Scheinwerferblende für Bk Kintaro

Diskutiere Scheinwerferblende für Bk Kintaro im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Die Suche hat mich nicht wirklich weiter gebracht Ich suche für meinen Kintaro ein paar Scheinwerferblenden mit ABE oder Gutachten. Bei egay...

1. Toasty

Toasty Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Suche hat mich nicht wirklich weiter gebracht

Ich suche für meinen Kintaro ein paar Scheinwerferblenden mit ABE oder Gutachten.
    Bei egay schwirren ja die weissen aus USA rum, aber bekanntlich ohne ABE etc.
    Gibt es denn noch andere Hersteller dafür.

Der MPS hier hat auch welche dran, sehen aber auch wie die USA-Teile aus...

Directupload.net - D9ydjvfil.jpg

2. #2 Splinter, 09.03.2012
    Splinter

Splinter Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 2,2 Liter 210PS Diesel Sports-Line
    Das sieht nach pakfeifer aus.Kann mich aber auch täuschen.Zumindest gibts welche da für BK mit Materialgutachten.

3. Gast

Gast Guest

Thema:

Scheinwerferblende für Bk Kintaro

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblende für Bk Kintaro - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen

Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen: Hallo, Forum, bin neu hier, habe daher auf die Schnelle (Suchfunktion) nichts Adäquates gefunden. In meinem Mazda 3 BK (Bj. 2004) ist nur ein...
  2. Mazda3 (BK) Zentrierring bei Original Kintaro-Felgen ?

Zentrierring bei Original Kintaro-Felgen ?: Hallo Leute, beim Wechsel auf die Winterreifen ist mir aufgefallen das die Originalen Kintaro-Felgen (siehe Bild) keine Zentrierringe haben. Da...
  3. BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt

BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: vor 3 Wochen hat sich mein Steuergerät vom Xenonscheinwerfer beifahrerseite verabschiedet. Ich...
  4. Mazda3 (BK) Mazda 3 Bk Getriebecode

Mazda 3 Bk Getriebecode: Hallo, die Suchfunktion konnte mir leider nicht weiterhelfen. Da mein mazda 3 BK 1.6 cd leider ein Problem mit dem Getriebe hat, möchte ich...
  5. Mazda3 (BK) Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007

Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007: Hi zusammen ich bin hir neu und habe ein großes Problem. Ich habe ein Mazda 3 bk Baujahr 2007 bei mir leuchtet Motor warnleuchte Fehler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden