Scheinwerferblenden

Diskutiere Scheinwerferblenden im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Forum! Kann zufällig jemand für den Mazda 5 Scheinwerferblenden besorgen? Ich wollte letztens welche bei Ebay in Amerika kaufen, hat...
  • Scheinwerferblenden Beitrag #1
markus78

markus78

Nobody
Auto
Mazda 5 Top 05/2007
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Renault Twingo 1,2 Liberty
Hallo Forum!

Kann zufällig jemand für den Mazda 5 Scheinwerferblenden besorgen?

Ich wollte letztens welche bei Ebay in Amerika kaufen, hat dann aber irgendwie mit dem rüberschippern net so geklappt. Außerdem waren dann lauter Fachbegriffe in Englisch dabei, Würg :x

Der Händler in Ami-Land hat sich dann auch nicht mehr gemeldet und ich hab´s dann sein lassen.

Also wenn jemand welche besorgen kann, bitte mal melden.

Gruss

Markus 8)

#
schau mal hier: Scheinwerferblenden. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Scheinwerferblenden Beitrag #2
Wolfi78

Wolfi78

Einsteiger
Auto
M5 2.0MZR Trend
KFZ-Kennzeichen
hallole markus ...
ich hätte auch gerne welche, wenn du was in erfahrung bringst, wo es die hier zu lande gäbe, lass es mich doch wissen.
ich höre mich a mla rum.
grüße aus mannem...

• Scheinwerferblenden Beitrag #3
Takahara

Takahara

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
KFZ-Kennzeichen
Schaut ab und zu mal beit eBay rein !
Da wurden schon paar mal welche aus Deutschland versteigert !

Problem ist halt nur das es keine ABE dafür gibt, sonst würde ich mir die auch drauf machen !

MfG, Takahara

• Scheinwerferblenden Beitrag #4

robert2806

Hallo Forum!

Kann zufällig jemand für den Mazda 5 Scheinwerferblenden besorgen?

Ich wollte letztens welche bei Ebay in Amerika kaufen, hat dann aber irgendwie mit dem rüberschippern net so geklappt. Außerdem waren dann lauter Fachbegriffe in Englisch dabei, Würg :x

Der Händler in Ami-Land hat sich dann auch nicht mehr gemeldet und ich hab´s dann sein lassen.

Also wenn jemand welche besorgen kann, bitte mal melden.

Gruss

Markus 8)

schau mal hier-www.Chromdealer.de hab ich gegoogelt.

• Scheinwerferblenden Beitrag #5

Gast13236

Bei www.blue-edition.at gibts welche in Carbon Optik.
Der Kontakt ist zwar nett, allerdings warte ich aber seit knapp über 1 1/2 Monaten auf meine Lieferung.

• Scheinwerferblenden Beitrag #6
markus78

markus78

Nobody
Auto
Mazda 5 Top 05/2007
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Hallo Leute,

danke für die Tipps. Habe mir welche aus Amerika bei Ebay bestellt. Sind zwar ohne ABE aber ich werde sie trotzdem draufmachen im Frühlung. Lackiert sind die Dinger schon.:p

Wenn ich soweit bin dann werde ich mal Bilder posten!!!!

Grüsse

Markus

• Scheinwerferblenden Beitrag #7
markus78

markus78

Nobody
Auto
Mazda 5 Top 05/2007
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Wucher!

Bei www.blue-edition.at gibts welche in Carbon Optik.
Der Kontakt ist zwar nett, allerdings warte ich aber seit knapp über 1 1/2 Monaten auf meine Lieferung.

Also ich habe mal auf die Inernetseite geschaut! Die wollen für die Dinger wirkliche 79,- Euro???????????????
Sind die Irre?
Und es ist auch kein Gutachten dabei!
Storniere die Bestellung und schau bei Ebay! Da ist auf jeden Fall billiger, trotz des Versand´s aus Amerika!

Schau bitte Ebay.com und die Art.Nr. Item number: 380104761646

• Scheinwerferblenden Beitrag #9

oronzo

Nobody
Auto
Mazda 5
KFZ-Kennzeichen
Wozu brauch man die Dinger überhaupt?

Thema:

Scheinwerferblenden

Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

Scheinwerferblenden für Mazda 5CW gefunden (Interesse?): Hallo, ein bekannter ist gerade in Fernost in Urlaub und hat dort zufällig Scheinwerferblenden für einen Mazda 5CW gefunden, siehe Bilder...
Der Strauch ist wieder da !!!: Wie die Überschrift es schon sagt melde ich mich hiermit, nach langer Abstinenz in dem Forum zurück. Strauchrauber 2.0 sozusagen. Nachdem...
Erfahrungsbericht/Test zum Eonon GM5163: Erfahrungsbericht zum Eonon GM5163 für den Mazda 3 BL Ich habe mir im Dezember einen Eonon GM5163 Naviceiver gekauft. Ich hab ihn direkt bei...
5tes süddeutsches Xedos-Treffen 22. - 23. Mai 2010: Halloo Hallo, Ich mache hier mal etwas Werbung für das diesjährige 5. süddeutsche Xedos-Treffen, welches vom 22. - 23. Mai 2010 stattfinden...
....jetzt isser da..((((-; mein New CX-7: Ich schreib diesen Beitrag, weil ich lange nach einem Auto gesucht habe und alles im Internet diesbezüglich aber auch immer wieder durchgeschaut...

Sucheingaben

scheinwerferblenden mazda 5

,

erfahrung chromdealer

Oben