Schicker 5'er

Diskutiere Schicker 5'er im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation;
  • Schicker 5'er Beitrag #1

Atrus68

mazda5_qs.jpg

#
schau mal hier: Schicker 5'er. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Schicker 5'er Beitrag #2
mec02

mec02

Neuling
Auto
Mazda5 Top MZR-CD
KFZ-Kennzeichen
Naja, für den der's mag ist's das höchste...

Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten, mir gefällt er absolut nicht. So bekleckert zu werden, hat er nicht verdient.

Gruß
MEC

• Schicker 5'er Beitrag #3

Piper

Stammgast
Wir haben einen ausgeliefert..... Haithiblaumetallik und dann Edeltuning, also Klarglasschweinwerfer hinten, Chrom, und Alufelgen.........Zubehör Wert von 7000 Euro. Aber ich hab kein Foto gemacht.

• Schicker 5'er Beitrag #4
RS5

RS5

Neuling
Quicksilver USA ;)

Da hat wer unter www.mazdausa.com was gefunden...
Der 5er ist in USA "nur" ein 6-Sitzer...und wie immer viiiieeeel "günstiger":x
Keine Dachreling,gibt´s nicht ...aber Sat-Radio...Sirius...
Die Frontschürze sieht auch etwas anders aus...besser find ich...Seitenschweller und Rückleuchten...Find aber sieht wieder anders aus als in A oder NL oder ??

• Schicker 5'er Beitrag #5
Manuel79r9

Manuel79r9

Nobody
Auto
CX-5 2.0l AWD Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Wem es gefällt...mein Fall ist das nicht....zumindest nicht in dem Style...dann schon was schönes gleichmäsiges....

• Schicker 5'er Beitrag #6
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
  • Schicker 5'er Beitrag #7

unhold

Würg :p
Also schön ist was anderes
Mach mal ne Umfrage ,ich glaub 80% kommt was hoch :)

• Schicker 5'er Beitrag #8
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Auto
Hallo!
Was zu dem Auto im Eröffnungsbeitrag überhaupt nicht passt, sind die Alufelgen! Wenn schon krass, dann bitte bis zum Ende. Die Alus gehören auch verschandelt, dann passt wieder alles.:)

• Schicker 5'er Beitrag #10
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Auto
Hallo!
Besser auf alle Fälle, obwohl diese Motorhaube......

• Schicker 5'er Beitrag #11
Manuel79r9

Manuel79r9

Nobody
Auto
CX-5 2.0l AWD Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Gefällt euch der denn besser?
veh_trickedout_cx7_6.jpg

Besser ja, bis auf die Lufteinlässe.... aber mal dumm gefragt.... ich dachte der M5 hat immer Schiebetüren???
Wenn ich mir so das Bild betrachte sitzen die Türöffner nicht wie gewohnt nebeneinander....
Sieht mir aus wie ein ganz normaler 5-Türer...???

• Schicker 5'er Beitrag #12

ergo1

Stammgast
Auto
Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
KFZ-Kennzeichen
Besser ja, bis auf die Lufteinlässe.... aber mal dumm gefragt.... ich dachte der M5 hat immer Schiebetüren???
Wenn ich mir so das Bild betrachte sitzen die Türöffner nicht wie gewohnt nebeneinander....
Sieht mir aus wie ein ganz normaler 5-Türer...???

das ist ja auch kein M5 ! :p

scheint ein aufgemotzter CX-9 SUV zu sein ... den es noch nicht gibt.

• Schicker 5'er Beitrag #13

ergo1

Stammgast
Auto
KFZ-Kennzeichen
das ist ja auch kein M5 ! :p

scheint ein aufgemotzter CX-9 SUV zu sein ... den es noch nicht gibt.

korrigiere mich: es ist ein CX-7 (der kleine Bruder des CX-9), den es in USA schon gibt.

• Schicker 5'er Beitrag #14
christiantf

christiantf

Nobody
Auto
Mazda5 GTA 143PS schwarz
Gestern abgeholt, heute eingeschneit.

IMG_2058_resize.JPG

IMG_2054_resize.JPG

IMG_2064_resize.JPG

Willkommen Mazda-Freunde.

lg, Christian

• Schicker 5'er Beitrag #15

ergo1

Stammgast
Auto
KFZ-Kennzeichen
Gestern abgeholt, heute eingeschneit.

Willkommen Mazda-Freunde.

lg, Christian

GTA ??
Schick !!
Bei euch werden anständige Versionen des M5 verkauft, keine Ahnung, warum die das in Germanien nicht schaffen.

Willkommen im Club !

• Schicker 5'er Beitrag #16
christiantf

christiantf

Nobody
Auto
Mazda5 GTA 143PS schwarz
Ja, das österreichische Topmodell ist der GTA, aber frag nicht, was der kostet...
Einem Deutschen wird da bestimmt übel! (Mazda-Österreich Preisliste)

Ich war auch verwundert, dass in Deutschland diese Ausführung nicht angeboten wird! In der Ausführung bleibt vom Familienpapa-Image nicht mehr viel übrig.

Christian

Update:
Hab mir eben nochmal die deutschen Preise angesehen. Da ist ja auch beim Top-Modell noch einiges aufpreispflichtig. Dann doch besser in Österreich kaufen :-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Schicker 5'er Beitrag #17
esge

esge

Mazda-Forum User
Auto
M5 2.0 MZR-CD, Exclusive, Trend, Standheizung, AHK
Hallo,

@ christiantf: Herzlich willkommen im Mazda5-Club und Glückwunsch zum neuen Wagen :D
Sieht echt cool aus so in schwarz mit Chrom dran!
Waren die verchromten Teile im GTA-Paket mit dabei oder hast du die als Extras anbauen lassen?

Ich habe gerade mal auf die östereichische Homepage gesehen.
Da frage ich mich warum es den GTA nicht auch in Deutschland gibt. :(
Ich glaube der wäre auch was für uns gewesen ;-)

• Schicker 5'er Beitrag #18
christiantf

christiantf

Nobody
Auto
Mazda5 GTA 143PS schwarz
Hi,

die Sportstoßstange, die Seitenschürzen, der Heckspoiler, die silbernen Rückleuchten und die 17" Alu sind Serie.

Ich habe die Chromkappen für die Spiegel, die Chrom-Heckleiste, den Edelstahl-Ladekantenschutz und die Chrom-Einstiegsleisten dazugenommen.
Diese Optik-Zubehörteile kosteten zusammen 680 EUR (inkl. 20%) und sind echt eine Aufwertung. Für den Einbau musste ich nichts zahlen, aber ich glaub, dass die meisten Teile geklebt sind.

Es gäbe noch Chrom-Griffe für die Türen und verchromte Einfassungen für die Seitenblinker, aber man muss sich ja noch was aufheben für später :-)

Ich bin erst 150 Kilometer gefahren und bin schon ganz heiß darauf, endlich auf die Straße zu kommen, mein Reifenhändler aber konnte mir wider Erwarten die Winterreifen nicht rechtzeitig liefern und jetzt steh ich mit Sommerreifen da im tiefsten Winter.
Die Welt ist so ungerecht!! ;)

• Schicker 5'er Beitrag #19

moser

Stammgast
Auto
mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
Zweitwagen
Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
Also alles untenrum und hinten oben ist Serie beim GTA und der Rest Zubehör - seh ich das richtig? Sieht gut aus, Dein Wägeli! Ich denk mal, Du hast aber recht mit dem Listenpreis dafür - wie wir uns in D wundern würden... Das käufliche Zubehör ist hier genau das Gleiche und wenn ich den TOP mit den Schwellern will, kann ich den hier auch so bestellen und werde entsprechend arm. Der Unterschied in Östereich ist, dass Du einfach die Komplettlösung als Modelltyp kaufen kannst.

Für mich wären derartige Schweller untenrum ungeeignet - so schön sie auch sind. Hätt ich mir in Kroatien oder Polen schon lange abgerissen - da wo ich langfahre... Frank.

• Schicker 5'er Beitrag #20
christiantf

christiantf

Nobody
Auto
Mazda5 GTA 143PS schwarz
Das käufliche Zubehör ist hier genau das Gleiche und wenn ich den TOP mit den Schwellern will, kann ich den hier auch so bestellen und werde entsprechend arm. Der Unterschied in Östereich ist, dass Du einfach die Komplettlösung als Modelltyp kaufen kannst.

Das stimmt, dass all die Teile auch als Zubehör erhältlich sind.
Allerdings musst du auch den Preis für das Lackieren mitrechnen!

Ich hatte mir auch die GT-Version anbieten lassen (das entspricht in etwa dem deutschen TOP-Modell), weil ich ein mobiles Navi habe. Die Aufpreise allein für den Rundumverbau samt lackieren hätten den Aufpreis für den GTA überschritten. Beim GTA ist dann aber auch noch das Navi mit Rückfahrkamera und das Festplatten-Modul dabei, also weniger Geld für mehr Zubehör.

Ich war, als ich in Bonn war, auch bei einem Mazda-Händler, und der hat auch gesagt, dass sie preislich nicht mithalten können. Obwohl beim deutschen Preis noch die österreichische NOVA (Normverbrauchsabgabe) 8% dazugekommen wäre!

Ich hoff, ich verliere die Schweller nicht gleich! Offroad-Touren sind bei mir aber nicht geplant.

Es ist ein schickes Teil, dass ich mir gegönnt habe, aber das werde ich mir im Leben kein zweites Mal leisten können/wollen! 8)

Thema:

Schicker 5'er

Schicker 5'er - Ähnliche Themen

Mazda5 (CR) Mazda 5 2.0 welches Motoröl: Welches öl kann ich für meinen Mazda 5 2.0 Benziner benutzen?? 7118 AAS
Hinterachse Mazda 5 105 KW mit 85KW: Servus zusammen, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Mein Mazda 5 (EZ 2008) mit 85 KW hat eine durchgerostete Achse. Auf der...
Mazda 5 (CW) springt schlecht an: Hallo, ich habe eine Frage zu unserem 2014er Mazda 5 1,8 MZR. Der springt immer wieder mal schlecht an, orgelt ein paar Sekunden und dann gehts...
Mazda 5 cr BJ. 2009 geht aus und wieder an!!!????: Guten Abend zusammen, ich habe ein Problem mit meinem mazda 5. Zum Fahrzeug Mazda 5 cr1 Benziner 2.0 liter 150 Ps 5 Gang Automatik Zum Problem...
Probleme Motor Cx 3 Fehler unbekannt: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe derzeit ein Problem mit meinem CX3. EZ 3/17 Motor schnattert beim Starten, für ca 10 Sekunden, manchmal...

Sucheingaben

Mazda CX7 zubehör

,

mazda cx 7 tuning

,

mazda cx 7 tuning teile

Oben