323 (BG) Scheinwerfereinstellschrauben, Feder, Kunststoffgewindeeinsätze noch verfügbar?

Diskutiere Scheinwerfereinstellschrauben, Feder, Kunststoffgewindeeinsätze noch verfügbar? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Servus Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich besitze keinen Mazda, jedoch habe ich mir von einem Modell gebraucht Klappscheinwerfer für ein...

1. #1 Blackpitty, 11.01.2021
    Blackpitty

Blackpitty

Servus Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich besitze keinen Mazda, jedoch habe ich mir von einem Modell gebraucht Klappscheinwerfer für ein anderes Projekt besorgt und würde gern wissen ob es dafür Ersatzteile gibt und wenn ja ob es diese noch gibt und wo.

Es handelt sich um das Mazda Modell 323 BG F (Mazda 323F (1989–1994)) mit den Klappscheinwerfern.

An den Scheinwerfern befinden sich spezielle Einstellschrauben mit denen man das Licht in Höhe und Seite Einstellen kann plus dazu passende Kunststoffgewindeeinsätze und je Seite eine Feder.

Gibt es diese Teile, speziell die Schrauben noch irgendwo neu zu kaufen?

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Grüße und danke schonmal!

2. #2 Blackpitty, 15.01.2021
    Blackpitty

Blackpitty

keiner eine Idee, gibt es bei Mazdahändlern die Möglichkeit solche Teile noch zu bestellen wie z.B. bei VW alles erdenkliche in Kürze besorgbar ist?

3. #3 Skyhessen, 15.01.2021
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
  4. Jiro

Jiro Neuling

Auto:
    Mazda 626 2,2i (GD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Alfa Romeo 2000 GTV, Honda Prelude 2,2 VTiS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
Thema:

Scheinwerfereinstellschrauben, Feder, Kunststoffgewindeeinsätze noch verfügbar?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfereinstellschrauben, Feder, Kunststoffgewindeeinsätze noch verfügbar? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BM 2016 H&R Federn, größte Felgendimension?

Mazda 3 BM 2016 H&R Federn, größte Felgendimension?: Guten Morgen, ich fahre seit ein paar Monaten einen Mazda 3 BM Baujahr 2016. Nun habe ich mich dazu entschieden die H&R Federn (30/45) einbauen...
  2. Verstärkte Federn/Stoßdämpfer BT 50

Verstärkte Federn/Stoßdämpfer BT 50: Hallo liebes Schwarmwissen, für unseren Mazda BT 50, Bj. 2008, 4x4, 1,5 Cab als Trägerfahrzeug für eine Wohnkabine suche ich für die Vorderachse...
  3. Mazda3 (BN) H&R Federn + andere Räder

H&R Federn + andere Räder: Hallo, ich werde demnächst in meinem BN mit den H&R Federn um 30/45mm tieferlegen lassen um die SUV Optik loszuwerden. Gerne würde ich auch noch...
  4. Mazda CX5 27.000 Kuppplungsplatte + Feder defekt

Mazda CX5 27.000 Kuppplungsplatte + Feder defekt: Hallo zusammen, ich habe 2018 meinem Mazda CX5 (Benziner) als Vorführwagen gekauft. Jetzt ist bei 27.000 km die Kupplungsplatte + Feder kaputt....
  5. Scheinwerfereinstellschraube

Scheinwerfereinstellschraube: Heyho ... ich hab folgendes Problem und zwar ist die Einstellschraube, für höher und tiefer, nicht mehr lebendig, mit anderen Worten, ich kann...