Mazda2 (DJ) Scheinwerferreinigungsanlage

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Der 2er FL hat ja eine SRA (Scheinwerferreinigungsanlage). Ich habe festgestellt, dass diese nicht bei jedem Waschen der Windschutzscheibe...

1. #1 dom1983, 02.05.2020
    dom1983

dom1983 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 SKYACTIV-G 90 Exclusive-Line Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Der 2er FL hat ja eine SRA (Scheinwerferreinigungsanlage). Ich habe festgestellt, dass diese nicht bei jedem Waschen der Windschutzscheibe anspringt. Bis jetzt ging sie bei mir nur, beim ersten Mal wenn das Licht eingeschaltet war. Kennt ihr die Einstellung nach wieviel Waschzyklen (Licht dauerhaft an) die SRA wieder anspringt? In der Bedienungsanleitung steht dazu leider nichts.

2. #2 Pinkamena, 02.05.2020
    Pinkamena

Pinkamena Stammgast

Auto:
    Mazda2 (2020) „Akari“
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich acht da garnicht drauf. Aber waren IMO alle 5mal. Bzw. wenn du einen Doppelklick mit der Reinigung machst.

3. #3 dom1983, 02.05.2020
    dom1983

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    ak ok. Danke für die Info.

4. #4 dom1983, 08.05.2020
    dom1983

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja du hast recht. Bei zwei mal am Wischerhebel ziehen werden die Scheinwerfer auch gereinigt. Echt gut gemacht von Mazda!

Thema:

Scheinwerferreinigungsanlage

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferreinigungsanlage - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Scheinwerferreinigungsanlage Programierbar?

Scheinwerferreinigungsanlage Programierbar?: Ich habe folgendes Problem. Normalerweise werden die Scheinwerferreinigungsdüsen bei jeder 4ten Wischaktion der Scheibe aktiviert. Seit...
  2. Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage

Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage: Hallo, mir wurde an meinem Mazda 3 (BM) G165 die Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage gestohlen. Wo kann ich Ersatz bestellen?
  3. Mazda 3 BM - Scheinwerferreinigungsanlage usw.

Mazda 3 BM - Scheinwerferreinigungsanlage usw.: Moin, seit zwei Wochen habe ich einen neuen Mazda 3 Sportsline mit Navi. Gestern bin ich vom warmen Rheinland (+6 Grad) ins kalte...
  4. Scheinwerferreinigungsanlage abstellen ?

Scheinwerferreinigungsanlage abstellen ?: Hallo zusammen, ich fahre den Mazda 6 GH, BJ 2010 und Xenon-Scheinwerfern. Der hat daher auch eine automatische Scheinwerferreinigungsanlage...
  5. Abdeckung für Scheinwerferreinigungsanlage.

Abdeckung für Scheinwerferreinigungsanlage.: Hallo, das Seitliche einparken ist letztens leider schief gelaufen und so ist mein vorne rechts mit einem Avensis hinten links zusammengestoßen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden