Schicke Uhr für MX 5 NA gesucht

Diskutiere Schicke Uhr für MX 5 NA gesucht im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Leider hat mein Schätzchen keine Uhr im Cockpit. Fände ich aber schon ziemlich praktisch. Jemand eine Idee? Was für ´ne Uhr und wohin? :-)

1. #1 Flugpizza, 26.09.2010
    Flugpizza

Flugpizza Neuling

Auto:
    MX 5 NA, 131 PS, BJ 1994
    Leider hat mein Schätzchen keine Uhr im Cockpit. Fände ich aber schon ziemlich praktisch.

Jemand eine Idee? Was für ´ne Uhr und wohin? :-)

2. #2 Gisimx5, 27.09.2010
    Gisimx5

Gisimx5 Mazda-Forum User

3. #3 Anni1673, 28.09.2010
    Anni1673

Anni1673 Mazda-Forum Profi

@Gisi:

Betreff nicht gelesen? Er sucht eine SCHICKE Uhr für seinen Wagen!! ;-)

@Flugpizza:
    Vielleicht wäre das hier was für Dich

Uhr Analog mit schwarzem Ring incl. Ablagefach

Gibt's auch in einer Variante mit Chromring um die Uhr.

4. #4 Flugpizza, 28.09.2010
    Flugpizza

Flugpizza Neuling

Auto:
    MX 5 NA, 131 PS, BJ 1994
    Danke für eure Antworten!

Die Uhr bei IL Motorsport gefällt mir in der Tat besser. Zumal es auch noch neue Ware zum gleichen Preis ist... ;-)

Aber ich spiele auch mit dem Gedanken, mir einfach eine halbwegs "stylische" Uhr mit Batteriebetrieb ans Cockpit zu kleben. Da gibt´s vermutlich auch sehr schöne und günstige Exemplare. Wer in dieser Richtung was sieht... gerne nochmal melden! :-)

LG

Thema: Schicke Uhr für MX 5 NA gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx 5 na uhr

,
  2. Mx5 digitaluhr einbau

,
  3. mazda mx 5 na uhr

,
  4. mx5 na uhr,
  5. autouhr für mazda mx 5,
  6. Mazda mx5 uhr analog kaufen,
  7. uhr mazda mx 5 na,
  8. uhr mazda mx5 na,
  9. mazda mx 5 na motorantenne anschliessen,
  10. Auto Uhr für mx5na
Die Seite wird geladen...

Schicke Uhr für MX 5 NA gesucht - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Empfehlenswerte Reifen für M3 BL gesucht

Empfehlenswerte Reifen für M3 BL gesucht: Hallo zusammen, Anfang kommender Woche kann ich meinen gebrauchten M3 BL 2.0 Benziner (Bj. 2011) vom Händler abholen. Die Sommerreifen auf den...
  2. Faltenbildung Sitzwangen CX 5

Faltenbildung Sitzwangen CX 5: Fahre seit Mai 2019 einen Mazda CX 5 2.2 D AWD AT Takumi. Ingesamt bin ich zufrieden dennoch bereitet mir die Materialqualität der vorderen Sitze...
  3. Mazda5 (CR) Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!

Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!: HILLLFFEEEEE Hallo Liebe Mazda Freunde, Diesel Modell CR 143 PS Bj 2008 das Auto steht noch immer in der Werksatt. Bis jetzt haben die die...
  4. Mazda6 (GG/GY) Bremssattelhalter hinten gesucht

Bremssattelhalter hinten gesucht: Hallo ihr Lieben, ich suche die hinteren beiden Bremssattelträger für meinen Mazda 6 GG 2.0l Baujahr 07 mit dem Akebono Bremssattel. Im Netz...
  5. Servus Mazda 5

Servus Mazda 5: Hallo Möchte mich mit diesen und letzten Beitrag aus dem 5 er Forum verabschieden.Er war jetzt 10 Jahre Familienmitglied ,jetzt war der Punkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden