Schiebedach 626 GF

Diskutiere Schiebedach 626 GF im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Kann das Dach beim 626 GF im Notfall auch manuell auf- und zugemacht werden? Wenn ja, wie??? Hab kein aktuelles Problem, möchte es nur für den...

1. #1 Anonymous, 31.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Kann das Dach beim 626 GF im Notfall auch manuell auf- und zugemacht werden? Wenn ja, wie???
    Hab kein aktuelles Problem, möchte es nur für den Fall der Fälle gerne wissen, damit ich nicht im wahrsten Sinne des Wortes im Regen stehe.

Mit Dank für Tipps,
    silverbird

2. #2 andi626, 31.08.2005
    andi626

andi626 Mazda-Forum User

Auto:
    626GF 1,9i
    Zweitwagen:
    626GE 2,0D-CX
    Hallo! Bei meinem GD hatte ich auch ein Schiebedach (oh Mann, wie ich das vermisse :cry: ) und da gabs dazu so eine komische Kurbel. Damit konnte man im Notfall das Schiebedach zukurbeln!

Kann mir vorstellen, dass es beim GF auch so ist. Dort wo die Knöpfe zum auf- und zumachen sind, müsse sich eine Abdeckung lösen lassen wo man die Kurbel hineinstecken kann!

mfg

3. #3 klaxmax12, 01.09.2005
    klaxmax12

klaxmax12 Neuling

Auto:
    Mazda5 2.0CD BJ2007
    Zweitwagen:
    Mazda2 1.4CD BJ2003
    Hallo,

Soweit ich weis wurde die Öffnung um das Schiebedach manuell zu bedienen beim 626 GE ab BJ94 weggelassen.

Warum auch immer????

4. #4 Anonymous, 02.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke für Eure Antworten :) . Ich hab noch mal im Handbuch und im Reparaturbuch nachgeschaut. Da steht auch nix von manueller Bedienung. Die scheint Mazda wohl blödsinnigerweise tatsächlich weggelassen zu haben :evil: .

Thema:

Schiebedach 626 GF

Die Seite wird geladen...

Schiebedach 626 GF - Ähnliche Themen

1. Elektrisches Schiebedach öffnen schliessen und Anzeige

Elektrisches Schiebedach öffnen schliessen und Anzeige: Hallo, ich fahre seit ca 4 Wochen den neuen CX-5 Sportsline 2,2 AWD Diesel 175 Ich bin sehr zufrieden Verbrauch 7,6l.... ordentlicher...
  2. Schiebedach ausbauen? 626 Coupe von 1988

Schiebedach ausbauen? 626 Coupe von 1988: moin mein name ist micha ich stelle mich später nochmal richtig vor wenn ich bilder von meinem auto habe meine frage ist ob mir jemand sagen kann...
  3. 626: Gebläse/Schiebedach

626: Gebläse/Schiebedach: Hallo Mazda Community, Nachdem hier sehr reges Treiben herrscht, habe ich die Hoffnung dass mir von euch jemand im Bezug auf meine Fragen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden