Mazda3 (BL) Scheinwerfer wechseln Mazda 3 BL 2013

Diskutiere Scheinwerfer wechseln Mazda 3 BL 2013 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo ihr Schrauber, Möchte gern die Scheinwerfer am Mazda 3 BL wechseln da sie inzwischen Blind sind und Schleifen und Polieren auf Dauer auch...
  • Scheinwerfer wechseln Mazda 3 BL 2013 Beitrag #1

CremeFlash

Hallo ihr Schrauber,

Möchte gern die Scheinwerfer am Mazda 3 BL wechseln da sie inzwischen Blind sind und Schleifen und Polieren auf Dauer auch nix ist.
Muss die Stoßstange demontiert werden oder kann man die Scheinwerfer auch mit montierter Stoßstange ausbauen?
Eine kleine Anleitung wäre super!

Danke im voraus

• Scheinwerfer wechseln Mazda 3 BL 2013 Beitrag #2

Zebolon

Mazda-Forum User
Schau mal hier, eventuell ist sehr vieles ähnlich 🤔 aber mit etwas Schrauber Intelligenz klappt das schon. 👍

Thema:

Scheinwerfer wechseln Mazda 3 BL 2013

Scheinwerfer wechseln Mazda 3 BL 2013 - Ähnliche Themen

Mazda 5 Cr, Scheinwerfer ausbauen und ersetzen.: Hallo, liebe Mitglieder. Möchte den rechten Scheinwerfer meines 5er CR (aus dem Jahr 2007) ausbauen und ersetzen. (Blind, TüV Problem) Ist es...
Mazda3 (BL) Anhängerkupplung am Mazda 3 BL: Hallo, ich möchte gerne an unserem Mazda 3 BL (2010) eine Anhängerkupplung vorwiegend für einen Fahrradträger montieren. Da möglichst bis zu 4...
Mazda3 (BK) Bj2006 - Suche Anleitung Scheinwerferwechsel: Hallo, ich möchte bei meinem Mazda 3 Bk Bj 2006 Diesel die Frontscheinwerfer wechseln, da sie inzwischen deutlich matt geworden sind. Zudem ist...
Mazda 3 Gebrauchtkauf - Worauf achten?: Hallo Leute, ich hoffe hier etwas Hilfe zu finden, da meine Kumpels mich leider doch etwas im Stich lassen. Ich möchte mir einen Mazda 3 kaufen...
Mazda3 (BL) Mazda 3 BL 2.2 Diesel Leistungsverlust: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein kleines Problem mit meinem Mazda 3 BL 2.2 Diesel 150 PS. Ich bin leider auch Opfer der...
Oben