Scheinwerferblenden

Diskutiere Scheinwerferblenden im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute suche Scheinwerferblenden für meinen Mazda 2 Dynamik jetzt. Weil meinen Blauen Impression hab ich jetz nach nem Unfall abgegebn....

1. #1 Webster24, 14.06.2010
    Webster24

Webster24 Mazda-Forum User

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute

suche Scheinwerferblenden für meinen Mazda 2 Dynamik jetzt.
    Weil meinen Blauen Impression hab ich jetz nach nem Unfall abgegebn.
    und mit bissi aufpreis einen dynamik in weiß geholt bzw kommt nächsten Montag zu mir.

Finde in Ebay nur eine aus Taiwan..

Sollten nicht zu teuer sein. aber gut ausschauen.

wer hat welche? wie sehen sie aus ? Empfehlenswert ´?

mfg tobi

2. #2 oldschool, 14.06.2010
    oldschool

oldschool Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 1,3 MZR Dynamic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MB C63 AMG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin Webster24,

ich würd's lassen. Die Scheinwerfer des Dynamic-Pakets sehen cool aus und die kleinen Blenden immer wie billig aufgepappt.

Ist zwar eine undiskutierbare Geschmackssache, aber gib das Geld lieber für gute Fahrzeugpflege oder andere Goodies aus. Von der eventuellen Reduzierung der Lichtausbeute der Scheinwerfer ganz zu schweigen.

Just my two cents...

Severin

3. #3 astra_driver, 14.06.2010
    astra_driver

astra_driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
    Das Problem ist immer, das die Blenden keine Freigabe in Deutschland haben... Genau wie die LED-Rückleuchten...

Es gibt auch welche, die aus England kommen... Werden aber wohl die gleichen sein...

Du meinst doch bestimmt die:

Bevor du dir sowas zulegst, fragst du besser beim TÜV/Dekra nach... Die können dir sagen, wo du die Mindestgrenzen einhälst oder nicht... Und ob du die auch so ohne Papiere eingetragen bekommst...

Ein lichttechnisches Gutachten ist nämlich nicht gerade billig... Ob eine lichtreduktion stattfindet, sei mal dahingestellt... Das Licht tritt bei solchen Scheinwerfern in der Regel nicht nach oben aus... Und wenn dann nur so minimal, das es nicht auffällt, bzw. kein Verlust der Leuchtweite auftritt...

Ob die Blenden dem M2 stehen ist Geschmackssache... Ich finde angeschweißte besser, weil man da die Spalten nicht mehr sieht... Aber für einen Akzent zu setzen finde ich sie eigentlich gut... Befestigung ist auch ganz einfach... Werden mit Silikon auf die Scheinwerfer geklebt...

4. #4 Webster24, 14.06.2010
    Webster24

Webster24 Mazda-Forum User

KFZ-Kennzeichen:
    Ja genau die auf dem Bild mein ich, sehen eig nicht schlecht aus.

Was meint ihr dann denn was noch gut zum dynamik passt?

Krieg den jetz in weiß

Die chrom blinker verkleidungen?

oder was meint ihr ?

5. #5 Ecco_Giorgio, 14.06.2010
    Ecco_Giorgio

Ecco_Giorgio Mazda-Forum Profi

Auto:
    M2 DE Impuls, 1,3l, 55kw, 5-t, rot, Erstzul. 9.09
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 120i
    Na, ich weiß nicht recht. Wenn so die Insekten nach einer längeren Autobahnfahrt an den Kanten der Eyelids kleben. Bekommt man schlecht raus aus der Ritze.

6. #6 Nina1990, 15.06.2010
    Nina1990

Nina1990 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 86 PS, Daihatsu Coure, Hyundai Coupé
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    RE-SN
    hallöle,
    also ich bin auch schon seit längerem auf der suche nach solchen blenden habe allerdings auch nur diese aus england gefunden und bin mir da sehr unsicher ob man hier in deutschland nich probleme damit bekommt deswegen mach ich mich mal weiter auf die suche....
    anschweisen möchte ich da eigentlich nichts finde die blenden sehr praktisch da man diese auch einfacher entfernen kann wenn man die nich mehr haben möchte aber naja is ja geschmackssache ne....

liebe grüße nina

7. #7 bROSe91, 17.06.2010
    bROSe91

bROSe91 Neuling

Wo bekommt man die denn ausser bei ebay?

mfg

Thema:

Scheinwerferblenden

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GH Scheinwerferblenden

Mazda 6 GH Scheinwerferblenden: Moin. Ich habe mir Scheinwerferblenden für meinen GH organisiert, jedoch ohne Gutachten. Hat jemand eine Kopie von seinen die er mir zur Verfügung...
  2. Gutachten für Scheinwerferblenden

Gutachten für Scheinwerferblenden: Hi Leute, bin dringend auf der Suche nach einem Gutachten für Scheinwerferblenden für einen Mazda 6 (egal welchen). Wenn jemand irgendwas hat...
  3. Scheinwerferblenden für Mazda 5CW gefunden (Interesse?)

Scheinwerferblenden für Mazda 5CW gefunden (Interesse?): Hallo, ein bekannter ist gerade in Fernost in Urlaub und hat dort zufällig Scheinwerferblenden für einen Mazda 5CW gefunden, siehe Bilder....
  4. Scheinwerferblenden

Scheinwerferblenden: wo finde ich im internet, scheinwerferblenden für mein mazda 3 GTA 185? könnt ihr mir helfen :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden