Schickes Gerät!!!!

Diskutiere Schickes Gerät!!!! im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Als ich mal wieder im unnütz im Internet gesurft habe ist mir mal ein sehr skuriler, aber nach meinem Geschmack sehr geilen Benz gestoßen bin!!!...

1. #1 Onkelandy, 23.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2008
    Onkelandy

Onkelandy Stammgast

Auto:
    Mazda6 1.8 Active
    Als ich mal wieder im unnütz im Internet gesurft habe ist mir mal ein sehr skuriler, aber nach meinem Geschmack sehr geilen Benz gestoßen bin!!! obwohl ich auf die Marke nicht wirklich stehe finde ich, das, das Auto ein gelungenes Konzept ist. Damit wollte ich auch mal zeigen was in angeren Ländern so alles möglich ist hier z.B. Ungarn :p:p

Was hält ihr von diesem Gerät und dem harten Deutschen TÜV?????

2. #2 DevilsFA, 23.12.2008
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Hast vielleicht den Link oder das Bild vergessen?

3. #3 Onkelandy, 23.12.2008
    Onkelandy

Onkelandy Stammgast

Auto:
    Mazda6 1.8 Active
    Das bild war gestern noch drin^^ bzw. heute Nacht

4. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ja mei, lackieren kann jeder, wie er will, aber 1. isser für den deutschen TÜV zu tief und 2. ist die Freigängigkeit der Räder nicht mehr gewährleistet....

Aber macht was her, ist mal was anderes... ;)

Hier übrigens nochmal in groß zum direkt ansehen:

5. #5 normi79, 23.12.2008
    normi79

normi79 Guest

Ich weiß zwar net warum der Ungarische Nummernschilder drauf hat (warscheins des TÜV´s wegen), aber der gehört nem Deutschen. Sehr geil sind auch der Stern (Eisernes Kreuz) und die Auspuffendrohre, welche auch wie Eiserne Kreutze aussehen. Der Wagen hat ein geändertes Fahrwerk, d.h. das Serienfahrwerk (Luftfederung) wurde steuerbar gemacht, also Airride - damit kann man sogar fahren ;)
    Stand alles im Mercedes-Tuning Heftchen vor nem Jahr oder so

6. #6 Messiah, 23.12.2008
    Messiah

Messiah Guest

Carmageddon lässt grüssen ;)

7. #7 -Vitjok-, 23.12.2008
    -Vitjok-

-Vitjok- Mazda-Forum Profi

Die Lackierung ist ja mal was ausgefallenes aber die Kreuze an den Scheinwerfer gehen ja gar nicht.

8. 323ler

323ler Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323F BG 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Hahah, geile Lackierung, denke (ohne jetzt den Fahrer oder sonst wen angreifen zu wollen), sone lackierung gibts zu haufe auf jedem Schrottplatz. Echt geil "Inzeniert":p

9. #9 DevilsFA, 23.12.2008
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Also ich weiss nicht, ich find das komplette Auto absolut nicht schön. Weder Lackierung noch Tieferlegung noch Felgen. Und was mal absolut gar nicht geht sind die Kreuze auf den Scheinwerfern.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)

Thema:

Schickes Gerät!!!!

Die Seite wird geladen...

Schickes Gerät!!!! - Ähnliche Themen

1. [Mazda 3 BK] Suche "schicken" Dachspoiler

[Mazda 3 BK] Suche "schicken" Dachspoiler: Hallo zusammen, ich suche einen schicken Dachspoiler für meinen Mazda 3 BK 1.6l BJ 2004. Spoiler sollte im "Mazda" Silber sein. Bild im Anhang...
  2. [MAZDA MX 5] Schicke neue Gurtpolster

[MAZDA MX 5] Schicke neue Gurtpolster: Hi zum Verkauf stehen meine Gurtpolster für den MX 5. Sie sind aus Kunstleder und gerade einmal eine Woche alt. Verkauft werden Sie weil meine...
  3. ZETTEL Schicke Gurtpolster für den MX 5 Absolut Neuwertig!!!

ZETTEL Schicke Gurtpolster für den MX 5 Absolut Neuwertig!!!: Hallo zum Verkauf stehen hier meine 1 Woche alten Gurtpolster für den Mx5 Habe dafür 35 Euro bezahlt und hätte gern 20 inkl Porto Material ist...
  4. Musik auf iPhone via Bluetooth an Mazda-6-Navi schicken

Musik auf iPhone via Bluetooth an Mazda-6-Navi schicken: Hallo, habe den Mazda 6 2.5 Bj. 2009 mit Navi und möchte die Musik auf meinem iPhone 4S via Bluetooth zum Navi/Anlage senden, geht das...
  5. Schicke Uhr für MX 5 NA gesucht

Schicke Uhr für MX 5 NA gesucht: Leider hat mein Schätzchen keine Uhr im Cockpit. Fände ich aber schon ziemlich praktisch. Jemand eine Idee? Was für ´ne Uhr und wohin? :-)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden