Scheinwerferreinigung...

Diskutiere Scheinwerferreinigung... im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo ich möchte gerne das die scheinwerfersprüher nicht mehr an gehen . da gibt es bestimmt ne sicherung für und wenn ja welche wäre das ?

1. #1 Holoko17, 03.08.2014
    Holoko17

Holoko17 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo ich möchte gerne das die scheinwerfersprüher nicht mehr an gehen . da gibt es bestimmt ne sicherung für und wenn ja welche wäre das ?

2. #2 dschmiddi, 03.08.2014
    dschmiddi

dschmiddi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Sicherung 23 ziehen und gut ist. Finde sie auch unnötig und steht daher ausser Funktion. Ausser rumsauen tut sie nichts, schon unnötig da ich kein Xenon hab^^
    Steht aber auch im FAQ ;)

3. #3 Holoko17, 03.08.2014
    Holoko17

Holoko17 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:

Thema: Scheinwerferreinigung...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Scheinwerferwaschanlage LED mazda

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferreinigung... - Ähnliche Themen

1. Teilenummer für Pumpe Scheinwerferreinigung

Teilenummer für Pumpe Scheinwerferreinigung: Hallo liebes Forum, ich war gestern beim TüV und meine Pumpe für die Scheinwerferreinigungsanlage ist defekt, man hört sie noch laut surren aber...
  2. Mazda6 (GJ) Reails Scheinwerferreinigung

Reails Scheinwerferreinigung: Hi Leute, kann mir einer sagen welches das Relay für die Scheinwerferreinigungspumpe ist, oder gibt es hier irgendwo bereits einen Plan für die...
  3. MX-5 (NC) Scheinwerferreinigungs-Stellmotor/Stellglied MX5 NC

Scheinwerferreinigungs-Stellmotor/Stellglied MX5 NC: Hallo Gemeinschaft, hat jemand noch Ideen/Tipps wo ich das Teil herbekomm? Bzw. weiss von einem NC mit Xenon der geschlachtet wird?...
  4. [MX5-NC] Scheinwerferreinigungs-Düse/Stellglied

[MX5-NC] Scheinwerferreinigungs-Düse/Stellglied: Such folgendes: Scheinwerferreinigungs-Düse/Stellglied MX5 NC rechts Teilenummer: NE85-51-82X Vielleicht hat ja wer was. Danke LG Michael
  5. Xenon Scheinwerferreinigung und Lenkrad, zwei kleine Probleme

Xenon Scheinwerferreinigung und Lenkrad, zwei kleine Probleme: Hi zusammen, ich hab da zwei Sachen die mich etwas stören, einmal glaub ich das die Xenon scheinwerferreinigung nicht mehr geht. bei 10 mal ziehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden