Scheinwerferproblem

Diskutiere Scheinwerferproblem im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Zusammen, Ich habe einen mx5 Baujahr 1995 und ein Scheinwerferproblem: die Klappen der Scheinwerfer gehen zu und gleich wieder auf....

1. #1 Miranda, 29.05.2018
    Miranda

Miranda Einsteiger

Hallo Zusammen,
    Ich habe einen mx5 Baujahr 1995 und ein Scheinwerferproblem: die Klappen der Scheinwerfer gehen zu und gleich wieder auf. Erstaunlicherweise in Linkskurven. Neulich beim TÜV wurde das Licht ausgeschaltet, die Klappen gingen zu aber das Licht war an. In der Werkstatt hieß es, dass die Motorhaube runter müsste um ein Teil auszutauschen. Eine andere Werkstatt meinte es läge am Relais. Ich bin verunsichert. Hat da jemand einen Vorschlag? Oder kennt das Problem? Beste Grüße Miranda

2. DrArno

DrArno Mazda-Forum Profi

Auto:
    '94 MX-5 NA 1.9
    Zweitwagen:
    BMW 320dA Touring (E46)
    Üblicherweise liegt das entweder am Lenkstockschalter oder (wahrscheinlicher) am Relais im Fahrerfußraum (defekte Lötstellen). Für absolut gar keine Arbeit am Scheinwerfer muss die Motorhaube abgebaut werden.

black6 und Miranda gefällt das.
Thema:

Scheinwerferproblem

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferproblem - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferproblem

Scheinwerferproblem: Hallo habe einen M6 Bj.03 und habe folgendes Problem , bei der Lichthöheneinstellung hat man ja verschiedene Höhen 0 bis 3 und bei der Einstellung...
  2. Scheinwerferproblem Mazda MX5 Miata

Scheinwerferproblem Mazda MX5 Miata: Hallo, ich habe ein großes Problem bei meinem Mazda Mx 5 miata.... Meine Scheinwerfer (Abblendlicht) funktioniren nicht, Birnen beide neu,...
  3. Scheinwerferproblem 323C BA

Scheinwerferproblem 323C BA: Habe bei meinem 323C das Problem, dass die Gläser von ihnen im Laufe der Jahre angelaufen sind und habe sie schon einmal ausgebaut. Hab davor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden