Schicker 5'er

Diskutiere Schicker 5'er im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; [IMG]

1. #1 Atrus68, 29.08.2006
    Atrus68

Atrus68 Guest

2. mec02

mec02 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda5 Top MZR-CD
    KFZ-Kennzeichen:
    Naja, für den der's mag ist's das höchste...

Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten, mir gefällt er absolut nicht. So bekleckert zu werden, hat er nicht verdient.

Gruß
    MEC

3. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Wir haben einen ausgeliefert..... Haithiblaumetallik und dann Edeltuning, also Klarglasschweinwerfer hinten, Chrom, und Alufelgen.........Zubehör Wert von 7000 Euro. Aber ich hab kein Foto gemacht.

4. RS5

RS5 Mazda-Forum User

Quicksilver USA ;)

Da hat wer unter www.mazdausa.com was gefunden...
    Der 5er ist in USA "nur" ein 6-Sitzer...und wie immer viiiieeeel "günstiger":x
    Keine Dachreling,gibt´s nicht ...aber Sat-Radio...Sirius...
    Die Frontschürze sieht auch etwas anders aus...besser find ich...Seitenschweller und Rückleuchten...Find aber sieht wieder anders aus als in A oder NL oder ??

5. #5 Manuel79r9, 27.01.2007
    Manuel79r9

Manuel79r9 Neuling

Auto:
    CX-5 2.0l AWD Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Wem es gefällt...mein Fall ist das nicht....zumindest nicht in dem Style...dann schon was schönes gleichmäsiges....

6. #6 Mazda4ever, 27.01.2007
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo!
    Das ist wirklich nicht alltäglich....:cheesy:

7. unhold

unhold Guest

Würg :p
    Also schön ist was anderes
    Mach mal ne Umfrage ,ich glaub 80% kommt was hoch :)

8. #8 Mazda4ever, 27.01.2007
    Mazda4ever

Auto:
    Hallo!
    Was zu dem Auto im Eröffnungsbeitrag überhaupt nicht passt, sind die Alufelgen! Wenn schon krass, dann bitte bis zum Ende. Die Alus gehören auch verschandelt, dann passt wieder alles.:)

9. #9 Atrus68, 27.01.2007
    Atrus68

Atrus68 Guest

Gefällt euch der denn besser?

10. #10 Mazda4ever, 27.01.2007
    Mazda4ever

Auto:
    Hallo!
    Besser auf alle Fälle, obwohl diese Motorhaube......

11. #11 Manuel79r9, 27.01.2007
    Manuel79r9

Manuel79r9 Neuling

Auto:
    CX-5 2.0l AWD Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:

Besser ja, bis auf die Lufteinlässe.... aber mal dumm gefragt.... ich dachte der M5 hat immer Schiebetüren???
    Wenn ich mir so das Bild betrachte sitzen die Türöffner nicht wie gewohnt nebeneinander....
    Sieht mir aus wie ein ganz normaler 5-Türer...???

12. ergo1

ergo1 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
    KFZ-Kennzeichen:
    das ist ja auch kein M5 ! :p

scheint ein aufgemotzter CX-9 SUV zu sein ... den es noch nicht gibt.

13. ergo1

ergo1 Mazda-Forum Profi

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    korrigiere mich: es ist ein CX-7 (der kleine Bruder des CX-9), den es in USA schon gibt.

14. #14 christiantf, 27.01.2007
    christiantf

christiantf Neuling

Auto:
    Mazda5 GTA 143PS schwarz
    Gestern abgeholt, heute eingeschneit.

Willkommen Mazda-Freunde.

lg, Christian

15. ergo1

ergo1 Mazda-Forum Profi

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:

GTA ??
    Schick !!
    Bei euch werden anständige Versionen des M5 verkauft, keine Ahnung, warum die das in Germanien nicht schaffen.

Willkommen im Club !

16. #16 christiantf, 27.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2007
    christiantf

christiantf Neuling

Auto:
    Mazda5 GTA 143PS schwarz
    Ja, das österreichische Topmodell ist der GTA, aber frag nicht, was der kostet...
    Einem Deutschen wird da bestimmt übel! (Mazda-Österreich Preisliste)

Ich war auch verwundert, dass in Deutschland diese Ausführung nicht angeboten wird! In der Ausführung bleibt vom Familienpapa-Image nicht mehr viel übrig.

Christian

Update:
    Hab mir eben nochmal die deutschen Preise angesehen. Da ist ja auch beim Top-Modell noch einiges aufpreispflichtig. Dann doch besser in Österreich kaufen :-)

17. esge

esge Mazda-Forum Profi

Auto:
    M5 2.0 MZR-CD, Exclusive, Trend, Standheizung, AHK
    Hallo,

@ christiantf: Herzlich willkommen im Mazda5-Club und Glückwunsch zum neuen Wagen :D
    Sieht echt cool aus so in schwarz mit Chrom dran!
    Waren die verchromten Teile im GTA-Paket mit dabei oder hast du die als Extras anbauen lassen?

Ich habe gerade mal auf die östereichische Homepage gesehen.
    Da frage ich mich warum es den GTA nicht auch in Deutschland gibt. :(
    Ich glaube der wäre auch was für uns gewesen ;-)

18. #18 christiantf, 28.01.2007
    christiantf

christiantf Neuling

Auto:
    Mazda5 GTA 143PS schwarz
    Hi,

die Sportstoßstange, die Seitenschürzen, der Heckspoiler, die silbernen Rückleuchten und die 17" Alu sind Serie.

Ich habe die Chromkappen für die Spiegel, die Chrom-Heckleiste, den Edelstahl-Ladekantenschutz und die Chrom-Einstiegsleisten dazugenommen.
    Diese Optik-Zubehörteile kosteten zusammen 680 EUR (inkl. 20%) und sind echt eine Aufwertung. Für den Einbau musste ich nichts zahlen, aber ich glaub, dass die meisten Teile geklebt sind.

Es gäbe noch Chrom-Griffe für die Türen und verchromte Einfassungen für die Seitenblinker, aber man muss sich ja noch was aufheben für später :-)

Ich bin erst 150 Kilometer gefahren und bin schon ganz heiß darauf, endlich auf die Straße zu kommen, mein Reifenhändler aber konnte mir wider Erwarten die Winterreifen nicht rechtzeitig liefern und jetzt steh ich mit Sommerreifen da im tiefsten Winter.
    Die Welt ist so ungerecht!! ;)

19. moser

moser Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
    Zweitwagen:
    Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
    Also alles untenrum und hinten oben ist Serie beim GTA und der Rest Zubehör - seh ich das richtig? Sieht gut aus, Dein Wägeli! Ich denk mal, Du hast aber recht mit dem Listenpreis dafür - wie wir uns in D wundern würden... Das käufliche Zubehör ist hier genau das Gleiche und wenn ich den TOP mit den Schwellern will, kann ich den hier auch so bestellen und werde entsprechend arm. Der Unterschied in Östereich ist, dass Du einfach die Komplettlösung als Modelltyp kaufen kannst.

Für mich wären derartige Schweller untenrum ungeeignet - so schön sie auch sind. Hätt ich mir in Kroatien oder Polen schon lange abgerissen - da wo ich langfahre... Frank.

20. #20 christiantf, 28.01.2007
    christiantf

christiantf Neuling

Auto:
    Mazda5 GTA 143PS schwarz
    Das stimmt, dass all die Teile auch als Zubehör erhältlich sind.
    Allerdings musst du auch den Preis für das Lackieren mitrechnen!

Ich hatte mir auch die GT-Version anbieten lassen (das entspricht in etwa dem deutschen TOP-Modell), weil ich ein mobiles Navi habe. Die Aufpreise allein für den Rundumverbau samt lackieren hätten den Aufpreis für den GTA überschritten. Beim GTA ist dann aber auch noch das Navi mit Rückfahrkamera und das Festplatten-Modul dabei, also weniger Geld für mehr Zubehör.

Ich war, als ich in Bonn war, auch bei einem Mazda-Händler, und der hat auch gesagt, dass sie preislich nicht mithalten können. Obwohl beim deutschen Preis noch die österreichische NOVA (Normverbrauchsabgabe) 8% dazugekommen wäre!

Ich hoff, ich verliere die Schweller nicht gleich! Offroad-Touren sind bei mir aber nicht geplant.

Es ist ein schickes Teil, dass ich mir gegönnt habe, aber das werde ich mir im Leben kein zweites Mal leisten können/wollen! 8)

Thema: Schicker 5'er
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx 7 tuning

,
  2. mazda cx 7 tuning teile

,
  3. Mazda CX7 zubehör

Die Seite wird geladen...

Schicker 5'er - Ähnliche Themen

1. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  2. [MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger

[MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger: Ich verkaufe meinen Classic Carrier passend für NB und NBFL. Das Auto ist leider einem Unfall zum Opfer gefallen, der Träger muss also auch weg....
  3. Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu

Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu: Hallo, heute ging plötzlich während der Fahrt das Beifahrerfenster etwas auf ohne das ein Knopf gedrückt wurde. Ich kann das Fenster runter und...
  4. Mazda5 (CW) Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter

Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter: Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 5 CW, so heißt das glaube ich :shock: Kurz zu meinen Fahrzeugdaten: Baujahr 10/2010...
  5. Mazda 5 neue Kurbellwelle

Mazda 5 neue Kurbellwelle: Hallo, Angaben zum Fahrzeug: Mazda 5 1.8 I MZR 2011 Benzin, 6 Gang Schaltgetriebe. Motor macht beim Gas geben und wegnehmen kurz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden