Schiebedach 626 GF

Diskutiere Schiebedach 626 GF im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Kann das Dach beim 626 GF im Notfall auch manuell auf- und zugemacht werden? Wenn ja, wie??? Hab kein aktuelles Problem, möchte es nur für den...
  • Schiebedach 626 GF Beitrag #1

Anonymous

Kann das Dach beim 626 GF im Notfall auch manuell auf- und zugemacht werden? Wenn ja, wie???
Hab kein aktuelles Problem, möchte es nur für den Fall der Fälle gerne wissen, damit ich nicht im wahrsten Sinne des Wortes im Regen stehe.

Mit Dank für Tipps,
silverbird
 
#
schau mal hier: Schiebedach 626 GF. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Schiebedach 626 GF Beitrag #2
andi626

andi626

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
581
Zustimmungen
0
Ort
Kärnten/Ö
Auto
626GF 1,9i
Zweitwagen
626GE 2,0D-CX
Hallo! Bei meinem GD hatte ich auch ein Schiebedach (oh Mann, wie ich das vermisse :cry: ) und da gabs dazu so eine komische Kurbel. Damit konnte man im Notfall das Schiebedach zukurbeln!

Kann mir vorstellen, dass es beim GF auch so ist. Dort wo die Knöpfe zum auf- und zumachen sind, müsse sich eine Abdeckung lösen lassen wo man die Kurbel hineinstecken kann!

mfg
 
  • Schiebedach 626 GF Beitrag #3
klaxmax12

klaxmax12

Neuling
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
104
Zustimmungen
0
Auto
Mazda5 2.0CD BJ2007
Zweitwagen
Mazda2 1.4CD BJ2003
Hallo,

Soweit ich weis wurde die Öffnung um das Schiebedach manuell zu bedienen beim 626 GE ab BJ94 weggelassen.

Warum auch immer????
 
  • Schiebedach 626 GF Beitrag #4

Anonymous

Danke für Eure Antworten :) . Ich hab noch mal im Handbuch und im Reparaturbuch nachgeschaut. Da steht auch nix von manueller Bedienung. Die scheint Mazda wohl blödsinnigerweise tatsächlich weggelassen zu haben :evil: .
 
Thema:

Schiebedach 626 GF

Schiebedach 626 GF - Ähnliche Themen

Mazda 626 GF - Mittlere Kopfstütze hinten.: Guten Tag liebe Community, ich hätt da mal wieder eine Frage an euch: bei meinem 626 GF (Facelift) fehlt hinten die mittlere Kopfstütze (weiß...
Mazda 626 GC 1984 3.Gang Automatik: Hallo :) Ich hätte mal eine Frage. Ich besitze den Mazda 626 GC von 1984 mit einem Automatikgetriebe. Der Wagen hat auf der Schalttafel den...
626 (GF/GW) Rätselhafter Defekt Benzinzufuhr Mazda 626: Hallo, ich bin neu hier und nicht so der erfahrene Forenbenutzer. Aber in dem Fall fällt mir einfach nichts mehr ein. In diesem SInne ein Hallo in...
Mazda 626 GF spring ca. alle 4-6 Tage nicht an: Hallo, evtl. kann jemand helfen oder einen guten Tipp geben. Mazda 626 GF/GW BJ:2001 74KW / 1840 cm³ Nie Probleme damit gehabt. Seit kurzer Zeit...
626 (GF/GW) Kupplung - Druckplatte tauschen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 626 GF, 22 Jahre alt, und hatte bisher keine Probleme damit. Derzeit bin ich mit dem Auto in Griechenland...
Oben