Scheinwerfereinsätze beim Premacy ?
Diskutiere Scheinwerfereinsätze beim Premacy ? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo,
was versteht man eigentlich unter Scheinwerfereinsätzen beim Premacy ? Konkret: Gehören zu solchen Scheinwerfereinsätzen auch...
-
-
Scheinwerfereinsätze beim Premacy ? Beitrag #1
Hallo,
was versteht man eigentlich unter Scheinwerfereinsätzen beim Premacy ? Konkret: Gehören zu solchen Scheinwerfereinsätzen auch automatisch neue Kunststoffscheiben des Scheinwerfers dazu ? Aus welchen Teilen besteht denn solch ein kompletter Scheinwerferseinsatz ?
Btw. Habe gerade erst neue Zündkerzen einbauen lassen. Verwendet hier jede Mazda Werkstatt die selben Zündkerzen, oder nimmt die eine z.B. Bosch Kerzen, die andere NGK oder wie diese japanischen Hersteller heissen ? Gibt es da Vorgaben ?
-
-
Scheinwerfereinsätze beim Premacy ? Beitrag #2
Hi
Will nicht unhöflich klingen aber frag doch den der dir das gesagt hat denn NUR DER weiß was ER meint, jeder hat ne andere meinung, über einsätze und - oder ob die Kunststoffscheiben dabei sind
Zu den Zündkerzen kann ich leider nix sagen fahr nen Diesel
lg Premy
-
-
Scheinwerfereinsätze beim Premacy ? Beitrag #3
Hi
Will nicht unhöflich klingen aber frag doch den der dir das gesagt hat denn NUR DER weiß was ER meint, jeder hat ne andere meinung, über einsätze und - oder ob die Kunststoffscheiben dabei sind
Zu den Zündkerzen kann ich leider nix sagen fahr nen Diesel
lg Premy
Hallo,
nun, unhöflich bist/ warst Du ja nicht. Allerdings erschliesst sich mir Deine " Antwort " nicht wirklich.
Im ersten Falle gings mir nicht um eine Meinung, sondern um ein Fakt. Im zweiten Falle konntest Du auch nichts dazu sagen.
Nimm's mir nicht übel aber: Mein ERGO: Bin durch Deinen Post kein Stückchen weiter.
-
-
Scheinwerfereinsätze beim Premacy ? Beitrag #4
Also unter Scheinwerfereinsatz verstehst Du das Du ihn ohne Birnen und die Gummy Abdeckung bekommst. Dann wegen deinen Zündkerzen! Also verwendet werden bei Mazda nur NGK denn wenn Bosch Kerzen eingebaut werden kann es vorkommen das der Wagen keine Leistung mehr hat! Haben wir schon alles bei uns in der Werkstatt gehabt. Selber Kerzen gewechselt und den wegen Leistungsverlußt oder wegen rucken beim Fahren gekommen. Was wir dann machen ist Kompression Testen und dann sehen wir in 95% der Fälle das Bosch Kerzen verbaut waren. Ist ja zu verstehen da diese ja im Zubehör Markt billiger sind als die NGK. Aber wenn man dann die Kosten der Werkstatt und der Neuen NGK Kerzen dazu Rechnet die dann verbauen werden ist man nicht billiger dran sondern teurer! Hoffe das Hilft dir etwas.
Gruß
Hallo,
was versteht man eigentlich unter Scheinwerfereinsätzen beim Premacy ? Konkret: Gehören zu solchen Scheinwerfereinsätzen auch automatisch neue Kunststoffscheiben des Scheinwerfers dazu ? Aus welchen Teilen besteht denn solch ein kompletter Scheinwerferseinsatz ?
Btw. Habe gerade erst neue Zündkerzen einbauen lassen. Verwendet hier jede Mazda Werkstatt die selben Zündkerzen, oder nimmt die eine z.B. Bosch Kerzen, die andere NGK oder wie diese japanischen Hersteller heissen ? Gibt es da Vorgaben ?
Thema:
Scheinwerfereinsätze beim Premacy ?