Mazda2 (DJ) Scheinwerferreinigungsanlage

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Der 2er FL hat ja eine SRA (Scheinwerferreinigungsanlage). Ich habe festgestellt, dass diese nicht bei jedem Waschen der Windschutzscheibe...

dom1983

Mazda-Forum User
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
668
Zustimmungen
64
Ort
Linkenheim bei Karlsruhe
Auto
Mazda 2 SKYACTIV-G 90 Exclusive-Line Automatik
KFZ-Kennzeichen
Der 2er FL hat ja eine SRA (Scheinwerferreinigungsanlage). Ich habe festgestellt, dass diese nicht bei jedem Waschen der Windschutzscheibe anspringt. Bis jetzt ging sie bei mir nur, beim ersten Mal wenn das Licht eingeschaltet war. Kennt ihr die Einstellung nach wieviel Waschzyklen (Licht dauerhaft an) die SRA wieder anspringt? In der Bedienungsanleitung steht dazu leider nichts.
 

Pinkamena

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.10.2019
Beiträge
412
Zustimmungen
248
Ort
Gelnhausen-Hailer
Auto
Mazda2 (2020) „Akari“
KFZ-Kennzeichen
Ich acht da garnicht drauf. Aber waren IMO alle 5mal. Bzw. wenn du einen Doppelklick mit der Reinigung machst.
 

dom1983

Mazda-Forum User
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
668
Zustimmungen
64
Ort
Linkenheim bei Karlsruhe
Auto
Mazda 2 SKYACTIV-G 90 Exclusive-Line Automatik
KFZ-Kennzeichen
ak ok. Danke für die Info.
 

dom1983

Mazda-Forum User
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
668
Zustimmungen
64
Ort
Linkenheim bei Karlsruhe
Auto
Mazda 2 SKYACTIV-G 90 Exclusive-Line Automatik
KFZ-Kennzeichen
Ja du hast recht. Bei zwei mal am Wischerhebel ziehen werden die Scheinwerfer auch gereinigt. Echt gut gemacht von Mazda!
 
Thema:

Scheinwerferreinigungsanlage

Scheinwerferreinigungsanlage - Ähnliche Themen

Mazda3 (BK) Tachobeleuchtung normal?: Hallo zusammen, habe seit kurzem einen gebrauchten Mazda 3 BJ. 2008 als Nachfolger zu meinem Mazda 323. Der ist leider in die ewigen Jagdgründe...
Joying Autoradio 9"HD IPS, Okcacore, 4GB+64GB, 4G: Nachdem ich hier nun einige hier mit meinen Fragen zu Autoradios beschäftigt habe, möchte ich auch mal meine Erfahrungen teilen. Erst kannte ich...
DPF - Steuerkette - Nockenwellen/Kurbelwellensignal: Moin allerseits, Thementitel ist ja hier schon in diversen Beiträgen behandelt worden, aber bei mir ist es glaube ich ein wenig anders. Also fang...
Mazda 3 (BP) Tagfahrleuchten / MZD Connect Frage: Hallöchen. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines BP und hätte dazu mal ein paar Fragen an die, die sich schon eingehender mit dem Fahrzeug...
SkyDrivers 3er: Hallo, Leute! Ich hab`s getan: Einerseits habe ich mich heute hier im Forum angemeldet (...obwohl ich bereits seit einiger Zeit sämtliche Berichte...
Oben