Schiebedach: hubfunktion defekt :(
Diskutiere Schiebedach: hubfunktion defekt :( im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Schiebedachexperten Mein SD geht vor und zurück (hab es mit white grease gefettet...hoffe das funzt. Hätte ich was anderes nehmen...
Thema: Schiebedach: hubfunktion defekt :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mazda 323f bg schiebedach defekt
Die Seite wird geladen...
-
Schiebedach: hubfunktion defekt :( - Ähnliche Themen
-
Elektrisches Schiebedach öffnen schliessen und Anzeige
Elektrisches Schiebedach öffnen schliessen und Anzeige: Hallo, ich fahre seit ca 4 Wochen den neuen CX-5 Sportsline 2,2 AWD Diesel 175 Ich bin sehr zufrieden Verbrauch 7,6l.... ordentlicher... -
Mazda 6 (GJ) Sportsline Kombi AT, Leder, ACC, Schiebedach aus 05/16
Mazda 6 (GJ) Sportsline Kombi AT, Leder, ACC, Schiebedach aus 05/16: Hallo zusammen, da ich über einen Fahrzeugwechsel nachdenke (neues Fahrprofil und zu einem anderen Hersteller) nachdenke, biete ich hier meinen... -
Mazda 6 GJ /GL Fahrer mit Schiebedach, wie groß seid ihr? Kopffreiheit?
Mazda 6 GJ /GL Fahrer mit Schiebedach, wie groß seid ihr? Kopffreiheit?: Gude, ich bin vor 3 Monaten einen Mazda 6 GL als Kombi in der Nakama Intense Ausstattung gefahren und habe dann nach langem überlegen diesen auch... -
Schiebedach???
Schiebedach???: Schaue gerade Autosendung im TV. Da wurde ein Glas/Schiebedach nachträglich in ein Auto eingebaut. Ich hatte das vor 25 Jahren mal bei meinem... -
626 (GE/GEA) Schiebedach Probleme
Schiebedach Probleme: Hallo zusammen. Ich fahre seit Mittwoch einen 626 GE gebaut im April 94 und habe nun folgendes Problem: Gestern nachmittag mit offenem Schiebedach...