323 (BG) Scheinwerfereinstellschrauben, Feder, Kunststoffgewindeeinsätze noch verfügbar?

Diskutiere Scheinwerfereinstellschrauben, Feder, Kunststoffgewindeeinsätze noch verfügbar? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Servus Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich besitze keinen Mazda, jedoch habe ich mir von einem Modell gebraucht Klappscheinwerfer für ein...
  • Scheinwerfereinstellschrauben, Feder, Kunststoffgewindeeinsätze noch verfügbar? Beitrag #1

Blackpitty

Servus Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich besitze keinen Mazda, jedoch habe ich mir von einem Modell gebraucht Klappscheinwerfer für ein anderes Projekt besorgt und würde gern wissen ob es dafür Ersatzteile gibt und wenn ja ob es diese noch gibt und wo.

Es handelt sich um das Mazda Modell 323 BG F (Mazda 323F (1989–1994)) mit den Klappscheinwerfern.

An den Scheinwerfern befinden sich spezielle Einstellschrauben mit denen man das Licht in Höhe und Seite Einstellen kann plus dazu passende Kunststoffgewindeeinsätze und je Seite eine Feder.

Gibt es diese Teile, speziell die Schrauben noch irgendwo neu zu kaufen?

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Grüße und danke schonmal!

• Scheinwerfereinstellschrauben, Feder, Kunststoffgewindeeinsätze noch verfügbar? Beitrag #2

Blackpitty

keiner eine Idee, gibt es bei Mazdahändlern die Möglichkeit solche Teile noch zu bestellen wie z.B. bei VW alles erdenkliche in Kürze besorgbar ist?

• Scheinwerfereinstellschrauben, Feder, Kunststoffgewindeeinsätze noch verfügbar? Beitrag #3
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
  • Scheinwerfereinstellschrauben, Feder, Kunststoffgewindeeinsätze noch verfügbar? Beitrag #4
Jiro

Jiro

Neuling
Auto
Mazda 626 2,2i (GD)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Alfa Romeo 2000 GTV, Honda Prelude 2,2 VTiS
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Thema:

Scheinwerfereinstellschrauben, Feder, Kunststoffgewindeeinsätze noch verfügbar?

Scheinwerfereinstellschrauben, Feder, Kunststoffgewindeeinsätze noch verfügbar? - Ähnliche Themen

626 GD, Habt ihr Tipps?: Hallo, ich habe mich gerade neu angemeldet hier im Forum, weil ich hoffe, dass ihr mich unterstützen könnt. Ich suche einen Mazda 626 GD, den ich...
Neuer Mazda3 mit mehr Emotion und Dynamik: 19.11.2008 Mazda auf der Los Angeles Auto Show 2008 Neuer Mazda3 mit mehr Emotion und Dynamik - Weltpremiere als viertürige Limousine -...
Der neue Mazda3 – Weltpremiere für den Fünftürer: 03.12.2008 Mazda auf der Bologna Motor Show 2008 Der neue Mazda3 – Weltpremiere für den Fünftürer - Fahrdynamik gepaart mit...
Mazda auf der IAA 2007: Mazda Pressemappe Mazda auf der IAA 2007 MAZDA NEWS - 11.09.2007 Weltpremiere: Der neue Mazda6 Der neue Mazda2 nun auch mit Diesel-Kraft...
Oben