Mazda5 (CR) Scheinwerferreinigungsanlage Programierbar?

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage Programierbar? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich habe folgendes Problem. Normalerweise werden die Scheinwerferreinigungsdüsen bei jeder 4ten Wischaktion der Scheibe aktiviert. Seit...

1. #1 Probsteier, 08.09.2015
    Probsteier

Probsteier Mazda-Forum User

Ich habe folgendes Problem.
    Normalerweise werden die Scheinwerferreinigungsdüsen bei jeder 4ten Wischaktion der Scheibe aktiviert.

Seit kurzem sprühen meine aber bei jedem !!! betätigen der Scheibenwaschanlage.

Habe ich das ungewollt und unbemerkt "umprogrammiert"?.

Durch irgendeine Abfolge von Schaltern/Knöpfen drücken?

Und wie Krieg ich das wieder zurück gestellt?

Olli

2. #2 Probsteier, 09.09.2015
    Probsteier

Keiner eine Idee?

Olli

3. #3 ggy1-freak, 10.09.2015
    ggy1-freak

ggy1-freak Mazda-Forum User

Auto:
    M6 I Diesel ActivePlus
    Bei meinem 6er ist so, dass nach jedem 5ten mal ODER immer nach einem Motorneustart.

Evtl. hast Du das nur, weil Du zufällig zuvor den Motor gestartet hast und jetzt fällt es Dir aus.

4. #4 Probsteier, 10.09.2015
    Probsteier

Nein nein.
    Bei jeder Wischaktion werden die Scheinwerfer mit gereinigt.ich mache den Motor unterwegs nicht aus.

Thema:

Scheinwerferreinigungsanlage Programierbar?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferreinigungsanlage Programierbar? - Ähnliche Themen

1. Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage

Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage: Hallo, mir wurde an meinem Mazda 3 (BM) G165 die Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage gestohlen. Wo kann ich Ersatz bestellen?
  2. Mazda 3 BM - Scheinwerferreinigungsanlage usw.

Mazda 3 BM - Scheinwerferreinigungsanlage usw.: Moin, seit zwei Wochen habe ich einen neuen Mazda 3 Sportsline mit Navi. Gestern bin ich vom warmen Rheinland (+6 Grad) ins kalte...
  3. Scheinwerferreinigungsanlage abstellen ?

Scheinwerferreinigungsanlage abstellen ?: Hallo zusammen, ich fahre den Mazda 6 GH, BJ 2010 und Xenon-Scheinwerfern. Der hat daher auch eine automatische Scheinwerferreinigungsanlage...
  4. Abdeckung für Scheinwerferreinigungsanlage.

Abdeckung für Scheinwerferreinigungsanlage.: Hallo, das Seitliche einparken ist letztens leider schief gelaufen und so ist mein vorne rechts mit einem Avensis hinten links zusammengestoßen....
  5. scheinwerferreinigungsanlage defekt ??

scheinwerferreinigungsanlage defekt ??: hallo, ich bin neu hier und habe noch nix zu diesen thema gefunden und selber eins eröffnet :=) ich habe gestern ein mazda 6 kombi, baujahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden