Scheinwerferschutzkappe fehlt

Diskutiere Scheinwerferschutzkappe fehlt im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, bin gerade auf der suche nach einer Schutzkappe für meinen linken Scheinwerfer auf dieses schon geile Forum gestoßen. Habe heute beim...
  • Scheinwerferschutzkappe fehlt Beitrag #1

Jack_the_Tipper

Hallo, bin gerade auf der suche nach einer Schutzkappe für meinen linken Scheinwerfer auf dieses schon geile Forum gestoßen.

Habe heute beim Lämpchen wechseln bemerkt das aus irgendeinem Grund die Schutzkappe nicht an ihrem Platz war.
Habe leider auch bissher nix gefunden wo ich so ein Teil herbekomme.

Hab ihr eine Idee wo ich das Teil herbekomme und was es kostet?
Ich denke mal bei Mazda kostet es ein Vermögen.

Achso, es handelt sich um einen Mazda 626 Bj. 2002 Touring.

Danke schonmal!!

Jack_the_Tipper 8)
 
  • Scheinwerferschutzkappe fehlt Beitrag #2
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hallo und Willkommen!
Schon mal beim Schrotti geschaut? Oder beim Mazdadealer nach etwas gebrauchtem??
 
  • Scheinwerferschutzkappe fehlt Beitrag #3

Jack_the_Tipper

naja, der einzigste schrotthändler in der nähe hat leider nichts gehabt, aber mein mazdadealer kostet es 12,50 €. im grunde kein geld, für so ein kleinen deckel allerdings schon recht üppig oder?
 
  • Scheinwerferschutzkappe fehlt Beitrag #4

Freddy 1

??

Hi
was ist mit Schutzkappe gemeint?
MFG
Freddy
 
  • Scheinwerferschutzkappe fehlt Beitrag #5

starbucks

wahrscheinlich die manschette die den reflektor und die elektrik/ stecker schützen sollte ?!

die ist aus gummi und müsste eigentlich zur not auch vom anderen mazda passen. einfach mal versuchen....ich würde nicht ohne lange fahren wegen kriechstrom und so :lol:
 
  • Scheinwerferschutzkappe fehlt Beitrag #6

Freddy 1

Hi
Frage! Der Scheinwerfer (323fba) von hinten gesehn hat eine Kunststoff-
verschraubung drauf die,den Scheinwerfer schützt.Zum Verständnis:
Diese wird mit Bajonetverschluß auf den Scheinwerfer geschraubt und
muß gelöst bajonetmässig geöffnet werden um eine Birne zu wechseln.
Gibts das Teil einzeln oder gehört es zum Scheinwerfer komplett??
MFG Freddy
 
  • Scheinwerferschutzkappe fehlt Beitrag #7

Freddy 1

Hi Starbucks
Nachtrag eine Gummimanschette kann ich beim F ba nicht entdecken!
MFG
Freddy
 
  • Scheinwerferschutzkappe fehlt Beitrag #8

starbucks

Freddy 1 schrieb:
Hi Starbucks
Nachtrag eine Gummimanschette kann ich beim F ba nicht entdecken!
MFG
Freddy

Hi Freddy,
dann würd ich es mit was anderem versuchen :lol:
 
Thema:

Scheinwerferschutzkappe fehlt

Scheinwerferschutzkappe fehlt - Ähnliche Themen

Passen unsere Wunschfelgen auf den 6er Kombi, Bj. 2004? Und Neblerfrage...: Hallo, wir haben uns mal ein neues (okay, gebrauchtes) Fahrzeug gegönnt. Unser erster Mazda. Es ist ein 6er Kombi, Bj. 2004 mit 2 Liter...
Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...
M3 Sport pre-Facelift 2.0L Diesel - 2-Monats-Fazit: Hallo ihr lieben, ich hatte mich vor gut zwei Monaten hier registriert, da wir uns einen M2 kaufen wollten und ich noch ein paar Fragen hatte...

Sucheingaben

Mazda scheinwerfer schutz

,

was fehlt im linken scheinwerfer beim fusion

Oben