Scheinwerfereinsätze beim Premacy ?

Diskutiere Scheinwerfereinsätze beim Premacy ? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, was versteht man eigentlich unter Scheinwerfereinsätzen beim Premacy ? Konkret: Gehören zu solchen Scheinwerfereinsätzen auch...
  • Scheinwerfereinsätze beim Premacy ? Beitrag #1

Eumel

Hallo,

was versteht man eigentlich unter Scheinwerfereinsätzen beim Premacy ? Konkret: Gehören zu solchen Scheinwerfereinsätzen auch automatisch neue Kunststoffscheiben des Scheinwerfers dazu ? Aus welchen Teilen besteht denn solch ein kompletter Scheinwerferseinsatz ?

Btw. Habe gerade erst neue Zündkerzen einbauen lassen. Verwendet hier jede Mazda Werkstatt die selben Zündkerzen, oder nimmt die eine z.B. Bosch Kerzen, die andere NGK oder wie diese japanischen Hersteller heissen ? Gibt es da Vorgaben ?

• Scheinwerfereinsätze beim Premacy ? Beitrag #2
Premy

Premy

Mazda-Forum User
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
Hi
Will nicht unhöflich klingen aber frag doch den der dir das gesagt hat denn NUR DER weiß was ER meint, jeder hat ne andere meinung, über einsätze und - oder ob die Kunststoffscheiben dabei sind :?:

Zu den Zündkerzen kann ich leider nix sagen fahr nen Diesel

lg Premy

• Scheinwerfereinsätze beim Premacy ? Beitrag #3

Eumel

Hi
Will nicht unhöflich klingen aber frag doch den der dir das gesagt hat denn NUR DER weiß was ER meint, jeder hat ne andere meinung, über einsätze und - oder ob die Kunststoffscheiben dabei sind :?:

Zu den Zündkerzen kann ich leider nix sagen fahr nen Diesel

lg Premy

Hallo,

nun, unhöflich bist/ warst Du ja nicht. Allerdings erschliesst sich mir Deine " Antwort " nicht wirklich.

Im ersten Falle gings mir nicht um eine Meinung, sondern um ein Fakt. Im zweiten Falle konntest Du auch nichts dazu sagen.

Nimm's mir nicht übel aber: Mein ERGO: Bin durch Deinen Post kein Stückchen weiter.

• Scheinwerfereinsätze beim Premacy ? Beitrag #4

Premacy 114PS

Also unter Scheinwerfereinsatz verstehst Du das Du ihn ohne Birnen und die Gummy Abdeckung bekommst. Dann wegen deinen Zündkerzen! Also verwendet werden bei Mazda nur NGK denn wenn Bosch Kerzen eingebaut werden kann es vorkommen das der Wagen keine Leistung mehr hat! Haben wir schon alles bei uns in der Werkstatt gehabt. Selber Kerzen gewechselt und den wegen Leistungsverlußt oder wegen rucken beim Fahren gekommen. Was wir dann machen ist Kompression Testen und dann sehen wir in 95% der Fälle das Bosch Kerzen verbaut waren. Ist ja zu verstehen da diese ja im Zubehör Markt billiger sind als die NGK. Aber wenn man dann die Kosten der Werkstatt und der Neuen NGK Kerzen dazu Rechnet die dann verbauen werden ist man nicht billiger dran sondern teurer! Hoffe das Hilft dir etwas.

Gruß
Hallo,

was versteht man eigentlich unter Scheinwerfereinsätzen beim Premacy ? Konkret: Gehören zu solchen Scheinwerfereinsätzen auch automatisch neue Kunststoffscheiben des Scheinwerfers dazu ? Aus welchen Teilen besteht denn solch ein kompletter Scheinwerferseinsatz ?

Btw. Habe gerade erst neue Zündkerzen einbauen lassen. Verwendet hier jede Mazda Werkstatt die selben Zündkerzen, oder nimmt die eine z.B. Bosch Kerzen, die andere NGK oder wie diese japanischen Hersteller heissen ? Gibt es da Vorgaben ?

Thema:

Scheinwerfereinsätze beim Premacy ?

Scheinwerfereinsätze beim Premacy ? - Ähnliche Themen

Neuer Mazda3 mit mehr Emotion und Dynamik: 19.11.2008 Mazda auf der Los Angeles Auto Show 2008 Neuer Mazda3 mit mehr Emotion und Dynamik - Weltpremiere als viertürige Limousine -...
Tokyo Motorshow 2007: Moderne Direkteinspritzer und Wasserstoff-Kreiskolben-Hybrid: Neue Motoren- und Antriebskonzepte Moderne Direkteinspritzer und neuer Wasserstoff-Kreiskolben-Hybridantrieb Neue Benzin- und...
Weltpremiere für den Mazda Taiki: Mazda auf der 40. Tokyo Motor Show Weltpremiere für den Mazda Taiki MAZDA NEWS - 02.10.2007 Konzeptfahrzeug entwickelt Designsprache...
Der neue Mazda3 – Weltpremiere für den Fünftürer: 03.12.2008 Mazda auf der Bologna Motor Show 2008 Der neue Mazda3 – Weltpremiere für den Fünftürer - Fahrdynamik gepaart mit...
Mazda auf der IAA 2007: Mazda Pressemappe Mazda auf der IAA 2007 MAZDA NEWS - 11.09.2007 Weltpremiere: Der neue Mazda6 Der neue Mazda2 nun auch mit Diesel-Kraft...
Oben