg schiebedach defekt

Die Seite wird geladen...

Schiebedach: hubfunktion defekt :( - Ähnliche Themen

1. Elektrisches Schiebedach öffnen schliessen und Anzeige

Elektrisches Schiebedach öffnen schliessen und Anzeige: Hallo, ich fahre seit ca 4 Wochen den neuen CX-5 Sportsline 2,2 AWD Diesel 175 Ich bin sehr zufrieden Verbrauch 7,6l.... ordentlicher...
  2. Mazda 6 (GJ) Sportsline Kombi AT, Leder, ACC, Schiebedach aus 05/16

Mazda 6 (GJ) Sportsline Kombi AT, Leder, ACC, Schiebedach aus 05/16: Hallo zusammen, da ich über einen Fahrzeugwechsel nachdenke (neues Fahrprofil und zu einem anderen Hersteller) nachdenke, biete ich hier meinen...
  3. Mazda 6 GJ /GL Fahrer mit Schiebedach, wie groß seid ihr? Kopffreiheit?

Mazda 6 GJ /GL Fahrer mit Schiebedach, wie groß seid ihr? Kopffreiheit?: Gude, ich bin vor 3 Monaten einen Mazda 6 GL als Kombi in der Nakama Intense Ausstattung gefahren und habe dann nach langem überlegen diesen auch...
  4. Schiebedach???

Schiebedach???: Schaue gerade Autosendung im TV. Da wurde ein Glas/Schiebedach nachträglich in ein Auto eingebaut. Ich hatte das vor 25 Jahren mal bei meinem...
  5. 626 (GE/GEA) Schiebedach Probleme

Schiebedach Probleme: Hallo zusammen. Ich fahre seit Mittwoch einen 626 GE gebaut im April 94 und habe nun folgendes Problem: Gestern nachmittag mit offenem Schiebedach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden